MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Prognose  (Gelesen 5891 mal)

Andy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Prognose
« am: 11.April 2002, 10:58:47 »

Also.

Bayern spielt nächste Saison im UEFA Pokal und übersteht die erste Runde leider nicht. Denn laut Beckenbauer ist der UEFA Pokal der Cup der Verlierer und man hat ja in den letzten Jahren gesehen wie sich die Bayern im DFB Pokal geschlagen haben. Dort wird auch spätetstens in Runde 2 Ende sein. ;D

Bayer Leverkusen hat ein Superspiel gegen Liverpool gezeigt. Hochachtung. Aber gegen Manchester wird das leider nichts. Auf der Insel wird ManU 3:0 gewinnen und das Rückspiel endet Unentschieden.  :-[
Ich hoffe ja noch das Dortmund Meister wird, aber wenn nicht hat Bayer die Meisterschaft auch vedient.

Das Pokalendspiel gewinnt Schalke 04 und Manchester wird Real Madrid mal zeigen, wer die Weltbeste Mannschaft ist.
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Prognose
« Antwort #1 am: 11.April 2002, 12:13:31 »

Also: Bayern wird in den UEFA-Cup kommen,dort aber auch ziemlich weit,denn das können sie,haben sie 1996 bewiesen...
Im DFB-Pokal werden die mindestens ins Achtelfinale kommen...

Leverkusen hat in der CL ne Chance gegen ManU weil Beckham fehlt und ohne den sind die nur halb so stark...
Finale: Leverkusen - Madrid
Und da wird die Tagesform entscheiden,weil Leverkusen immer offensiv spielt,nicht so wie die Bayern...

Den DFB-Pokal gewinnt Schalke,die können gegen jeden gewinnen,und bis dahin ist Asamoah wohl wieder fit...

Meister wird Leverkusen,die sind nicht mehr zu stoppen,von niemandem...
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

joerg

  • Gast
Re: Prognose
« Antwort #2 am: 11.April 2002, 13:00:12 »

Äh jungs ihr soltet nicht vergessen das die bayern,wieder eingekauft haben. und das an ihrer schwachstelle, im Mittelfeld. ich glaube das ballack und deisler hundertprozentig neuen zwung rein bringen werden.
Und wenn dann noch ballack so spielt wie in leverkusen die letze zeit, ist die meisterschaft leider schon entschieden.

Wist ihr was eigentlich aus dem wechsel von ze roberto wird?

Ich hab langsam das gefühl das leverkusen wieder zum aus verkauf steht, den wenn ze roberto geht ist ja ihr bester mann weg. ich glaube placente und ihr (komm grad nicht auf den namen) andere südamerikanischer spieler auch bald wechseln? >:(
Gespeichert

AROD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Prognose
« Antwort #3 am: 11.April 2002, 13:19:51 »

Leverkusen wird es nächste saison sehr schwer haben.
Ballack geht Kirsten nur noch stand-bye profi, Lucio,Zé Roberto werden höchswahrscheinlich gehen, Placente so wie es aus sieht auch(obwohl ich finde das er nicht der beste Spieler ist), auch wenn sie dann Geld haben, wer geht dann noch da hin, wenn dann nicht noch mehr leute wie Neuville oder Schneider gehen , weil sie angst haben, nächste Saison nur noch mittelmaß zusein.
Auch bei Bremen wird nichts über den 8. Platz gehen. Rost, Bode gehen, Ailton, Baumann vielleicht, Frings vielleicht auch schon zur nächsten.
Ob Deisler überhaupt mehr als 15 Spiele für bayern macht ist auch nicht raus, Ballack ist bei Bayern nicht mehr der Star wie bei Bayer, vielleicht fällt er in ein loch!

Ich Glaube das nur Bayern,Dortmund und Sch*lke um die Meisterschaft mitspielen, vielleicht noch ein Team an das noch keiner denkt.

