MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Leverkusen im Halbfinale  (Gelesen 6154 mal)

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Leverkusen im Halbfinale
« am: 09.April 2002, 22:55:15 »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :D

So,das musste raus...

4:2 gegen Liverpool,einfach geil...
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Leverkusen im Halbfinale
« Antwort #1 am: 10.April 2002, 12:52:27 »

stimmt. die haben zur zeit einfach nen lauf. mal schauen, was dabei rauskommt.
Gespeichert

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Leverkusen im Halbfinale
« Antwort #2 am: 10.April 2002, 16:32:49 »

diesem ZE ROBERTO zu zuschauen macht einfach wahnsinnig spass  ;)

aber leverkusen hat die meisterschafts schale wirklich verdient muss man sagen.....
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Leverkusen im Halbfinale
« Antwort #3 am: 10.April 2002, 17:33:00 »

Eigentlich müßte ich euch jetzt sperren, Leverkusen zu loben ist hier verboten :D

Keine Frage, sportlich verdient haben sie's...aber ich hoffe trotzdem, daß sie noch irgendwie abgefangen werden :)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

AROD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Leverkusen im Halbfinale
« Antwort #4 am: 10.April 2002, 17:41:50 »

Zitat
Eigentlich müßte ich euch jetzt sperren, Leverkusen zu loben ist hier verboten :D

Keine Frage, sportlich verdient haben sie's...aber ich hoffe trotzdem, daß sie noch irgendwie abgefangen werden :)


Meister werden sie nicht , den DFBPokal MÜSSEN sie gewinnen , es kann nicht sein das die spieler aus der nähe von Herne wieder Pokalsieger werden , was sie in der CL machen ist mir egal , nur ManU sollen sie noch rauskicken ;)

Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Leverkusen im Halbfinale
« Antwort #5 am: 10.April 2002, 17:59:23 »

Zitat
Eigentlich müßte ich euch jetzt sperren, Leverkusen zu loben ist hier verboten :D


Vielleicht solltest du ein Forumsgesetzt aufstellen:
Bayern und Bayer zu loben ist strengstens verboten.  ;D

Ich wär sofort dafür.

Zitat
...aber ich hoffe trotzdem, daß sie noch irgendwie abgefangen werden :)


Das selbe hoffe ich heute noch in Hinsicht auf die Bayern.



Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Leverkusen im Halbfinale
« Antwort #6 am: 10.April 2002, 19:33:08 »

Wie wärs hiermit:
§1a: Jeder Forumsteilnehmer verpflichtet sich, wahlweise mindestens einen Anti-Bayer oder Anti-Bayern Spruch in seine Signatur aufzunehmen. Der Verstoß wird mit Tragen eines 1.FC Köln Schals nicht unter zwei Jahren bestraft. :D

Aber wir kommen irgendwie vom Thema ab :)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Leverkusen im Halbfinale
« Antwort #7 am: 10.April 2002, 23:09:09 »

wenigstens hat Bayern es nicht geschafft und überhaupt besser Bayer als Bayern!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Leverkusen im Halbfinale
« Antwort #8 am: 10.April 2002, 23:35:40 »

Zitat


Meister werden sie nicht , den DFBPokal MÜSSEN sie gewinnen , es kann nicht sein das die spieler aus der nähe von Herne


Wenigstens sind wir nicht gegen die Amateure von Wolfsburg ausgeschieden,so wie die aus der Nähe von Lüdenscheidt  ;D
Schalke 4 Pokalsieg
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

AROD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Leverkusen im Halbfinale
« Antwort #9 am: 11.April 2002, 00:11:47 »

Zitat

Wenigstens sind wir nicht gegen die Amateure von Wolfsburg ausgeschieden,so wie die aus der Nähe von Lüdenscheidt  ;D
Schalke 4 Pokalsieg


:( ... das war nicht nett

aber ich freu mich schon auf die strahlenden gesichter von den fans von sch*lke natürlich halten die wieder nur 4-minuten ;)

 
Gespeichert

AROD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Leverkusen im Halbfinale
« Antwort #10 am: 11.April 2002, 00:13:33 »

SCH*LKE der POKALSIEGER der HERZEN...lol

hehehe

nicht so ernst nehmen ich hab grad das auscheiden von bayern gefeiert ;)...naja nimm es doch ernst
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Leverkusen im Halbfinale
« Antwort #11 am: 11.April 2002, 14:43:16 »

leverkusen ist zur zeit eines der besten teams in europa...ohne zweifel....sie dürfen aber bloß nicht anfangen zu verteidigen....hat man ja gesehen was dabei rauskam am dienstag....aber wenn die jungs stürmen kann die niemand halten....auch nicht manu oder real....echt schade das ballack zu den bayern geht
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Microcelli

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Leverkusen im Halbfinale
« Antwort #12 am: 11.April 2002, 16:05:02 »

Denke auch das Bayer es schaffen kann und zu den besten 5 Mannschaften in Europa gehört (Noch)
Gespeichert