MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gegentor-Statistiken  (Gelesen 1988 mal)

Jungtrainer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Gegentor-Statistiken
« am: 12.November 2008, 20:58:12 »

Was habt ihr so für Statistiken was die Gegentore anbetrifft?

Ich habe mir in meiner 1. Saison Tymoschuk geleistet(mit den Bayern) und habe nur 4 GT in 15 SP. Meine Beste Statistik sind 13 GT in 36 SP.

EDIT: Aktuell sind es 5 GT in 22 SP. Glaube ich werde die Saison mit höchstens 12 Gt absolvieren.
« Letzte Änderung: 13.November 2008, 11:55:45 von Jungtrainer »
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal FRESSE halten.(Dieter Nuhr)

Holly

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Gegentor-Statistiken
« Antwort #1 am: 23.November 2008, 00:14:48 »

Was habt ihr so für Statistiken was die Gegentore anbetrifft?

Ich habe mir in meiner 1. Saison Tymoschuk geleistet(mit den Bayern) und habe nur 4 GT in 15 SP. Meine Beste Statistik sind 13 GT in 36 SP.

EDIT: Aktuell sind es 5 GT in 22 SP. Glaube ich werde die Saison mit höchstens 12 Gt absolvieren.

Haha, da bin ich ein absolut anderes Kaliber.  :D
Ich spiele gerade in der 3. italienischen Liga um den Klassenerhalt, und habe demenstsprechend Gegentore zu beklagen. Vor allem bei Auswärtsspielen. Zuhause schlägt sich mein Team (SPAL) sehr wacker.
Gespeichert
Check these cool and free Championship Manager- Old School- Downloads:
http://hometown.aol.co.uk/champmanager/downloads.html