MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 114   Nach unten

Autor Thema: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 393080 mal)

chardonnay

• Bambini
  • *
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #280 am: 09.Dezember 2008, 15:27:55 »

Ich habe auch mal eine Frage - bei den früheren FMs konnte ich immer einstellen, was genau die Assistenten machen, sprich, welcher Trainer ist für die 2. Mannschaft sowie die U19 zuständig, wer betreut diese. Ich konnte meinen Co aufs Festlegen der Freundschaftsspiele ansetzen, die Auswechslungen während des Spiels an ihn übertragen etc. - ich habe schon wie ein Irrer gesucht, finde diese Einstellungen aber nicht mehr. Weiß jemand Rat???

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #281 am: 09.Dezember 2008, 15:29:01 »

Ich habe auch mal eine Frage - bei den früheren FMs konnte ich immer einstellen, was genau die Assistenten machen, sprich, welcher Trainer ist für die 2. Mannschaft sowie die U19 zuständig, wer betreut diese. Ich konnte meinen Co aufs Festlegen der Freundschaftsspiele ansetzen, die Auswechslungen während des Spiels an ihn übertragen etc. - ich habe schon wie ein Irrer gesucht, finde diese Einstellungen aber nicht mehr. Weiß jemand Rat???
Mit deutscher Sprachdatei:
Trainer -> Verein -> Teameinstellungen
Da kannst du auch festlegen, ob dein Co die PKs besuchen soll. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

chardonnay

• Bambini
  • *
« Antwort #282 am: 09.Dezember 2008, 15:42:27 »

Mit deutscher Sprachdatei:
Trainer -> Verein -> Teameinstellungen
Da kannst du auch festlegen, ob dein Co die PKs besuchen soll. ;)

Danke für die schnelle Antwort - spiele in der engl. Version. Kannst Du mir sagen, wie die Bezeichnung dort ist?

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #283 am: 09.Dezember 2008, 15:48:03 »

manager ->dein team -> teamsettings

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #284 am: 10.Dezember 2008, 01:43:35 »

Danke für die schnelle Antwort - spiele in der engl. Version. Kannst Du mir sagen, wie die Bezeichnung dort ist?
Ich spiele das Spiel nicht auf englisch, daher kann ich dir nur sagen, was da auf deutsch da steht:
Bei den Co-Trainer-Optionen den zweiten Haken setzen (der erste Haken weist den Co an, die PKs zu abzuhalten).
Bei "Team - Erste Mannschaft" den zweiten Haken setzen.

Die Assistenten für die Reserve und Jugend kannst du dann weiter unten jeweils festlegen.
Eine neue Option ist auch hinzugekommen: "Transferoptionen" ganz unten
Beim einen könnt ihr festlegen, welcher Talentsucher die verliehenen Spieler und deren Fortschritt beobachten soll.
Und beim zweiten könnt ihr einstellen, dass Spieler, die ihr anderen Vereinen anbietet, sofort den Status "Vom Verein nicht benötigt" bekommen.

// Edit: Ach so, du wolltest etwas ganz anderes wissen. :P Conardo hat dann schon alles gesagt. Vergiss, was ich geschrieben habe. ::)
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2008, 01:46:11 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #285 am: 10.Dezember 2008, 22:54:46 »

Hi Leute,

bei mir ist dieser Bug vorhanden, wo das Spiel am 24.07.2009 abstürzt und man zurück auf dem Desktop ist.

Verursachen soll diesen Bug die Serie C, irgendeine Auslosung.

Meine Frage: Wenn ich jetzt ganz neu anfange, und die Serie C auslasse, dann dürfte doch (sofern nix anderes, bisher unbekanntes passiert) nix am 24.07.2009 passieren...oder? Patch kommt bestimmt kurz vor Weihnachten, habe keine Lust, zu warten...

Und wie ich mal vernommen hatte, kann man doch nachträglich Ligen dazu nehmen, oder? Dh ich starte ohne die Serie C und wenn der Patch raus ist, hole ich sie wieder ins Game...oder?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #286 am: 10.Dezember 2008, 23:20:54 »

Meine Frage: Wenn ich jetzt ganz neu anfange, und die Serie C auslasse, dann dürfte doch (sofern nix anderes, bisher unbekanntes passiert) nix am 24.07.2009 passieren...oder?

Nö, ohne die Serie C passiert nix.

Patch kommt bestimmt kurz vor Weihnachten, habe keine Lust, zu warten...

Angeblich, soll es garnicht soo kurz vor Weihnachten werden.  ;)

Und wie ich mal vernommen hatte, kann man doch nachträglich Ligen dazu nehmen, oder? Dh ich starte ohne die Serie C und wenn der Patch raus ist, hole ich sie wieder ins Game...oder?

Ne, das geht absolut nicht. Nachträglich kann man keine Ligen hinzufügen.

daxxi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #287 am: 11.Dezember 2008, 14:01:43 »

In welchem Nord bzw. Südamerikanischen Land sind die Regeln für ausländische Spieler nicht so streng? Mal abgesehen von der
USA da kann das Board ja einfach Spieler entlassen, die ich gerade erst verpflichtet habe, da habe ich keine Lust drauf

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #288 am: 11.Dezember 2008, 18:34:34 »

In welchem Nord bzw. Südamerikanischen Land sind die Regeln für ausländische Spieler nicht so streng? Mal abgesehen von der
USA da kann das Board ja einfach Spieler entlassen, die ich gerade erst verpflichtet habe, da habe ich keine Lust drauf

Die sind alle relativ streng ;)

In Brasilien, Kolumbien, Peru, Urugay darf man nur 3 Ausländer für ein Spiel nominieren.
In Argentinen 4 und in Chile.

In Mexiko kann man maximal 5 Ausländer registrieren, die darf man dann aber alle gleichzeitig einsetzen.

daxxi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #289 am: 11.Dezember 2008, 19:39:21 »

Die sind alle relativ streng ;)

In Brasilien, Kolumbien, Peru, Urugay darf man nur 3 Ausländer für ein Spiel nominieren.
In Argentinen 4 und in Chile.

In Mexiko kann man maximal 5 Ausländer registrieren, die darf man dann aber alle gleichzeitig einsetzen.

Danke. Ich hab mich mal für Argentinien entschieden. Ist ja ganz ok die Regel dort, man kann so viele Ausländer haben wie man will nur halt nicht alle einsetzten. Ich hol halt gerne Talente aus den umliegenden Ländern und zieh die dann hoch. Aber fand das in den USA echt ätzend, hab mir zwei Talente aus Ecuador und Costa Rica geholt und eine Woche später wurden die von meinem Board gekündigt, trotz Ablöse um jeweils 100000. Naja, das ist schon nahe an der Realität, Amis haben einfach keinen Bezug zu Nachhaltigkeit ;-) Nur leider macht es halt überhaupt keinen Spaß.

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #290 am: 11.Dezember 2008, 22:46:42 »

Habe ein Problem bei mir werden alle logos angezeigt in jeder liga nur in der englischen Premier league nicht, da werden die logos oben links nicht angezeigt... was mache ich falsch wer kann mir helfen?
ich bin halt nicht allwissend:D

Trezegoal

• Bambini
  • *
« Antwort #291 am: 12.Dezember 2008, 10:33:46 »

moin... hab schon überall gesucht, aber nirgends gefunden... wollte eigentlich wissen, welche ligen bis in welche liga im spiel vorhanden sind? z.b. in deutschland? bis regionalliga? oberliga?

danke

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #292 am: 12.Dezember 2008, 17:18:56 »

Deutschland ist leider nur noch bis zur 3.Liga vertreten. Im FM08 kamen nach einer Saison noch die drei Regionalligen dazu.
Ansonsten zähle ich nun nicht alles auf  ;) Am tiefsten geht es in England - bis in die beiden 6.Ligen.

Und es müssten insgesamt 51 spielbare Länder vorhanden sein.

Trezegoal

• Bambini
  • *
« Antwort #293 am: 12.Dezember 2008, 18:59:06 »

danke... dann hat sich das mit fortuna köln und homburg wohl erledigt ;)

und in frankreich? würd gern beim as cannes anfangen

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #294 am: 12.Dezember 2008, 19:08:59 »

Das kannst du. In Frankreich können die ersten 3 Ligen gespielt werden. Die vierten Ligen (CFA) sind nur betrachtbar.

RetroReturns

• Vertragsamateur
« Antwort #295 am: 13.Dezember 2008, 13:19:36 »

Servus,
wollte mal Fragen ob es sich nach dem aktuellen Patch lohnt ein langes Save anzufangen oder sind noch zu viele Bugs drine?
(FM2009)

Danke

Batuhan

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #296 am: 13.Dezember 2008, 18:02:36 »

Hab mal ne Frage zu den Transfers

Wie kann ich einen Spieler ablösefrei verpflichten, dessen Vertrag zum Ende der momentanen Saison endet? Das muss doch irgendwie gehen, oder?

Strickus

• Profi
« Antwort #297 am: 13.Dezember 2008, 19:30:51 »

Hab mal ne Frage zu den Transfers

Wie kann ich einen Spieler ablösefrei verpflichten, dessen Vertrag zum Ende der momentanen Saison endet? Das muss doch irgendwie gehen, oder?

6 Monate bevor der Vertrag ausläuft, kannst du ihm ein Vertragsangebot machen. Schau mal dann im Spielermenü.  ;)

Batuhan

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #298 am: 13.Dezember 2008, 23:13:03 »

danke schön :)

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #299 am: 14.Dezember 2008, 10:51:18 »

außer in england bzw uk. spieler die selbst in der uk spielen kannst du erst 6 wochen vor ende des vertrages verpflichten
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 114   Nach oben