MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] Realistische Länder Flaggen  (Gelesen 6355 mal)

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Realistische Länder Flaggen
« Antwort #20 am: 24.Januar 2013, 11:25:09 »

Seh ich es richtig, dass man sich beim obigen Link registrieren muss, um die Flaggen zu bekommen oder gibt es auch einen anderen Weg?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Realistische Länder Flaggen
« Antwort #21 am: 24.Januar 2013, 13:33:55 »

Seh ich es richtig, dass man sich beim obigen Link registrieren muss, um die Flaggen zu bekommen oder gibt es auch einen anderen Weg?

jap musste. aber sich bei sortitoutsi zu registrieren kann nie schaden,d a ständig tolle downloads auf dieser seite veröffentlicht werden. kostenlos ist es zudem auch!
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Realistische Länder Flaggen
« Antwort #22 am: 24.Januar 2013, 16:23:14 »

Danke für die Antwort. Hab mir das jetzt auch genauer angeschaut und entdeckt, dass es ja gar kein filehoster in dem sinne wie rapidshare oder so ist, sondern was ganz anderes, bin schon angemeldet ;)
Gespeichert