MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Brauche dringend eure Hilfe!  (Gelesen 2703 mal)

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Brauche dringend eure Hilfe!
« am: 26.Oktober 2008, 11:53:28 »

Habe bei Play.com den FM09 bestellt!
Bei meiner Bestellung steht:
Pre-Order Football Manager 2009 from Play.com and receive a unique code to personalise a professionally printed Football Manager 2009 sleeve! Codes and instructions will be sent during the week of release. On receiving your instructions follow the link to the Football Manager 2009 website, input your code and personalise one of three sleeves (see below)... then sit back and wait for your design to be professionally printed and delivered to your door! Pre-order before midnight on the 13th November 2008 to get this offer.


Ist das jetzt die Boxed Version, oder Steam?

Danke euch!


L.G. Alc
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Brauche dringend eure Hilfe!
« Antwort #1 am: 26.Oktober 2008, 11:56:57 »

Hä, was meinst du mit der Frage?

Was soll das persönliche Cover denn mit Steam zu tun haben?
Gespeichert

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Brauche dringend eure Hilfe!
« Antwort #2 am: 26.Oktober 2008, 12:11:04 »

Hä, was meinst du mit der Frage?

Was soll das persönliche Cover denn mit Steam zu tun haben?

naja mein englisch ist ned das beste....
habs so gelesen, dass ich einen Code bekomme, registrietre um dann zu spielen.

Kannst du es mir übersetzen, denn der Translater gibt dass hierzu aus:
Bestellen Sie dem Fußballbetriebsleiter 2009 von Play.com vor und erhalten Sie einen einzigartigen Code, um einen beruflich gedruckten Fußballbetriebsleiter-2009-Ärmel zu personifizieren! Codes und Instruktionen werden während der Woche der Ausgabe gesandt. Ihre Instruktionen erhaltend, folgen der Verbindung zur Fußballbetriebsleiter-2009-Website, geben Ihren Code ein und personifizieren einen von drei Ärmeln (sieh unten)... dann lehnen sich zurück und warten auf Ihr Design, das beruflich zu drucken und an Ihre Tür zu liefern ist! Vorordnung vor der Mitternacht am 13. November 2008, um dieses Angebot zu bekommen
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Brauche dringend eure Hilfe!
« Antwort #3 am: 26.Oktober 2008, 13:05:39 »

Pre-Order Football Manager 2009 from Play.com and receive a unique code to personalise a professionally printed Football Manager 2009 sleeve! Codes and instructions will be sent during the week of release. On receiving your instructions follow the link to the Football Manager 2009 website, input your code and personalise one of three sleeves (see below)... then sit back and wait for your design to be professionally printed and delivered to your door! Pre-order before midnight on the 13th November 2008 to get this offer.
Bestellen Sie den FM09 jetzt auf play.com und erhalten Sie einen einzigartigen Code um ihre eigene professionelle DVD-Hülle (printed sleeve) des FM09 zu bekommen. Die Codes und Anleitungen werden Ihnen in der Woche des Erscheinens des FMs zugesandt. Folgen Sie den Ihnen zugesandten Anweisungen zur FM09-Website, tippen Sie den Code ein und wählen Sie aus einer von drei FM09-DVD-Hüllen Ihre persönliche aus (siehe unten)... lehnen Sie sich zurück und warten Sie auf Ihr professionell gedrucktes Design der DVD-Hülle, welche Ihnen dann zugesandt wird! Bestellen Sie noch vor Mitternacht des 13. November um dieses Angebot wahrzunehmen.

So ungefähr müsste es auf deutsch heißen, kleinere Übersetzungsfehler ohne Gewähr. ;)
Hat aber definitiv nix mit Steam zu tun, sondern es geht nur um eine "persönliche" DVD-Hülle. Also ich brauche diesen Merchandising-Quatsch nicht ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Brauche dringend eure Hilfe!
« Antwort #4 am: 26.Oktober 2008, 14:16:19 »

Ich würde das auch so übersetzen. :)
Gespeichert

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Brauche dringend eure Hilfe!
« Antwort #5 am: 26.Oktober 2008, 18:01:02 »

Danke!


L.G. Alc
Gespeichert