| Football Manager > FM2009 |
| FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread |
| << < (445/456) > >> |
| Beinokocha:
Habe 2 Fragen: Kann es sein, dass es neben den erkennbaren Werten noch versteckte gibt? Ich habe festgestellt, das einige weniger begabte Spieler bei mir manches deutlich besser können als der ein oder andere Starspieler. Besonders bei Distanzschüssen, beim Torabschlschluss und gelegentlich auch beim Spielaufbau habe ich den Eindruck gewonnen- obwohl die dafür wichtigen Werte bei den Top Spielern zum Teil deutlich höher sind. Kann man in etwa sagen, um wieviel besser ein Spieler unter einen 7 Sterne- Trainer im Vergleich zu einen z.Bsp. 4 Sterne Coach wird ( Trainingspensum gleich) ? Natürlich weiß ich, das sich die Spieler nicht alle gleich entwickeln, aber gibt es irgendwelche Erfahrungen, Zahlen o.ä.? |
| Octavianus:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,8214.msg264814.html#msg264814 Es gibt versteckte Attribute, die haben aber nicht unbedingt mit der Fähigkeit, den Ball zu treffen, zu tun. Vergleichswerte gibt es glaub nicht. Aber das Training und die Trainer werden da eher etwas überschätzt. Auch ein 4-Sterne-Trainer macht gute Arbeit, so lange er nicht allzu sehr mit Kategorien belastet ist. |
| Beinokocha:
Dank dir Octa. Dennoch zu Frage 1: wieso entsteht bei mir der Eindruck? Einbildung oder Zufall? |
| Octavianus:
Könntest du mal zwei oder mehrere Profile hochladen? Vielleicht ist ja der schwächere Spieler zielstrebiger und konzentrierter als dein Spieler mit den tollen Werten? |
| Megga:
Danke für die Links, sehr hilfreich. Trotzdem versteh ich noch nicht wie ich unter Training Senior, Coaches Unterpunt Workload eine Veränderung hinbekommen. Überall ist idt Intensität weiter bei light? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |