Nach langem Rumprobieren bin ich nun endlich auch ein bisschen erfolgreich. Gladbach steht in der 2.Saison mit mir als Trainer auf Platz 5.
Man muss sich halt wirklich "reinarbeiten" und viele Konzepte, die in den Vorjahren funktionierten, kann man vergessen. Dafür ist es umso befriedigender, wenn man sieht, daß eine Taktik "greift" bzw. man es geschafft hat, eine Mannschaft zusammenzustellen, die ordentlichen Fuppes spielt. Aber es ist halt harte Arbeit und man braucht Zeit. Habe das Spiel seit Release und spiele an der gleichen Partie, ich stehe, wie gesagt, in der Winterpause 2.Saison.
Das mit den Verletzungen kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir sind jetzt auch 2 Schlüsselspieler verletzt aber eine unrealistische Seuche hat mich noch nicht befallen. Ist doch auch schön wenn man zur Rotation gezwungen wird.
Ähm, welches Bayern-Debakel? Die sind bei mir schön brav auf Platz 2 und haben sich kräftig verstärkt.
Das mit den Angeboten finde ich absolut in Ordnung, es soll der KI ja nicht besser gehen, und ich musste schon häufiger unzufriedene Kerle für Minipreise verscherbeln.