Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele

PES 2009

<< < (7/15) > >>

Vidukano10:

--- Zitat von: Sundance2002 am 17.Oktober 2008, 09:56:32 ---Gibts auch Statistiken im Legend Modus (wie Schüsse, ballkontakte,...)?

--- Ende Zitat ---
Im Spiel auf jeden Fall, außerhalb bin ich mir gerade nicht sicher^^
Bei mir ist der Modus auch abgestürzt, wie bei vielen anderen leider auch. Da muss wohl noch ein Patch her :/
Dabei liefs gerade so gut mit Nantes ;D

@jaws
ich spiele wie immer mit Weitwinkel. Muss mich dann auch übers Radar positionieren aber das ist nicht so schwer. Zudem kann man auch L1 oder L2 drücken und der Spieler wird automatisch positioniert, nicht perfekt aber zumindest in der richtigen Gegend.

martin1703:
HAMMER: http://www.pesforum.de/pes-2009-patches/57951-pc-pes-e-v-o-l-u-t-i-o-n-patch-2009-ankuendigung.html  doch leider erst ab Dezember.

Spiele mit vertikaler Ansicht, also "Third-Person", ist zwar schwerer, aber gefällt mir :)
Hat denn nun schon jemand Spieler transferieren können, ohne diese austauschen zu müssen ?

Boba:
Ich persönlich komme garnit mit der vertikalen oder horizontalen Kamera zurecht deswegen nutze ich auch die mitintegrierte  Spielerkamera. Außerdem finde ich das die es auf der einen Seite auch noch ein bisschen schwerer macht, da man nicht alles sieht, man aber gleichzeitig ein viel besseren Blick über das Spielfeld hat und alles besser einschätzen kann.

LG Boba

Feno:
hab leider über google kaum was gefunden und auf pesforum.de komm ich auch irgendwie nicht...darum seid ihr meine letzte hoffnung :D

wollte eben vom normalen onlinemodus in den legend-onlinemodus wechseln, doch beim einloggen erscheint immer wieder folgende meldung:

"es sind datenfragmente aus der vorherigen sitzung vorhanden. bitte versuchen sie es später nochmal"

kann mich jetzt seit über ner stunde weder im normalen noch im legend-modus einloggen....was kann ich dagegen tun? danke schonmal für eure antworten

edit: hat sich nach 4 stunden warten dann von selbst erledigt...was solls

ale del piero:
Meiner Meinung nach wurde wieder mal viel zu wenig am Spiel getan... immernoch dasselbe Spiel wie sonst immer...
und das nicht mals die Transfer überhaupt ansatzweise ordentlich vollzogen wurden und das ein Shevchenko immernoch wie ein Roboter ist, obwohl er in echt durschnitt ist, finde ich schwach  :(
naja was solls... morgen gibbet ein Städteturniere in Köln und ich wage mich mal dort hin... mal sehen was rausspringt  u.A. sind der Europameister und sein Vize dort am 'Start  :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln