Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
PES 2009
Casablanca:
--- Zitat von: bonnieundclyde8273 am 28.Oktober 2008, 10:16:05 ---
Habe auch gleich den neuen Konami Patch draufgepackt. Nun beginnt die Leidensgeschichte mit einem wohl sehr verbugten Spiel.
Der "Werde zur Legende" Modus macht mir trotzdem Spaß.
--- Ende Zitat ---
Patch 1.1 oder 1.2?
Den 1.2 solltest Du runterschmeißen mit dem Nachteil, dass Du nicht online spielen kannst.
Die Legende finde ich auch klasse.
Feno:
hab das problem, dass ich seit dem letzten patch öfters ne fehlermeldung bekomme beim onlinezocken...sei's normal oder bei BAL...
irgendwie steht da immer was von "kann wegen unterschiedlicher versionen nicht blabla"...also kann die meisten räume nicht joinen, weil die meldung kommt, dass ich ne andere version hätte...wenn ich unter system-einstellungen auf download gehe, kommt aber, dass es keine updates gäbe...hatte damals ingame gepatcht, jetzt aber versucht, den patch auch extern nochmal runterzuladen und zu installieren...ohne erfolg :(
kann jetzt mit leuten, mit welchen ich beim 2. patch noch problemlos zocken konnte, halt eben nicht mehr spielen...also 90% der räume kann ich nicht betreten, weil die meldung kommt....
hab gegoogelt, aber nichts hilfreiches gefunden, vielleicht kennt ja einer hier ne lösung? letzte option wäre halt nur noch, das spiel zu deinstallieren und halt nochmal zu installieren und zu patchen...aber ob das was bringt...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln