Football Manager > Eindeutschung / Sprachdateien / fake.lnc / Originalnamen
[FM2009] Langnamen und Fake.lnc- ORIGINALNAMEN
Dirk:
grins,dass ist aber blöd ;D
Waldi98:
Noch mal eine Aktualisierung. Besonders südamerikanische Vereine sind nun häufiger mit Langnamen vertreten.
Löscht am besten den alten Inc-Ordner, bevor ihr den neuen entpackt.
Musste feststellen, dass bei den selbstgespeicherten Datenbanken, der „all“-Ordner aufgelöst wird und somit u.a. die Fake.Inc doppelt aufträte.
Link findet sich am Ende des 1. Beitrags.
Konni:
Hm, die deutsche Nati hat bei mir immernoch die Fake-Namen. Ich Spiele-Ordner habe ich bei allen Patches-Ordnern die lnc-Datei eingefügt (gelöscht/überschrieben). Ich spiele mit leicht veränderter DB, daher habe ich auch im Sports Interactive Ordner nach dem Ordner für die DB gesucht und auch dort die lnc-Datei ersetzt. Andere Fake-Names funktionieren jetzt auch, die Bundesliga heißt Bundesliga etc, aber die Nati hat eben noch die Fake Names. Hab ich was falsch gemacht?
EDIT: jaja, da gibt man sich Mühe alles zu lesen und dann sticht einem wieder nur das fettgedruckte ins Auge, sodass ich diesen Satz hier überlesen habe:
--- Zitat ---Bei Installation des Inc-Ordners erst nach Spielstart wurden bei mir auch die Nationalmannschaften nach ca. 2 Monaten (im Spiel) mit echten Spielern gefüllt.
--- Ende Zitat ---
Ich geb der Sache also ihre Zeit ;)
Bundestrainer:
Habe es wie immer in die gleichen Ordner Kopiert, aber seit Update 3 habe ich keine Nationalmannschaft von Deutschland mehr. Habe es mit verschiedenen Saves versucht. Sie ist auch nicht nach 2, 4 oder 6 Monaten im Spiel.
veni_vidi_vici:
Hast du es auch unter Updates in den entsprechenden Ordner kopiert?
LG Veni_vidi_vici