Momentan bin ich etwas ratlos... zum letzten Saisondrittel hab ich den engl. Sechstligisten Leigh Genesis übernommen. Der Verein war nahe dem Abstieg und hat viele Schulden.
Ich hab den Klassenerhalt geschafft und zur neuen Saison trotz nur 7K Gehaltsbudget eine tolle Mannschaft zusammengekauft (das meiste Spieler mit Fähigkeiten aus der 4. Liga und Potential für die 3. Liga). Ich will nicht übertreiben, aber in der BSN ist mein Team mit Abstand(!) das stärkste Team von den Spielereigenschaften.
Zu Saisonbeginn hab ich mir gedacht, es ist nur eine Frage, mit wievielen Punkten Vorsprung ich Meister werde... aber es läuft ganz anders. Ich steh nur knapp über dem Abstiegsplätzen und verlier gegen Mannschaften, gegen die ich eigentlich 3:0 oder so gewinnen müsste. Meine Starstürmer treffen nicht, meine Super-Verteidigung kriegt viele Tore, mein brilliantes Mittelfeld patzt (mein allerbester Spieler ist ein MZ und hat diese Saison in 18 Spielen schon 4 Eigentore erzielt!).
Wo setze ich am besten an, kaufen kann ich nichts mehr, da ich das Gehaltsbudget schon überzogen hab?