Football Manager > FM2009
Wie spielt man über Steam...muß man da eingeloggt sein?
Alcandro:
Wenn ich den FM09 über Steam beziehe, muß ich da zum Spielen eingeloggt sein,
oder kann man das Game downloaden und freischalten um dann über die Festplatte zu spielen.
Blick mich da nicht durch.... ??? ::)
Grüße, ALc
Octavianus:
Da ich den FM09 nicht über Steam beziehen kann, ich aber ein paar andere Spiele über Steam laufen habe sind folgende Worte womöglich nicht 100% korrekt:
Du musst dir einen Steam-Account anlegen, dann lädst du dir die Daten runter (nachdem du das Spiel bezahlt hast) und speicherst sie auf der Festplatte. Die Freischaltung erfolgt damit quasi per Bezahlung.
Nachdem du dir das Spiel gezogen hast kannst du es spielen - ohne CD, was ja der große Vorteil ist. Ein weiterer Vorteil: Steam lädt automatisch die neuesten Updates.
Zum Spielen des FM09 wirst du wahrscheinlich eingeloggt sein müssen. Bei CS:S ist es aber möglich, das Spiel im Offline-Modus zu spielen. Ich denke, das geht auch mit dem FM, aber sicher weiß ich das nicht.
Alcandro:
Danke!
Soweit ich das verstanden habe, loggt sich das Spiel beim Start kurz ein um es frei zu geben.
Da ich mich aber ned blamieren wollt ...naja ;)
Ich hab die Box Version bestellt, aber da dürfte zu Steam kein Unterschied sein betreffend Freischaltung, oder?
Grüße, Alc
BecksNB:
irgendwie finde ich im steam das game nicht ???
Baddy89:
Ich finds leider auch nicht. Kann man Steam denn nicht vorschaukeln, man säße in einem anderen Land?? :(