Um die Uefa Plätze werden wohl wieder Hertha, K´lautern vielleicht Wolfsburg und Stuttgart kämpfen.

naja alles überlegungen die bestimmt wieder nicht zutreffen aber egal ;)    



wo Leverkusen landet, naja wenn die spieler noch alle gehen werden(s.o.) dann kann es sein das der ui-cup ruft...
« Letzte Änderung: 11.April 2002, 13:22:18 von LoCCoO »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Prognose
« Antwort #4 am: 11.April 2002, 13:20:35 »

Zitat
Ich hab langsam das gefühl das leverkusen wieder zum aus verkauf steht, den wenn ze roberto geht ist ja ihr bester mann weg. ich glaube placente und ihr (komm grad nicht auf den namen) andere südamerikanischer spieler auch bald wechseln? >:(


meinst du lucio? ich denke, der ist nach der wm auch weg. ich tippe mal, er geht zu real.
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Prognose
« Antwort #5 am: 11.April 2002, 13:49:45 »

Da sieht man es doch wieder: Leverkusen werden wie jedes Jahr kaum Chancen eingeräumt,und sie haben es bisher doch immer wieder geschafft...Nach dem Weggang von Emerson und Beinlich sagte auch jeder,die stürzen ab und,was ist passiert?Sie sind auf dem Weg zur Meisterschaft.Ballack ist zwar schwer zu ersetzen,aber Ballitsch wird zu seinem Nachfolger aufgebaut.Wenn Lucio geht,wird ein anderer IV geholt oder Zepek wird langsam aufgebaut.Zé Roberto wird seinen Vertrag erfüllen,danach kann Bierofka für ihn spielen.Für Kirsten kommen Franca und vielleicht auch Klose,außerdem ist Berbatov noch da...
Natürlich werden sie es schwer haben,aber das wird doch jedem Verein gesagt,wo 1 oder 2 Top-Spieler weggehen...
Bremen wurde doch auch gesagt,wenn Piazarro weg ist,dann steigen die ab.Sie haben aber lange um die UEFA-Cup Plätze mitgespielt...
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Prognose
« Antwort #6 am: 11.April 2002, 15:59:22 »

Ich denke Leverkusen kann diese Saison alles erreichen, würde sogar sagen das sie es verdient hätten (bin kein Bayer Fan). Bayern traue ich immer noch die Quali für die Championsleague zu, zumal Schalke am Samstag in Bremen an Boden verlieren wird (Ailton, oho). Nächstes Jahr ist Bayern der Topfavorit in allen Wettbewerben, es wird für jede Mannschaft Eurpas schwer gegen Bayern zu bestehen, leider.
Gespeichert

joerg

  • Gast
Re: Prognose
« Antwort #7 am: 11.April 2002, 20:00:37 »

Ich hab vorhin sportnachrichten geschaut. Bayern wird weiter einkaufen um den Umbruch zu voll ziehen. Uli hat gesagt das den spielern das kämpfer herz fehlt, welches die mannschaft sonst immer so stark gemacht hat.
da ist nur die frage wer als erstes fliegt?

thosten fink ???
linke ???

Ich weiss es nicht? aber ich denke die anderen vereine werden sich dann über diese "schnäpchen" freuen!

Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Prognose
« Antwort #8 am: 11.April 2002, 20:39:39 »

Torsten Fink nicht,der hat doch immer gekämpft...
Sergio fliegt ja sowieso...
Ansonsten wüsste ich keinen,Jancker und Zickler sollten sie aber gehen lassen...
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Andy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Prognose
« Antwort #9 am: 12.April 2002, 09:39:56 »

Es spielt doch letztlich gar keine Rolle, wer wen holt. Wichtig ist doch das die neuen Spieler sich an die Mannschaften gewöhnen, auch an die Art des Umgangs, des Trainings und der Spielweise. Wieviele Superstars sind in neuen Teams nichts geworden. Wer sagt denn, das z.B. Ballack in Bayern einschlägt?

Durch die Kirchkrise wird es sowieso bald stunk geben, falls es wirklich an die Gehälter geht.
Andererseits, schaut man sich in Italien oder Spanien um, da sind die Summen ja noch heftiger als irgendwo anders. Mal sehen.

Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Prognose
« Antwort #10 am: 12.April 2002, 13:45:26 »

ballack wird schon einschlagen...er ist zur zeit der beste deutsche spieler für mich....und deshalb wird er sich jederzeit und überall durchsetzen können. bloß von deisler halte ich nicht viel....oft verletzt und mehr oder weniger ziemlich schwankende leistungen.

den jancker sollten die bayern mal an rostock geben....da wo er auch herkommt. *träum*  :D
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Andy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Prognose
« Antwort #11 am: 12.April 2002, 14:10:23 »

Ballack ist momentan in Leverkusen wirklich spitze. Aber wie wird das bei den Bayern? Ob er mit dem rotierenden System klar kommt?
Außerdem ist er nicht der einzige neue. Und mehr Konkurenz ist auch da. Es wird nicht unbedingt leicht in einem bestehenden System Stammspieler zu werden. Auch nicht für einen wie Ballack. Deisler wird auch nicht die Verstärkung wie gewünscht.
Gespeichert