Football Manager > FM2009
FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
<< < (19/456) > >>
Maik:
Ich kann jetzt nur von meinen persönlichen Erfahrungen berichten, ich hatte im FM08 ausgiebig mit Manchester United gespielt, ich musste die Spieler dann immer manuell an den jeweiligen Partnerverein (in meinem Falle war das immer Antwerpen) verleihen. (Rechte Maustaste beim betreffenden Spieler und dort die Option, die so ähnlich heißt: "Abgeben an ...")
VfL_Bochum_1848:

--- Zitat von: Feuerwehrmann am 17.November 2008, 22:08:39 ---Muss ich denn dann irgendetwas einstellen oder kommt das "Parken" automatisch?

--- Ende Zitat ---

Bei mir war das so das sie den Antrag auf AE immer abgelehnt haben. Aber nachdem 5ten versuch habe ich den spieler bekommen. Allerdings war er bei mir nicht spielberechtigt. und ich hab ihn dann nach belgien geschickt wegen eu erlaubnis.

musste immer wieder neu beantragen die AE!
Ufo:
Kann man auf dem Match-Bildschirm (classic view) wie im 08er die Trikots anzeigen lassen?
Momentan sieht man die Kits ja nur unter Klubinformationen, das ist ja pure Verschwendung...
Octavianus:

--- Zitat von: Ufo am 17.November 2008, 23:20:22 ---Kann man auf dem Match-Bildschirm (classic view) wie im 08er die Trikots anzeigen lassen?
Momentan sieht man die Kits ja nur unter Klubinformationen, das ist ja pure Verschwendung...

--- Ende Zitat ---
Leider nicht, die 2D-Kits kollidieren irgendwie mit dem 3D-Modus. Aber SI wird dafür eventuell einen Patch rausbringen. Quelle: fmglive.com und si-forum
Provinz-Manager:
Bei mir ist die Geschwindigkeit in etwa gleich geblieben. Nur die Matches an sich, dauern durch die 3D Ladezeiten länger.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln