MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Größten Talente im FM09 - Übersicht  (Gelesen 55264 mal)

donots

• Vertragsamateur
Re: Größten Talente im FM09 - Übersicht
« Antwort #80 am: 16.Februar 2009, 15:02:11 »

Mathias Fetsch - 20 - Stürmer - Karlsruhe!

Jo, also bei mir spielt er in der 1. Liga mit Karlsruhe in der 1. Saison und er spielt schon ziemlich gut, natürlich jetzt nicht sooooon riesen internationales superkind, aber gut für 1. +2. buli alle male!

also einfach mal schauen ob man ihn billig kriegt :)
not bad

qui_killer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #81 am: 17.Februar 2009, 13:57:01 »

Ist jetzt zwar kein wirkliches Talent, aber ich weiß nicht wo ich diesen Spieler sonst anpreisen kann.
Wenn ihr einen wirklich bärenstarken Innenverteidiger sucht, dann holt euch UNBEDINGT Papa Gueye (24) von Metalist Kharkov.
Der Mann ist einfach der Hammer und für 2-3 Mio zu bekommen.
Hab ihn mir bei meinem ersten Save mit Ajax eigentlich als 3. Mann für die Innenverteidigung geholt, doch er hat sich sofort einen Stammplatz erobert, und war in beiden Saisons in der Liga insgesamt notenbester Spieler (obwohl ich in der 2. Saison schon sehr sehr namhafte Spieler hatte).
So, dann dachte ich direkt an ihn, als ich bei meinem Save mit Manchester City (jaja, ich weiß  ;D ) einen Backup suchte, und seine Noten sind wieder überragend, und er ist kurz davor Richard Dunne zu verdrängen.
Ich denke, dass er für jeden mittelmäßigen Club locker zu bekommen sein sollte, sofern die Ablöse bezahlbar ist.
Es lohnt sich wirklich ihn zu kaufen!

Chevron

• Vertragsamateur
« Antwort #82 am: 23.Februar 2009, 13:09:08 »

Einen tollen Spieler für Manager, die in England ganz unten anfangen wollen, hat ein Talentscout von mir entdeckt.

Er heißt Josh Gill, ist ein MZ und ich hab ihn als 17jährigen um 40K von Merthyr Tydfill geholt. Schon als 17jähriger spielt er in der U21-Nationalmannschaft von Wales, trainiert supergut!

Als 19jähriger hab ich die Transfersumme auf 6,25 Mio. Euro gesetzt. Ich hab zwar kein Angebot bekommen, aber in den Transfergerüchten steht des öfteren, dass ein Verein an Josh Gill interessiert sei und die mögliche Ablösesumme 6,25 Mio. Euro sei.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #83 am: 25.Februar 2009, 16:04:40 »

Es bringt nur niemanden etwas, wenn hier Newgens aufgezählt werden ;)

Ruben8

• Profi
« Antwort #84 am: 25.Februar 2009, 16:33:31 »

Daniel Aquino Pintos "Dani Aquino" von Real Murcia hat in meinem Spielstand mit Valencia super eingeschlagen. sonst konnte ich ihn nicht testen, da mein MainSave immer mit unterklassigen Teams ist.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #85 am: 04.März 2009, 17:23:04 »

Kann mir bitte jemand einen sehr guten Spieler für die rechte Verteidigerposition empfehlen? Anspruch ist Champions-League Halbfinale, also es sollte schon ein Weltklassespieler sein, naja zumindest Spitzenklasse. Geld ist vorhanden (20 Mio) und Vereinsprestige auch, nur von ManU, Real oder Arsenal könnte ich keine Spieler holen. Achso, bin am Ende der 1. Saison und bräuchte den Spieler somit zum Anfang der 2. Saison.
Ich dachte an jemanden wie Corluka von Tottenham, aber vielleicht übersehe ich ja eine gute Alternative. Srna ist natürlich schon bei ManCity!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #86 am: 04.März 2009, 17:29:08 »

Spontan fällt mir Lahm ein, vielleicht auch Rafinha.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #87 am: 04.März 2009, 17:40:04 »

Lahm habe ich schon gekauft, der spielt auf Links ;)
Rafinha ist auch eine gute Idee, aber der ist ja so ein kleiner Unruheherd und ich mag keine Selbstdarsteller in meinem Team haben. Ich will ruhige Typen, die durch Leistung auffallen :D
Dafür gefallen mir Rafinhas Werte ausgesprochen gut. Gibt es denn so eine Art Rafinha-Kopie, mit etwas besserem Charaker? ;) Vor allem seine seine Offensiv-Werte gefallen mir sehr gut, also Dribbling und Flanken.

jaws

• Halbprofi
« Antwort #88 am: 04.März 2009, 17:46:56 »

Michaël Chrétien
Aleksandr Anyukov
Davide Santon (eher einer für die Zukunft, aber wird sehr gut)
Lorenzo De Silvestri
Christian Pander (auf links, Lahm dann auf rechts)
Micah Richards
Paolo Ferrari

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #89 am: 05.März 2009, 08:39:14 »

Der ist doch immer kaputt :-)
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #90 am: 05.März 2009, 14:23:09 »

Ich spiel mit Schalke und Pander war in 2 Saisons kaum verletzt

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #91 am: 05.März 2009, 14:36:43 »

Ach du Schreck. Also wenn ich schon Rafinha aufgrund von persönlichen Abneigungen nicht im Team haben mag, dann ihn erst recht nicht :D

De Silvestri sieht sehr gut aus. Hat noch jemand Informationen über Puffbesuche von ihm oder darf ich ihn mir kaufen? ;)

jaws

• Halbprofi
« Antwort #92 am: 05.März 2009, 19:02:25 »

Ist der im FM eigentlich auch so verletzungsanfällig?
Der tut mir im richtigen Leben fast schon leid. Ohne seine ständigen Verletzungen wäre er mit Sicherheit fester Bestandteil der Nationalmannschaft und Schalker Führungsspieler. Zumindest muss er so nicht so viel Zeit mit Kuranyi, Grossmüller und Co verbringen.
Zumindest kann er jetzt rappen: http://www.myvideo.de/watch/3943189/Christian_Funky_Pee_Pander
Gangster.

Nienberge, Gievenbeck, Greven, Preußen Münster... - guter Lokalkolorit. Pander ist mir einer der ganz wenigen sympatischen Leute bei S04 - wahrscheinlich auch nur, weil er aus Münster kommt.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #93 am: 06.März 2009, 09:22:12 »

Ist der im FM eigentlich auch so verletzungsanfällig?
Der tut mir im richtigen Leben fast schon leid. Ohne seine ständigen Verletzungen wäre er mit Sicherheit fester Bestandteil der Nationalmannschaft und Schalker Führungsspieler. Zumindest muss er so nicht so viel Zeit mit Kuranyi, Grossmüller und Co verbringen.
Zumindest kann er jetzt rappen: http://www.myvideo.de/watch/3943189/Christian_Funky_Pee_Pander
Gangster.

Nienberge, Gievenbeck, Greven, Preußen Münster... - guter Lokalkolorit. Pander ist mir einer der ganz wenigen sympatischen Leute bei S04 - wahrscheinlich auch nur, weil er aus Münster kommt.

