Football Manager > FM2009

Verletzungen

Seiten: << < (12/12)

Tobias1976:

Und da unterscheiden WIR uns wohl wieder von denen, die mit dem Footman rein gar nix anfangen können, und wohl auf ewig dem "anderen Manager" die Treu schwören. Für mich persönlich hat der Simulationsfaktor absolut Vorrang, es muss so realistisch wie möglich sein (ist es eh nicht, glaub die wenigsten von uns könnten ehrlich ein Bundesliga-Team führen). Und da ärger ich mich lieber über mal ne verkorkste Saison, weil die Stars zu oft verletzt waren, als wenn ich egal mit welchem Team, innerhalb weniger Jahre alles gewinne, und aus Durchschnittsspielern stärkere Spieler als C. Ronaldo machen kann. Ich seh es ja bei mir, auch ich spiel den "anderen Manager" gern hin und wieder, freu mich über Torsounds usw., aber am ende schaff ich nur beim Footman einen langfristigen Spielstand. Aber gut, sorry für OT, ;).

Snickers12312892:

--- Zitat von: Tobias1976 am 15.Dezember 2008, 18:44:04 ---(ist es eh nicht, glaub die wenigsten von uns könnten ehrlich ein Bundesliga-Team führen)

--- Ende Zitat ---

http://www.youtube.com/watch?v=WreHc9WNVW4

So in der Art?  ;D

Tobias1976:

Ja, ja, der Sketch ist legendär. Wobei interessant ist ja auch, wenn man genau aufpasst, dann schnallen viele Profis von denen nicht mal, ob jetzt einmal, zweimal oder dreimal gepfiffen wird bei der Laufübung. Der eine macht Liegestütze, der andere nen Purzelbaum... aber herrlich, auf jeden Fall.

Seiten: << < (12/12)

Zur normalen Ansicht wechseln