MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 114   Nach unten

Autor Thema: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 393224 mal)

Mef

• Profi
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #360 am: 27.Dezember 2008, 05:05:31 »

Na ja, soviel ich weiß zahlt Werder Bremen keine 7 Millionen an Dividenden (an wen auch?). Die Researcher keenen wohl nicht den Unterschied zwischen KG und AG. ;)
Im Editor hab ich es auch schon geändert, wollte den Effekt aber auch in meinem aktuellem Spiel rückängig machen. Mann muss übrigens einfach nur die Währung auf Pfund umstellen, hätte ich auch eher drauf kommen können.

Was haben die Researcher damit zu tun?
Bei Bremen ist PLC nicht eingestellt.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #361 am: 27.Dezember 2008, 13:54:15 »

Habe mal wieder 'ne Frage: wie kann ich mir im 3D-Spiel die Noten + die Fitness anzeigen lassen?

holsten

• Gast
« Antwort #362 am: 27.Dezember 2008, 13:56:45 »

Hä? Da "oben" da stehen doch mehrere Sachen zur Auswahl. Hab den Manager grad nicht hier und kann es deshalb nicht genau beschreiben :D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #363 am: 27.Dezember 2008, 13:59:54 »

Habe mal wieder 'ne Frage: wie kann ich mir im 3D-Spiel die Noten + die Fitness anzeigen lassen?

Noten und Kondition = Match Day Info (ist der Button oben rechts im TV-Modus) -> *Klubname* Team Ratings

haessler

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #364 am: 27.Dezember 2008, 17:16:34 »

Zwei kurze Fragen:

1. Ich trainiere Dortmund und kann nur 60% der Transfereinnahmen wiederverwenden. Ist das auf immer und ewig so oder wie kann ich das beeinflussen?

2. Bei Transfers mit Ablöse x plus monatliche Raten y, wie genau werden die monatlichen Raten gutgeschrieben? Geht das einfach aufs Clubkonto oder kommt man da direkt dran?
Think for yourself. Question authority.
Timothy Leary

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #365 am: 27.Dezember 2008, 17:59:21 »

1. Ändert sich je nach finanzieller Situation deines Vereines und der Risikofreude des Präsidiums(?).

2. Das Geld landet direkt auf dem Konto und wie in 1. genannt die prozentualen Anteile darfst du ausgeben, soweit ich weiß aber schon bevor das Geld wirklich auf dem Konto ist.

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #366 am: 28.Dezember 2008, 13:25:27 »

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen für meine Frage.

Die SuFU hat mir auch nix gezeigt.

Gibt es irgendwo eine Übersicht was in Patch 9.0.1 und in Patch 9.0.2 geändert wurde?

Am besten auf deutsch, denn so ne grosse Liste auf Englisch werd ich wohl nicht entziffern können

holsten

• Gast
« Antwort #367 am: 28.Dezember 2008, 13:48:50 »

Gibt es nicht auf deutsch.

Briareos-79

• Bambini
  • *
« Antwort #368 am: 28.Dezember 2008, 15:23:31 »

Gibt es eigentlich für den FM2009 auch "Erweiterungen" zum Download die es einem ermöglichen auch die ganzen Amateurligen bis hinunter zur Kreisklasse spielbar zu machen? Ich kann mich dunkel daran erinnern so etwas schonmal für einen Konkurrenzmanager einer Firma gesehen zu haben deren Abkürzung beinahe so klingt wie der Laut den ein Esel von sich gibt;)

holsten

• Gast
« Antwort #369 am: 28.Dezember 2008, 15:29:46 »

Nein

svw1899

• Bambini
  • *
« Antwort #370 am: 28.Dezember 2008, 15:51:20 »

Na ja, soviel ich weiß zahlt Werder Bremen keine 7 Millionen an Dividenden (an wen auch?). Die Researcher keenen wohl nicht den Unterschied zwischen KG und AG. ;)
Im Editor hab ich es auch schon geändert, wollte den Effekt aber auch in meinem aktuellem Spiel rückängig machen. Mann muss übrigens einfach nur die Währung auf Pfund umstellen, hätte ich auch eher drauf kommen können.

Was haben die Researcher damit zu tun?
Bei Bremen ist PLC nicht eingestellt.
Wenn du so fragst, wahrscheinlich nichts. Ich dachte, dass sei die Bezeichnung für die Leute, die solche Sachen für die Datenbank recherchieren, nevermind (bin neu in der "Community").
Aber wäre "Public Limited Company" nicht für die meisten deutschen Clubs die richtige Einstellung?

Mef

• Profi
« Antwort #371 am: 28.Dezember 2008, 16:47:36 »

Wenn du so fragst, wahrscheinlich nichts. Ich dachte, dass sei die Bezeichnung für die Leute, die solche Sachen für die Datenbank recherchieren, nevermind (bin neu in der "Community").

Ja, natürlich ist Researcher der Begriff dafür, aber wie gesagt ist das in der DB ja nicht eingestellt. Also zahlt Bremen keine Dividenden und wenn doch, dann ist das ein Bug.

Aber wäre "Public Limited Company" nicht für die meisten deutschen Clubs die richtige Einstellung?

Damit ist gemeint, dass der Verein Aktien anbietet, daher: nein.

svw1899

• Bambini
  • *
« Antwort #372 am: 28.Dezember 2008, 17:00:46 »

Ja, natürlich ist Researcher der Begriff dafür, aber wie gesagt ist das in der DB ja nicht eingestellt. Also zahlt Bremen keine Dividenden und wenn doch, dann ist das ein Bug.

Damit ist gemeint, dass der Verein Aktien anbietet, daher: nein.
Du hast natürlich Recht, ich dachte, dass sei so etwas wie eine Gmbh (wegen "limited"). ;)
Dann ist das ein Bug.

Furioustarik

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #373 am: 28.Dezember 2008, 19:19:54 »

Wie arrangiere ich Freundschaftsspiele?

holsten

• Gast
« Antwort #374 am: 28.Dezember 2008, 19:25:32 »

Mannschaft->Begegnungen->Freundschaftsspiel arangieren

Furioustarik

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #375 am: 28.Dezember 2008, 19:27:36 »

Mannschaft->Begegnungen->Freundschaftsspiel arangieren

Danke!  :)

HomerJay

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #376 am: 28.Dezember 2008, 23:51:34 »

hi,
ich hab seit der winterpause ein problem mit meiner mannschaft. ich kann einige meiner spieler nicht mehr einsetzten . die haben alles INE vor ihren namen stehen und dort steht dass sie nich registriert werden können. wieso ist das für die bundesliga überhaupt nötig? vor der saison war es übrigens auch so, nur kurz vor dem ersten spiel ist es wieder verschwunden. ich hoffe mir kann jemand helfen. ^^

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #377 am: 29.Dezember 2008, 04:12:09 »

Habe fast das selbe Problem wie mein Vorschreiber.

Ich habe in der zweiten Saison Yaya Toure im Januar gekauft mit Ablöse... also nicht ablösefrei und der Transfer galt ab sofort.

Ich konnte ihn aber nur international einsetzen und nicht in der BL. In der BL konnte ich am 02.01. Spieler für die BL melden, aber die ich danach verpflichtet habe, konnte ich nicht einsetzen.

Jetzt habe ich Aguero für 40 Millionen im Januar gekauft und es wäre natürlich echt mies wenn er in der BL nicht eingesetzt werden kann.

Weiss jemand wie man die nachträglich nominiert?

Ich muss ihm ja eig. nur eine Rückennummer zuweisen.

Hoffe auf Antwort

Strickus

• Profi
« Antwort #378 am: 29.Dezember 2008, 04:25:38 »

Versuch einfach mal für ein Spiel in den Urlaub zu gehen. Stell den Kerl auf und gib dem Co-Trainer die Anweisung "mit dieser Aufstellung spielen". Manchmal funktioniert es.

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #379 am: 29.Dezember 2008, 12:52:45 »

Versuch einfach mal für ein Spiel in den Urlaub zu gehen. Stell den Kerl auf und gib dem Co-Trainer die Anweisung "mit dieser Aufstellung spielen". Manchmal funktioniert es.

Ich kann gar nicht in Urlaub gehen. Wenn ich auf "In Urlaub gehen" drücke, dann kommt der Status Bildschirm der auch immer kommt wenn man ein Spiel lädt.

Aber mehr geht dann nicht! Ich kann nix einstellen und wenn ich weiter drücke, ist das Spiel normal!
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 114   Nach oben