MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EA FM 2009  (Gelesen 17144 mal)

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EA FM 2009
« Antwort #100 am: 20.Dezember 2008, 11:52:44 »

In meiner Traumwelt wird halt erst zu Ende gepatcht und gebastelt bevor es den Nachfolger gibt.
Wenn es danach wirklich gehen würde, dann würde EA heute noch am FM04 basteln. ;)
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA FM 2009
« Antwort #101 am: 20.Dezember 2008, 12:14:16 »

also die Bugs im FM09 von SI sind ja wircklich halb so schlimm und wegen denn Mitarbeitern,ich glaube bei EA haben Sie ein Grösseres Problem mit den Mitarbeitern.
Und der 3d Modus ist doch kein Bug,da wusste man doch das der von dr Grafik her nichts besonders sein kann,aber er hat schon was und dass ist eben ein guter Anfang.

Bugs hat doch jedes Spiel nur wenn es solche Bugs sind,die dann nicht mehr beheben werden können ist das doch sehr schwach,finde ich,vorallem solche die man merkt.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: EA FM 2009
« Antwort #102 am: 20.Dezember 2008, 12:30:45 »

Ein Bug ist der 3D Modus sicher nicht :D
Aber die Animationen sind sackschwach und trotzdem läuft er nicht übermäßig flüssig.

Das Thema ist eigentlich durchdiskutiert, der 3D Modus ist hässlich und macht riesen Spaß. Ein wenig paradox, aber so isses.
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EA FM 2009
« Antwort #103 am: 20.Dezember 2008, 12:59:43 »

Und die Kamera im 3D ist einfach grausig^^
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: EA FM 2009
« Antwort #104 am: 20.Dezember 2008, 13:29:08 »

Und die Kamera im 3D ist einfach grausig^^

Das ist eher Geschmackssache, ich komme damit gut klar.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: EA FM 2009
« Antwort #105 am: 23.Dezember 2008, 14:06:24 »

Lasst die Korken knallen! Denn wenn EA weg vom Fußball Manager Markt ist,
haben wir vielleicht unseren SI Manager bald in den Regalen!

Das wird aber nicht passieren. Der EA Manager verkauft sich ziemlich gut, es ist eher anzunehmen, dass EA seinen Fussballmanager weiterführt - dann eben ohne Gerald (sollte der tatsächlich gehen, wobei mich da die Quelle dieser Information interessiert).

http://board.fm09.de/index.php?showtopic=3998




Geschreie in Foren gibt es übrigens immer.


So ist es. Wer zufrieden ist, der zockt. Ihr wisst schon. Das komische Ding mit der Hand am Pad. Oder der Maus. Oder am Lenkrad. Der Rest klinkt sich ins Forum ein.


Zitat
Wie gesagt, man sehe sich England an, dort wurde der FootMan dieses Jahr bei weitem nicht so gut aufgenommen wir hier

http://www.gameradio.de/news/Charts
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2008, 14:12:43 von Svenc »
Gespeichert

Tobias1976

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: EA FM 2009
« Antwort #106 am: 24.Dezember 2008, 09:23:18 »

Also mir hat der EA Manager 08 ja auch sehr gut gefallen. Auf den 09er hab ich mich gefreut, war dann enttäuscht, freute mich auf Patch 1 oder Patch 2, und spiele jetzt dennoch nicht, da ich nunmal den Footman zocke. Klar, einige Sachen vom EA Manager sind verlockend und nett. Fansgesänge, Torsounds, den Verein mittels Erweiterung des Vereinsgeländes zu vergrößern, und vor allem die Sache mit dem Spielertrainer. Aber im Grunde sind das alles halt nur nette Gimmicks, wenn der Kern nicht passt. Der FM09 hat bei mir nun leider verloren, da das Spielfeld unrealistisch klein ist, die Farben mir zu künstlich sind, und ich einfach nicht das Gefühl habe, eine richtige Simulation zu zocken. Dagegen geht der Footman für mich persönlich in die absolut richtige Richtung. Realistisch und mit viel Tiefe wie immer, und mit einem 3D-Modus der sehr ausbaufähig ist. Habe mir inzwischen Werbebanden und Trikots runter geladen, macht schonmal mehr her. Die Ballphysik stimmt, und wenn SI in den nächsten Jahren mehr an Bewegungsabläufen, Auflösung und Grafik feilt, haben wir vielleicht bald einen super-realistischen, aber dennoch nett anzusehenden 3D-Modus. Das sind Dinge, wo EA wahrscheinlich nie mehr hinkommen wird, weil dort immer die Action im Vordergrund bleiben wird. Beide Manager haben sich in den letzten Jahren immer mehr aneinander angenähert, aber letztlich beim Footman mit dem besseren Resultat. Ich bin gespannt, in welche Richtung es bei Bright Future bzw. EA nun geht.
Gespeichert
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.