| Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära |
| [FM 2008] 4-1-3-2 |
| << < (2/2) |
| Casablanca:
Wer hat Erfahrungen mit der Taktik gemacht? Ich finde es interessant und auch sehr gewagt, weil ich die Aufstellung recht offensiv sehe. |
| Holly:
--- Zitat von: Casablanca am 22.Dezember 2008, 12:04:20 ---Wer hat Erfahrungen mit der Taktik gemacht? Ich finde es interessant und auch sehr gewagt, weil ich die Aufstellung recht offensiv sehe. --- Ende Zitat --- Also die Taktik funktioniert gut, wenn die Innenverteidiger und vor allem der DM sehr gut ist. Ideal ist auf der DM- Position übrigens ein Verteidiger oder Libero (D C / SW) mit guten Pass- und Kopfball- Werten. Außerdem müssen die Außenverteidiger sehr aufmerksame Kerls sein. Generell sind für alle Defensivspieler außerdem hohe "Positioning"- Werte wichtig. In der Offensive ist das kniffelige daran, Spieler zu finden, die gut zueinander passen. Ansonsten stehen sich AM C und die beiden Stürmer gerne im Weg herum. Aber wenn es läuft, läuft auch die Tormaschine. Hier habe ich die Taktik auch endlich mal zum Download bereitgestellt: :) http:/smallchange-piggybank.com/4-1-3-2 Neu.tac |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |