MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM09] SKINS  (Gelesen 70697 mal)

BuRaK_1903

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS
« Antwort #140 am: 22.Juli 2009, 10:50:40 »

http://sortitoutsi.net/2009/graphics/download/276-590

oben rechts dann die Buchstaben/Zahlen ausfüllen und etwas warten

Vielen Dank..;)
Gespeichert

Vitaloop

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS
« Antwort #141 am: 11.August 2009, 17:25:32 »

Gibt es einen Skin, der mir auch dir Vorlagen im Hauptbildschirm anzeigt, oder war das ein extra Feature zum herunter laden?
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: FM09 SKINS
« Antwort #142 am: 11.August 2009, 19:33:32 »

was genau meinst du?
Gespeichert

Vitaloop

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS
« Antwort #143 am: 11.August 2009, 19:43:17 »

Naja im Mannschaftsbildschirm stand doch sonst neben den Toren, Durchschnittsnoten, und Einsätzen auch noch die gegebenen Vorlagen...

Habe gehört bzw. irgendwo gelesen, dass es sowas wieder geben soll.

Wollte nun wissen, ob ich dazu einen anderen Skin benötige, oder es irgendeine xml-Datei gibt, die ich irgendwo einfügen muss?
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: FM09 SKINS
« Antwort #144 am: 11.August 2009, 19:56:16 »

ja da gibts extra xml-files für. die musst du glaub ich in den skin ordner kopieren.
am besten schaust du im forum bei sigames, da wirst du schnell was finden wenn du danach suchst.


http://community.sigames.com/
Gespeichert

jottes

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS
« Antwort #146 am: 02.September 2009, 18:24:14 »

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Spielgeschwindigkeit in den 3D-Matches zu erhöhen wenn der Schieberegler nicht sichtbar ist?

Ich habe mir den iTunes09 v1-Skin runtergeladen, er gefällt mir auch echt gut, nur die Spielgeschwindigkeit im 3D-Match ist zum Gäääähnen... Der Schieberegler für die Spielgeschwindigkeit scheint ausgeblendet zu sein, zumindest finde ich ihn nicht  :-\

Gibt es über die Config-Dateien eine Möglichkeit?

Danke+Gruß
jottes
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS
« Antwort #147 am: 03.September 2009, 06:34:10 »

Wenn du immer auf der selben Geschwindigkeit spielen willst, dann wechsle den Skin, wähle die gewünschte Geschwindigkeit und wechsle vorm nächsten Spiel wieder zurück. Soweit ich weiß merkt sich das Programm deine Einstellungen. Von den configs hab ich keine Ahnung.

LG Veni_vidi_vici

jottes

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS
« Antwort #148 am: 03.September 2009, 19:54:13 »

Wenn du immer auf der selben Geschwindigkeit spielen willst, dann wechsle den Skin, wähle die gewünschte Geschwindigkeit und wechsle vorm nächsten Spiel wieder zurück. Soweit ich weiß merkt sich das Programm deine Einstellungen. Von den configs hab ich keine Ahnung.

LG Veni_vidi_vici

Hallo Veni_vidi_vici,

der Trick funktioniert. Besten Dank!

Gruß jottes
Gespeichert

Harvester

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS
« Antwort #149 am: 07.September 2009, 20:54:35 »

Hab mir den Skin Softone gezogen, ist auch im Ordner skin drin, ich lad auch den skin im Manager neu, nur ändert sich nix? Ich weis nicht was ich falsch mache... aber wenn man mehrer Skins im Ordner hat, wie kann man denn eigentlich aussuchen welcher geladne werden soll? einfach unter Anzeige/Sound Skin neu laden oder? So wie halt immer wenn man neue Grafiken drin hat...ich hoffe jemand kann mir helfen
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS
« Antwort #150 am: 07.September 2009, 21:37:57 »

Kein Ahnung, was du gemacht hast. Bei mir funktioniert dieser Skin.
Ich habe einfach deinen angesprochenen Skin von Seite 1 runter geladen, das Archiv hier hin entpackt:
Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2009\skins
den Skin gewechselt und voila: Tout est bien! Alles im grünen Bereich. Lad dir den Skin am besten nochmal runter, vielleicht brach der Download irgendwie ab.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Harvester

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS
« Antwort #151 am: 07.September 2009, 22:47:32 »

Mit "den Skin gwechselt" meinst du ganz normal wie immer ---> Skind Cache neu laden oder??? Hmm genauso hab ich es auch gemacht...ich liebe den FM...aber bei mir macht der manchmal echt faxen was graphiken betrifft....
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: FM09 SKINS
« Antwort #152 am: 07.September 2009, 22:59:43 »

Mit "den Skin gwechselt" meinst du ganz normal wie immer ---> Skind Cache neu laden oder??? Hmm genauso hab ich es auch gemacht...ich liebe den FM...aber bei mir macht der manchmal echt faxen was graphiken betrifft....


Nee, das reicht natürlich nicht, man muss den Skin schon auswählen:





Der FM macht auch relativ selten Faxen, meistens liegt es an der Bedienung.
Gespeichert

Harvester

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS
« Antwort #153 am: 07.September 2009, 23:54:16 »

Top, Super vielen Dank...

Ja ich glaub du hast Recht. Ich überseh echt immer was, aber hier wird ja immer nett geholfen...Danke
Gespeichert

Beinokocha

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS
« Antwort #154 am: 21.September 2009, 11:30:45 »

Ich suche einen Skin, der es mir ermöglicht zu erkennen, wieviele Klicks ich im Taktik- Bereich ( Mentalitäten u.s.w.)  vorgenommen habe.
Ich meine, Octavianus hat mal was davon erwähnt. Es ist ziemlich mühevoll nachzuvollziehen, wie punktgenau ich die Regler gestellt habe. ???

Überhaupt, auf welchen Skin sollte man besser nicht verzichten- und weshalb?

Schon mal vielen Dank Leute :D
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: FM09 SKINS
« Antwort #155 am: 21.September 2009, 12:03:48 »

Zur Skinauswahl ansich:
spiele derzeit mit dem FM2008-Standardskin. Großer Vorteil gegenüber dem Rest: man bekommt keinen Augenkrebs.

Des Weiteren habe ich mir die Skins Three und Tumma als Alternativen runtergeladen. Allerdings bei Beiden die Schriftfarbe geändert (Weiß zu Grau).
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS
« Antwort #156 am: 21.September 2009, 16:22:37 »

Ich suche einen Skin, der es mir ermöglicht zu erkennen, wieviele Klicks ich im Taktik- Bereich ( Mentalitäten u.s.w.)  vorgenommen habe.
Ich meine, Octavianus hat mal was davon erwähnt. Es ist ziemlich mühevoll nachzuvollziehen, wie punktgenau ich die Regler gestellt habe. ???
http://fm.onlinewelten.com/downloads,id2101,taktikmenu_deutsche_schieberegler_zahlen.html

Edit: Aktuell ist bei FMGate aber anscheinend der Download-Bereich außer Betrieb. Ich habe die Jungs schon angeschrieben. Ich kann das auch kurz woanders raufladen. Dauert nur ein paar Sekunden...
Schwupp da ist es: http://www.file-upload.net/download-1902288/rsx_sliders_german.zip.html

Überhaupt, auf welchen Skin sollte man besser nicht verzichten- und weshalb?

Schon mal vielen Dank Leute :D
Schwer zu sagen. Das kommt auf deinen persönlichen Geschmack an. Manche mögen dunkle Skins, andere eher helle, andere wiederum Skins mit kräftigen Farben. Schau dir einfach mal ein paar an. Schiebe vorher alle Bilddateien (Facepacks und Logos) aus deinem SI-Verzeichnis -> damit beim Neuladen des Skins nicht so viel Zeit drauf geht. Und dann schaust du dir einfach ein paar Skins an.
« Letzte Änderung: 21.September 2009, 16:34:43 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Beinokocha

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS
« Antwort #157 am: 22.September 2009, 01:16:29 »

Jaaa, genau das habe ich gesucht! Danke dir Octavianus! Dieses Panel + VVV`s Tipp mit dem Panel für gegnerische Anweisungen lassen diverse Einstellungen erheblich einfacher von der Hand gehen. Das ist einfach nur SUPER ! :D

Gibt es eigentlich ein Panel, das im Spiel das Bild des Torschützen erscheinen lässt , nachdem dieser, ja klar, das Tor gemacht hat?
« Letzte Änderung: 22.September 2009, 01:23:23 von Beinokocha »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS
« Antwort #158 am: 22.September 2009, 16:30:52 »

Eine interessante Idee, habe das aber noch nicht gesehen und glaube auch, dass es relativ schwierig werden dürfte mit der Umsetzung dieses Wunsches. Man müsste einiges anpassen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gonozal

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM09 SKINS
« Antwort #159 am: 30.April 2010, 22:14:39 »

Hallo allerseits!

Seit wenigen Monaten bin ich stolzer Besitzer des FM09.  :D

Ich hab mir mit als erstes den CL-Skin gesaugt, jedoch war er absolut inakzeptabel.  :-\
Während eines Spiels (in TV-Ansicht) waren die Menüs, wenn überhaupt nur am ganz äußeren rechten Rand zu sehen und dann auch nur die Anfangsbuchstaben.  :-[
Ist das schon behoben worden?

Momentan, da ich mich  net entscheiden kann, wechsel ich täglich zwischen Dark Horizon und dds09. Hoffe ja, das beim letzteren irgendwann mehr Avatare, wie zB der FCB zur Verfügung stehen.  ;)
Gespeichert