Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära
[FM 2008] Taktik vs. Taktik
<< < (2/3) > >>
Octavianus:

--- Zitat von: Gregchen am 18.November 2008, 15:10:57 ---gibt es eine taktik für den fm 2009 die wirklich gut funktioniert, meine bringts nicht so obwohl ich sie modifiziert habe und in den letzten fms immer gut nutzen konnte bei jeder mannschaft. meine taktik ist 4-1-2-1-2 diamond attack
--- Ende Zitat ---
Da hilft wohl nur probieren! Die Raute hat doch schon im FM08 kaum funktioniert, probier doch mal ein anderes System aus.

--- Zitat von: Gregchen am 18.November 2008, 15:10:57 ---und gibt es trainingspläne für den fm 2009 zum download hab zur zeit tugs training 2008 drauf das bringts aber nicht so wirklich meine spiele wirken im spiel schnell erschöpft und haben meist zur halbzeit keine luft mehr
--- Ende Zitat ---
So schnell wird wohl kaum ein Trainingsplan aus dem Hut gezaubert, einen funktionierenden Trainingsplan muss man schon 1 ganze Saison lang testen, also da würde ich doch noch ein wenig warten.
Gregchen:
hast du da eine empfehlung für mich und welche ausrichtung ob defensiv oder offensiv, mit heim und auswärtstaktik?
wäre echt super komm irgendwie nicht weiter.
hab das taktik tool, weiß nur nicht welche taktik gut funktionieren könnte
veni_vidi_vici:

--- Zitat von: Gregchen am 18.November 2008, 17:00:56 ---hast du da eine empfehlung für mich und welche ausrichtung ob defensiv oder offensiv, mit heim und auswärtstaktik?
wäre echt super komm irgendwie nicht weiter.
hab das taktik tool, weiß nur nicht welche taktik gut funktionieren könnte

--- Ende Zitat ---

Das hängt doch stark von der Mannschaft ab. Von den Fähigkeiten der Spieler und von den Positionen, die sie spielen können. Mit dem Taktik Tool konnte ich nie etwas anfangen. Ich probiere lieber selbst rum. Würde ich dir auch raten. Soviel kannst du ja noch nicht versucht haben, schließlich ist der FM noch keine Woche auf dem Markt.

LG Veni_vidi_vici
Vitaloop:
Wie verteidigt ihr eigentlich mit euren 2 Innenverteidigern gegen einen Stürmer, und ein offensives Dreier-Mittelfeld?

Ich weiß nie, ob ich im Raum decken soll, oder einer meiner Abwehrrecken den einen Stoßstürmer persönlich unter seine Fittiche nimmt?
Provinz-Manager:
Raumdeckung. Und versuchen, den zentralen OM aus dem Spiel zu nehmen.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln