Football Manager > FM2009
Verletzungen
Marty_P:
Ich hab die Vorbereitung jetzt durch und eigentlich keine Verletzungsprobleme. Während eines Spiels gab es nur eine einzige. ::)
Octavianus:
Bitte nicht falsch verstehen oder sich angegriffen fühlen.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass SI absichtlich fiese Bugs einbaut (wie z.B. massive Verletzungen oder diese EM-Geschichte beim FM08) für diejenigen, die mit Cracks unterwegs sind.
Klar können diese Verletzungen auch ein ganz normaler Bug sein und sicherlich wurde dazu auch schon was bei SI im Forum geschrieben. Der nächste Patch kommt bestimmt. :D
Provinz-Manager:
--- Zitat von: Provinz-Manager am 16.November 2008, 17:12:48 ---SI beruft sich auf statistische Verletzungsdaten. Ob man das nun gut findet oder nicht, das Ganze beruht auf Fakten.
--- Ende Zitat ---
Es ist kein Bug! Sondern bewusst so gewählt! Kann man gerne im offziellen Forum nachlesen.
Bodylove:
--- Zitat von: Feno am 16.November 2008, 17:27:30 ---ohne...jetzt geht die ganze crack-diskussion wieder los...alle jahre wieder ::)
--- Ende Zitat ---
Gegen solch eine Diskussion bin ich auch ! :)
veni_vidi_vici:
--- Zitat von: Bodylove am 16.November 2008, 18:53:50 ---
--- Zitat von: Feno am 16.November 2008, 17:27:30 ---ohne...jetzt geht die ganze crack-diskussion wieder los...alle jahre wieder ::)
--- Ende Zitat ---
Gegen solch eine Diskussion bin ich auch ! :)
--- Ende Zitat ---
Sehe ich ähnlich. Die Leute, die sowas benützen einfach ins Leere laufen lassen.
Im letzten FM gab´s übrigens - meiner Meinung nach - nach dem letzten Patch zu wenig verletzte! Da meckert komischer Weise niemand. Aber Langzeitverletzungen gab´s da sowas von selten! Wenn sich die ganzen Spieler natürlich in den Spielen verletzen ist´s auch wieder unrealistisch. Dann ich denke, im Training passiert sowas häufiger. Und wie einen die Realität lehrt, auch mal auf nem Flughafen oder sonstwo. Aber im offiziellen Forum sind nach dem Patch - glaub ich - auch alle ruhig geworden, was dieses Problem angeht. Selber kann ich leider noch nicht zocken.
LG Veni_vidi_vici