Aber wohl nur deshalb, ich kann den Typen nämlich garnicht ab. Wie eigentlich den Rest der Schlümpfe.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #94 am: 06.März 2009, 12:42:59 »

Pander kenne ich garnicht! Oder meint ihr Funky Pee? ;D

http://www.soccer-warriors.de/2006/12/29/funky-pee-aka-christian-pander/

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #95 am: 06.März 2009, 15:33:22 »

Pander kenne ich garnicht! Oder meint ihr Funky Pee? ;D

http://www.soccer-warriors.de/2006/12/29/funky-pee-aka-christian-pander/
Pee - das amerikanische Wort für..... :-)

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #96 am: 09.März 2009, 18:40:03 »

Davide Santon ist ein absolutes Wonderkid!
Ich habe ihn für Bayern geholt, als er 17 war. Jetzt ist er 19 und schon 13,75 Mio wert. Ich hatte sogar ein Angebot von 33!!!! Mio hab aber abgelehnt, da ich denke dass er später einer der besten Spieler im Game wird.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #97 am: 09.März 2009, 18:58:11 »

Nicht bei jedem. Ich glaube, der hat eine zufällige PA, also -10 bei Spielstart. Somit ist das purer Zufall wie gut er wird. Zweifelsohne kann er locker für jedes Bundesliga-Team im Kader stehen, aber absoluter Superstar wird er wohl nur, wenn die PA entsprechend hoch, also so über 180 ist. Ansonsten ist er einer von vielen sehr guten Defensive Backs. Ich hatte ihn auch mal zu den Bayern geholt und bei mir hatte er sich prächtig entwickelt. Dann habe ich ihn nach Tottenham lotsen können und dort wurde er nur gut. Ich glaube seine Ambition ist auch recht niedrig, zumindest sagt mein Scout immer, dass er noch an sich arbeiten müsste. Er dürfte also auch ein paar Jährchen brauchen bis er sein Maximum erreicht. Aber wert ist er sein Geld, ich glaube unter 8 Millionen in der ersten Saison?!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #98 am: 09.März 2009, 19:00:36 »

Wenn er ne PA von -10 hat, dann wird er auf jeden Fall ein guter Mann. Er muss halt sein Potential ausnutzen, zur Info:
http://www.footballmanagerwiki.co.uk/index.php?title=Current_and_Potential_Ability
-10     170-200
-9    150-180
-8    130-160
-7    110-140
-6    90-120
-5    70-100
-4    50-80
-3    30-60
-2    10-40
-1    1-20

Und ab 170 kann er bei jedem Premierleagueverein um den Titel mitspielen. ;)

Edit:
Er hat laut Editor eine -9, dann wird er trotzdem immer noch ein Guter. Zur Weltklasse reicht es dann wahrscheinlich nicht jedes Spiel.
« Letzte Änderung: 09.März 2009, 19:07:21 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

gh00sts

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #99 am: 09.März 2009, 21:02:33 »

Ich hab auch wieder nen Schnäppchen gefunden:

Tsvetomir Todorov | OM RLZ/ST | (17) | Ascoli Calcio 1898

gezahlte Ablöse: 2,5Mio

hab ihn als Talent zu den Bayern geholt und in der ersten Saison nach Mainz in die zweite Liga verliehen. Er hatte da einen Stammplatz und hat eine super Saison gespielt: 9 Tore | 11 Vorlagen | DW: 7.18
Hat sich prächtig entwickelt, mit enormen Sprüngen bei einigen Attributen: Antizipation, Technik, Dribblen, Abschluss, Nervenstärke.

Anfang der zweiten Saison spielt er ne super Vorbereitung mit meiner ersten Mannschaft in Rotation und die halbe Liga will ihn leihen ;)

Für jeden Zweitliga Verein hab ich auch noch nen guten Backup Stürmer aus Südkorea: Kim Dong Ki | (18) | Ablöse: 150.000
Braucht ne Zeit zum eingewöhnen, aber dann scheint er gute Leistungen zu bringen. Eigentlich generell gute Werte schon, nur mit der Zielstrebigkeit bekommt er wahrscheinlich Probleme. Dennoch zu gebrauchen, denke ich.

EDIT: Aso, falls das wichtig ist, ich hab das Savegame mit Patch 9.2 gestartet, nach Saison 1 aber auf 9.3 geupdatet
« Letzte Änderung: 09.März 2009, 21:22:20 von gh00sts »