MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 114   Nach unten

Autor Thema: FM2009 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 393388 mal)

eeck

• Halbprofi
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #700 am: 02.Februar 2009, 01:49:15 »

@octavianus

Danke für Deine Antwort. Ich lösche also den Skin in meiner Ablage und dann aktiviert sich der Standard-Skin automatisch? Den Spielstand selbst zerstört das aber nicht, oder?  Sind dann eigentlich auch schon sofort die Bilder auf neuestem Stand oder muss ich das mit dem Skin-Cache noch machen?

Schönen Gruss
Mark
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #701 am: 02.Februar 2009, 08:41:04 »

das skin wechselt beim nächsten start dann automatisch auf das standardskin. den spielstand sollte das nicht groß interessieren.

im normalfall sollten die bilder dann auch da sein (hast ja den fm neu gestartet) aber eventuell musste das mit dem chache noch machen da will ich mich nicht festlegen

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #702 am: 02.Februar 2009, 12:58:42 »

Eine Frage: Gibt es so etwas wie einen "Yugoslavien" Mod?
Sprich gemeinsame Liga mit kroatischen, slowenischen, serbischen, bosnischen,
montenegrinischen und mazedonischen Teams?

Und eine gemeinsame Nationalmannschaft...

Greven

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #703 am: 02.Februar 2009, 15:26:26 »

Nö, kein Crack. Da die Version ja registriert ist muss ich die DVD ja gar nicht mehr einlegen.
Ich weiß auch nicht was das ist. Wahrscheinlich irgendwas banales, kann ja nicht sein das ich der einzige bin. Irgendwo muss ich einen Fehler gemacht haben.

Beschreib doch nochmal ein wenig mehr, was du alles einstellst und benutzt. Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee. ddt-file, geänderte Datenbank o.ä.? Ich selber bin aber erst morgen Nachmittag wieder online.

LG Veni_vidi_vici

Ich benutze...
- die unveränderte Datenbank von Patch 9.2
- das deutsche Sprachfile
- fake.ini und Langnamen
- shiny logos
- Panini Spielerbilder
- einige Mediendateien (.edt)
und habe die Attributsfarben am Standard FM09 Skin geändert.
Das sollte es gewesen sein.
Zudem macht es keinen Unterschied ob ich diesen "Spiele für TV-Übertragungen verschieben"-Haken setze oder nicht. Meineswissens dient der eh nur dazu um im Multiplayerspiel mit seinen Mitspielern am selben Tag zu spielen.
Ansonsten sollte an meinen Optionen nichts ungewöhnlich sein, da ist ja auch nix weiter einzustellen was die Erstellung der Spielpläne beeinflussen könnte.
Hab nun mal ins SI-Forum geschrieben, da es mir doch so ziemlich den Spaß raubt. Es fuchst mich einfach, da es unrealistisch ist. Zumal es ja auch ein Nachteil für Mannschaften ist welche unter der Woche in Europa unterwegs sind.

Hier einfach mal zwei Screenshots:
http://img150.imageshack.us/img150/33/optionenmt1.jpg
http://img91.imageshack.us/img91/9043/fixtureseu6.jpg

Zwei Sachen sind mir aufgefallen. Zum einen weiß ich nicht was Threading ist. Vielleicht das mal ausschalten oder warten bis jemand postet, der es weiß. Eine Eingabe bei leo dict hat mir irgendwie nicht geholfen. Und zweitens - das könnte es sein - hast du die Erstellung der Spielpläne auf "schnell - wenig beeinflussbar". Das habe ich noch nie gemacht, aber vielleicht liegts ja daran.

LG Veni_vidi_vici

monsterdonster

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #704 am: 02.Februar 2009, 16:10:44 »

Threading hat irgendwas mit der Prozessorleistung zu tun, das kann es also nicht sein. Spielplanerstellung hab ich auch schon rumprobiert, ich glaub das beeinflusst jedoch nur ob man während der Berechnung "Browsen" kann oder nicht.
Von daher bin ich immernoch total ratlos. An den Einstellungen kann es nicht liegen. Vielleicht habe ich irgendwas falsch kopiert?
Die Mediendateien befinden sich im 920/edt Ordner. Der inc-Ordner wurde komplett durch den des Langnamenupdates ersetzt. Spielerbilder und Logos können es ja nicht sein.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #705 am: 02.Februar 2009, 16:54:27 »

Wenn es dich wirklich stört, würde ich eine komplett Deinstallation durchführen. Danach dann ausprobieren, ob der Spielplan normal läuft, wenn du die Extras nicht drauf hast und auch noch nicht an den Einstellungen rumgespielt hast.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #706 am: 02.Februar 2009, 17:43:44 »

Wenn es dich wirklich stört, würde ich eine komplett Deinstallation durchführen. Danach dann ausprobieren, ob der Spielplan normal läuft, wenn du die Extras nicht drauf hast und auch noch nicht an den Einstellungen rumgespielt hast.

Muss ich zustimmen. Kann bei dir sonst auch keinen Fehler erkennen.

Aber jetzt möchte ich nochmal genau von jemandem erklärt haben was Threading bewirkt.

LG Veni_vidi_vici

monsterdonster

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #707 am: 02.Februar 2009, 17:46:56 »

Lustigerweise hab ich den Schritt auch erwägt und durchgeführt, jedoch keine Änderung mit 9.0 bzw neu aufgespieltem 9.2 Patch. Ich werd mich wohl damit abfinden müssen, auch im SI-Forum scheint es bei niemanden sonst aufzutreten.

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #708 am: 02.Februar 2009, 18:33:40 »

Hallo, hier gab es doch mal so eine Übersicht, welche Trainer man einstellen muss um überall 5 Sterne im Training zu bekommen. Kann mir jemand den Thread nennen, ich finde ihn einfach nicht mehr. Danke.
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #709 am: 02.Februar 2009, 18:36:18 »

Hallo, hier gab es doch mal so eine Übersicht, welche Trainer man einstellen muss um überall 5 Sterne im Training zu bekommen. Kann mir jemand den Thread nennen, ich finde ihn einfach nicht mehr. Danke.

Ist in der Taktikecke oben festgepinnt.

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #710 am: 02.Februar 2009, 19:17:03 »

Ist in der Taktikecke oben festgepinnt.

Aaaah, danke. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

VfR1919

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #711 am: 02.Februar 2009, 22:38:06 »

Hab den 9.1.0. Patch draufgemacht (ja ich weiß, war unnötig), neues Spiel erstellt in Brasilien, kaum mehr Spieler in den Reverven, dafür überfüllte erste Mannschaften. Ist das im 9.2.0. fixed?

Bundestrainer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #712 am: 03.Februar 2009, 12:02:55 »

Kann man das irgendwie unterbinden, das mein Präsident Transferangebote annimmt? Hatte 2 gute Spieler (noch 3 Jahre Vertrag), bei denen war angeklickt, dass jedes Angebot abgelehnt wird, aber mein Präsi. fand das Angebot so gut, das er eingewilligt hat. Nun sind meine beiden Stars weg.
Habe dann durch Cheaten (In-Game Editor) versucht diese Spieler zurück zuholen. Steht zwar jetzt im Spiel, dass sie bei mir unter Vertrag stehen, aber trotzdem sind sie noch bei dem andern Verein.

Also kann ich das irgendwie unterbinden???

Tobi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #713 am: 03.Februar 2009, 12:48:22 »

Kann man das irgendwie unterbinden, das mein Präsident Transferangebote annimmt? Hatte 2 gute Spieler (noch 3 Jahre Vertrag), bei denen war angeklickt, dass jedes Angebot abgelehnt wird, aber mein Präsi. fand das Angebot so gut, das er eingewilligt hat. Nun sind meine beiden Stars weg.
Habe dann durch Cheaten (In-Game Editor) versucht diese Spieler zurück zuholen. Steht zwar jetzt im Spiel, dass sie bei mir unter Vertrag stehen, aber trotzdem sind sie noch bei dem andern Verein.

Also kann ich das irgendwie unterbinden???

Ne da kannst nix gegen machen , ist ja in echt bei einigen vereinen auch so , wenn der vorstand und das mangement meint das angebot sein einfach nich auszuschlagen ist egal was der trainer sagt...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #714 am: 03.Februar 2009, 17:14:47 »

Die "Zwangstransfers" korrelieren mit der finanziellen Situation des Vereins.

Also je mehr Mittel man auf dem Konto hat, desto unwahrscheinlicher sind solche Verkäufe. Hängt natürlich auch mit der Höhe der jeweiligen Angebote ab, man ManCity wieder mit der großen Kelle verteilt...

Tobias1976

• Vertragsamateur
« Antwort #715 am: 03.Februar 2009, 20:03:57 »

Und das allerdümmste ist oft (war zumindest im 08er so), dass der Präsi schlechtere Angebote annimmt, als ich als Manager per "Spieler anbieten" Funktion rausholen könnte. Ist aber gegenüber dem 08er jetzt auf jeden Fall etwas abgemindert. Beim 08er war ich stets binnen maximal 2 Jahren Spieler wie Ribery, Lahm oder Toni los. Bisher hielt sich mein Bayern-Vorstand zurück, selbst das kürzlich von Real Madrid abgegebene Angebot über 97 Mio. für Cristiano Ronaldo konnte ich ablehnen. Kleiner Tipp: versuch mal per Ingame Editor die mentalen Werte des Präsidenten zu ändern. Glaub, da gibt es Werte die bestimmen, in wie fern sich der Präsi einmischt und so.
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

riberytheking19

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #716 am: 04.Februar 2009, 22:34:06 »

Hi,

bekomme diese Anchor registrierung nicht hin.Erst hat er mir immer gesagt das er nicht mit dem Internet verbinden kann,warum auch immer...

Dann habe ich das über diese seite mit request und responce gemacht,jetzt sag der mir this key is already active was soll der käse....vielleicht kann mir wer helfen

Dankeschön

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #717 am: 04.Februar 2009, 22:35:21 »

Wegen der Aktivierung, probiers mal hiermit:
http://fm.onlinewelten.com/forum/thread.php?threadid=18451
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #718 am: 04.Februar 2009, 22:39:04 »

Oder hier auf Englisch direkt von SI, bei deinem Usernamen gehe ich davon aus, dass du das beherrscht.

http://community.sigames.com/showthread.php?t=65715

riberytheking19

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #719 am: 04.Februar 2009, 22:50:45 »

vielen Dank für die schnellen Anworten,

mein Porblem war halt erst das er nicht mit dem internet verbinden konnte.Dann habe ich das gemacht was ihr gepostet habt und jetzt zeigt der mir an das der key bereits aktiviert ist ich versteh das nicht:(
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 114   Nach oben