Football Manager > CM
Kurioses im CM4
Mef:
--- Zitat ---
... wäre ja nicht schlecht, da gäbe es bei der Vielzahl an Derbies immer 'ne volle Hütte!
Problem: Wohin mit der ganzen Kohle?
--- Ende Zitat ---
Die geht wahrscheinlich für die Instandhaltungskosten drauf :D
RoMaHa:
@Emre,was für ne Verletzung hat der Keeper den davon getragen? nen schönen Kreuzbandriss oder doch den beliebten Leistenbruch?
Wie ist denn das Spiel und das Rückspiel ausgegangen?
Ich schmeiss mich wech,hätt ich gern gesehen die Aktion... ;D
EmreB.:
Risswunde am Bein ;D ;D ;D
Das rückspiel habe ich zu hause locker mit 2:0 gewonnen. 8)
Rogher:
Bei meinem letzten Spielstand war ich Trainer von Mallorca und bekam nach 3/4 der 1. Saison (ich kämpfte mit Betis Sevilla gerade um die Meisterschaft) ein Trainerangebot von Werder Bremen. Da ich mit Mallorca gerade so in Schwung war, lehnte ich dankend ab. Lustigerweise hab ich von da an alle 2-3 Monate erneut das Angebot von Werder bekommen. Ich weiss ja das ich gut bin und Werder nur mit mir wieder zu alter Stärke gefunden hätte, aber manche können einfach kein NEIN akzeptieren. :)
Zeitzeuge:
Ich hab mir gestern abend auch ein unglaubliches Tor gefangen...
Torwart schlägt lang übers Feld ab, Said versucht vergeblich an der Strafraumgrenze mit dem Kopf zu klären, denn der Ball segelt in luftiger Höhe ungestört weiter - auch über den Kopf des irritiert herauseilenden Kahn - direkt ins Gehäuse :o
Ich glaub, ich hab ein ziemlich blödes Gesicht gemacht ;D
lag wohl am STARKEN WIND, denn so einen Abschlag hab ich bislang bei CM4 noch nicht gesehen :)