Football Manager > FM2009
Warum es keine offizielle Sprachdatei für den FM09 gibt usw.
<< < (2/35) > >>
Kaestorfer:

--- Zitat von: Mef am 04.Oktober 2008, 18:25:45 ---
--- Zitat von: Svenc am 04.Oktober 2008, 18:19:06 ---Gabs doch schon für den 2008er nicht mehr?  ???

--- Ende Zitat ---

Nein, da wurde es noch für SI hergestellt und dann hier verteilt.

--- Ende Zitat ---

Dann müssen wir halt mehr Englisch lernen ;) Schade ist es trotzdem
Dirk:
aber jetzt für den 09 wird es noch eines geben oder?
veni_vidi_vici:

--- Zitat von: Dirk am 04.Oktober 2008, 18:49:31 ---aber jetzt für den 09 wird es noch eines geben oder?

--- Ende Zitat ---

Gute Frage, die Aussage war nicht ganz eindeutig. Aber ansonsten funktioniert ja vielleicht das Sprachfile (ein wenig abgeändert) vom 08er noch. Oder wird das in jeden Jahr völlig anders programmiert oder geschrieben?

LG Veni_vidi_vici
Mef:

--- Zitat von: Dirk am 04.Oktober 2008, 18:49:31 ---aber jetzt für den 09 wird es noch eines geben oder?

--- Ende Zitat ---

Nein.

--- Zitat von: veni_vidi_vici am 04.Oktober 2008, 18:51:39 --- Oder wird das in jeden Jahr völlig anders programmiert oder geschrieben?

--- Ende Zitat ---

Nein, aber natürlich kommt vieles hinzu (man denke nur mal an Pressekonferenzen...) und alles muss auch zusätzlich auf weibliche Trainer umgeschrieben werden.
Vidukano10:
Muss da halt ein Fanprojekt entstehen welches sich damit auseinandersetzt ansonsten wird die Community wieder kleiner. Ich lese beruflich genug englisch dass es bei mir zur Entspannung gehört meine Freizeit auf deutsch zu verbringen ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln