| Football Manager > FM2009 |
| Wie spielt man über Steam...muß man da eingeloggt sein? |
| << < (6/8) > >> |
| Alcandro:
--- Zitat von: Mef am 17.November 2008, 12:57:07 --- --- Zitat von: Marty_P am 17.November 2008, 12:13:09 ---Andere Frage, wenn ich jetzt einen neuen PC habe, wie funzt das mit Steam ? Ich möchte schon mal vorplanen :-) --- Ende Zitat --- Dann installierst du dort Steam, loggst dich ein, installierst alle Steam-Spiele und kannst spielen. Das ist einer der Vorteile von Steam, dass man mit seinem Account immer seine Spiele spielen kann, egal auf welchen PC. Man muss sie halt dort installieren. ;) --- Ende Zitat --- Aha, und wenn nicht spiele ich auf meine Platte und kann 5 mal installieren. Falls die 5x aufgebraucht sind (neuer PC etc.) kann man sich ja mit SI/sega in Verbindung setzen..die helfen einem dann. |
| Provinz-Manager:
--- Zitat von: Muffi am 17.November 2008, 11:30:29 ---Ich sehe den Vorteil darin, dass Steam für mich die Updates automatisch im Hintergrund lädt und installiert und aber vor allem die volle Download-Bandbreite ausnutzt, so das das echt fix geht. --- Ende Zitat --- Hatte bei Patches noch nie Probleme, die von Hand zu installieren. Mache sowas lieber individuell. Ähnlich wie bei Windows möchte ich auch nicht jedes Update sofort drauf ziehen ;) --- Zitat von: Muffi am 17.November 2008, 11:30:29 ---Weiterer Vorteil - die CD ist nach dem Installieren nicht mehr vonnöten. --- Ende Zitat --- Ist ohne Steam genauso. Sehe keine relevanten Vorteile bei der Steam Installation. |
| Muffi:
--- Zitat von: Provinz-Manager am 17.November 2008, 17:12:11 --- --- Zitat von: Muffi am 17.November 2008, 11:30:29 ---Ich sehe den Vorteil darin, dass Steam für mich die Updates automatisch im Hintergrund lädt und installiert und aber vor allem die volle Download-Bandbreite ausnutzt, so das das echt fix geht. --- Ende Zitat --- Hatte bei Patches noch nie Probleme, die von Hand zu installieren. Mache sowas lieber individuell. Ähnlich wie bei Windows möchte ich auch nicht jedes Update sofort drauf ziehen ;) --- Zitat von: Muffi am 17.November 2008, 11:30:29 ---Weiterer Vorteil - die CD ist nach dem Installieren nicht mehr vonnöten. --- Ende Zitat --- Ist ohne Steam genauso. Sehe keine relevanten Vorteile bei der Steam Installation. --- Ende Zitat --- Naja, definitiver Vorteil - du kannst über deinen Steam-Account den FM auch problemlos auf deinem Zweit-PC installieren. |
| maradona:
Wie merke ich, dass das Programm die Updates im Hintergrund installiert? Ich habe immernoch Version 9.1. Geht das erst wenn man am spielen ist? Den Patch selber draufladen geht nicht. |
| Provinz-Manager:
Hä, gibt es schone eine neuere Version als 9.1? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |