MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kauf FM 2009  (Gelesen 31440 mal)

Striker

• Vertragsamateur
Re: Kauf FM 2009
« Antwort #120 am: 21.Dezember 2008, 18:05:24 »

hi wie kann ich das spiel den kaufen bzw also per stream aus deutschland?
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #121 am: 21.Dezember 2008, 18:13:31 »

hi wie kann ich das spiel den kaufen bzw also per stream aus deutschland?
Nein. Ein Kauf aus Deutschland per Steam ist nicht möglich. Alles andere mit Steam nachher dagegen schon, nur der Kauf eben nicht!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

holsten

• Gast
« Antwort #122 am: 21.Dezember 2008, 18:16:45 »

Zum wievielten mal erzählst du das nun? :D

Wullu

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #123 am: 21.Dezember 2008, 18:47:45 »

Falls jemand seinen FM 09 wieder verkaufen möchte, so soll er sich bitte melden. Suche das Spiel händeringend...

Bestell doch einfach bei okaysoft, die kommen aus Deutschland. Da haste dann keine Probleme von wegen Kreditkarte und so...?

Gut gemeinter Tipp, ist mir dann aber leider dort dann doch ein bisschen zu teuer...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #124 am: 21.Dezember 2008, 19:15:29 »

Falls jemand seinen FM 09 wieder verkaufen möchte, so soll er sich bitte melden. Suche das Spiel händeringend...

Für 100€ aufwärts denke ich drüber nach.

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #125 am: 21.Dezember 2008, 20:39:26 »

na wie komme ich dann an dem key dran ist er beim orginal spiel dabei?oder bekomme ich den per email??

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #126 am: 21.Dezember 2008, 20:44:28 »

Ist beiM Spiel dabei.

Feno

• Gast
« Antwort #127 am: 21.Dezember 2008, 20:44:43 »

na wie komme ich dann an dem key dran ist er beim orginal spiel dabei?oder bekomme ich den per email??
steht auf der rückseite des handbuchs ;)

edit: mist..zu langsam

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #128 am: 22.Dezember 2008, 11:34:44 »

und wenn ich den key einmal eingegeben habe dann ist das spiel immer frei oder wie?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #129 am: 22.Dezember 2008, 15:18:02 »

und wenn ich den key einmal eingegeben habe dann ist das spiel immer frei oder wie?
Ja, sofern du deinen PC nicht platt machst, kannst du das Spiel dann bis in alle Ewigkeiten auf deinem PC spielen - ohne die CD benutzen zu müssen.

BOH-Do

• Vertragsamateur
« Antwort #130 am: 22.Dezember 2008, 18:28:32 »

Wie funktioniert das eigentlich, wenn ich den PC "platt" mache. Dann muss ich ja das Spiel neu registrieren. Soviel ich weiss, kann man das Spiel doch 3x registrieren. Wenn ich jetzt, angenommen, 3x den PC formatiert habe (was so ungefähr nach einem Jahr bei mir vorkommen kann) - was dann? Muss ich mich dann bei SI melden?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #131 am: 22.Dezember 2008, 18:34:31 »

Für solche Fälle ist dann wiederum Steam sehr nützlich, denn wenn du das Spiel über Steam freischaltest, musst du nach einem PC-Reset nur Steam neu runterladen und dich mit deinem Steam-Login einloggen. Dann die DVD einlegen und den FM installieren (sofern es Steam nicht schon automatisch tut) und freischalten musst du dann nix mehr. Zumindest sollte es so oder so ähnlich ablaufen.

Ich schätze mal, dass es auch möglich ist, die Einträge aus der Registry zu sichern. Aber damit habe ich mich noch nicht wirklich beschäftigt. Und vielleicht hat SI da auch gewissen Schutzmaßnahmen eingebaut.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #132 am: 22.Dezember 2008, 20:28:12 »

Man muss vor dem "platt machen" des PC lediglich den FM deinstallieren, dann bekommt man seine Installation zurück. Ist es wirklich so schwer mal die Suchfunktion zu benutzen? Die Frage wurde schon öfters gestellt...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #133 am: 23.Dezember 2008, 12:06:46 »

Ist es wirklich so schwer mal die Suchfunktion zu benutzen? Die Frage wurde schon öfters gestellt...

Ist doch schon mal schön, dass dafür kein neuer Thread eröffnet wurde.

Svendborg

• Bambini
  • *
« Antwort #134 am: 25.Dezember 2008, 13:56:06 »

Hi!
Habe die Suchfunktion schon genutzt, aber leider keine richtige Antwort auf meine Frage gefunden.

Bei ebay kann man sich das Spiel für 25€ Gesamtkosten aus Thailand zuschicken lassen. Der betreffende Verkäufer sitzt aber hier in Deutschland. Ich würde es mir normalerweise sofort bestellen, aber weil es aus Thailand kommt und so günstig ist, bin ich mir nicht sicher. Hat da jemand von euch schonmal bestellt? Also das Spiel aus Thailand schicken lassen. Ist es denn original?
PS: Ich könnte es auch aus England bestellen, ist ja nicht viel teurer. Aber da ich kein PayPal hab und keine Ahnung hab wie das funktioniert, will ich es lieber per einfacher Überweisung machen. Oder kann mich jemand über PayPal aufklären von euch?!? Also ob es da irgendwelche Kosten gibt und sonstige Sachen, die man unbedingt beachten muss.
Danke im voraus.

holsten

• Gast
« Antwort #135 am: 25.Dezember 2008, 14:11:23 »

Kannst auch aus Thailand. Ist aber unsicherer und dauert länger. Handbuch verstehste auch nicht.
Würd England empfehlen, hab ich auch vorhin fürn Kumpel gemacht. Preis ist ja der selbe.
PayPal ist total simpel, legst dir nen Konto an und gut ist. Dann musste entweder vorher was drauf überweisen (aufladen) oder du kannst direkt damit überweisen. Ist immer mal evrschieden glaub ich.

Svendborg

• Bambini
  • *
« Antwort #136 am: 25.Dezember 2008, 18:15:27 »

Kannst auch aus Thailand. Ist aber unsicherer und dauert länger. Handbuch verstehste auch nicht.
Würd England empfehlen, hab ich auch vorhin fürn Kumpel gemacht. Preis ist ja der selbe.
PayPal ist total simpel, legst dir nen Konto an und gut ist. Dann musste entweder vorher was drauf überweisen (aufladen) oder du kannst direkt damit überweisen. Ist immer mal evrschieden glaub ich.
Danke für die Antwort. Ich denke auch, dass ich es über das PayPal laufen lassen werde. Muss mich nur noch registrieren.

Lumpi

• Profi
« Antwort #137 am: 29.Dezember 2008, 14:41:20 »

Ich habe ihn mir jetzt auch für 25 € bei Ebay gekauft - dafür ist er aber aus Thailand...  :-\ Hoffentlich ist es auch ein Original...

berichte mal bitte über deine Erfahrungen.

Bis heute ist noch nichts da...
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

supermonkey

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #138 am: 29.Dezember 2008, 15:35:53 »

Ich habe ihn mir jetzt auch für 25 € bei Ebay gekauft - dafür ist er aber aus Thailand...  :-\ Hoffentlich ist es auch ein Original...

berichte mal bitte über deine Erfahrungen.

Bis heute ist noch nichts da...

ok edit,frage hat sich grad erledigt  ;)
« Letzte Änderung: 29.Dezember 2008, 15:40:31 von supermonkey »

AndreS

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #139 am: 29.Dezember 2008, 17:23:08 »

hab soeben das spiel bei joysoft.de bestellt - kostet ink. Versand 45 € der Händler hat mich angerufen und meinte das es morgen bei ihm wieder vorrätig ist.

Gruß Andre