| Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele |
| EA FM 2009 |
| << < (4/22) > >> |
| robertob:
--- Zitat von: Tex_Murphy am 29.Oktober 2008, 10:42:24 --- --- Zitat von: Provinz-Manager am 29.Oktober 2008, 10:11:31 --- "Kurt" und Konsorten fande ich richtig schlecht. --- Ende Zitat --- Ich fand "Kurt" lustig ;D --- Ende Zitat --- Ich auch! :D Besonders die Spieldarstellung fand ich äußerst gelungen und spannend... |
| Vidukano10:
--- Zitat von: robertob am 29.Oktober 2008, 10:47:47 --- --- Zitat von: Tex_Murphy am 29.Oktober 2008, 10:42:24 --- --- Zitat von: Provinz-Manager am 29.Oktober 2008, 10:11:31 --- "Kurt" und Konsorten fande ich richtig schlecht. --- Ende Zitat --- Ich fand "Kurt" lustig ;D --- Ende Zitat --- Ich auch! :D Besonders die Spieldarstellung fand ich äußerst gelungen und spannend... --- Ende Zitat --- jep das war ne geile Sache. Besonders die Granten aus dem eigenen Strafraum abgefeuert ;D |
| holsten:
War doch das wo man reinrufen konnte oder? Weltklasse ! :D Vorgänger vom Kicker Manager oder so? |
| El_Pocho:
Bei "Kurt" hiess langes Passspiel auch wirklich langes Passspiel ;D Klar ist es auch bei mir so daß ich ein gewisses Realitätsniveau brauche um unterhalten zu werden und mich nicht nur aufzuregen ;) Manchmal finde es allerdings auch nett, Wurstbuden bauen zu können und mir von meinem üppigen Gehalt Jachten zu kaufen...im Ernst, ich finde der FuMa ist da eine ganz ansprechende Mischung geworden, man kann sich durchaus reinfuchsen, wie Tex schon sagte, muss aber nicht jedes Detail beachten wie beim FootMan. Finde beides ergänzt sich durchaus und beide Programme haben sich ja durchaus auch gegenseitig über die letzten Jahre inspiriert. |
| Provinz-Manager:
--- Zitat von: holsten am 29.Oktober 2008, 11:00:39 ---War doch das wo man reinrufen konnte oder? Weltklasse ! :D Vorgänger vom Kicker Manager oder so? --- Ende Zitat --- War das mit dem Reinrufen nicht "ranTrainer"? Aber jedem das seine, wenn ich stumpfen Spass will, spiele ich keinen Manager. Da treffe ich mich lieber mit Freunden und zocke was auf einer Konsole. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |