MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 39   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] FMG Logos  (Gelesen 255774 mal)

EnnioTardini

• Kreisklassenkönig
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #140 am: 30.Oktober 2009, 22:25:47 »

Update Pack 2 ist in Arbeit.

Bisher ist das geplant bzw. gemacht:

- ca. 2500-3000 neue Wappen bzw. aktualisierte Wappen
- Competition Update (wie jedes Jahr)
- Verbandswappen Update (die hässlichen erneuern)
- ein neues Flaggen Set in dem gleichen Style

Natürlich wird jede spielbare Liga auf aktuelle Wappen überprüft und dementsprechend angepasst.

Release ist noch nicht bekannt, aber ich investiere jede freie Minute. Ich mach es mal abhängig davon wenn mein FM10 ankommt und wie viele Fehler ich noch zu beseitigen habe.

Ich wollte dir nur mal sagen, dass ich höchsten Resprekt vor Leuten wie Dir habe.
 Du arbeitest für uns alle und nimmst es als selbstverständlich.

Von mir: Vielen Dank für Deine Arbeit !!!

Dem kann ich mich nur anschließen. Eine klasse Arbeit die ihr Jahr für Jahr macht!
Die Wappen machen das Spiel gleich viel lebendiger und verleihen dem ganzen ein Hauch von Realismus.

Ruben8

• Profi
« Antwort #141 am: 31.Oktober 2009, 14:35:26 »

Hi, ich bin zurzeit an der Arbeit die Ligastruktur Deustchlands so anzupassen, dass ich mit meinem Heimatverein spielen kann. Daher habe ich von Oberliga - A-Klasse alle Ligen und Mannschaften eingefügt und spielbar gemacht. Nun, da ich selbst keine Logos erstellen kann, wollte ich fragen ob das einer von euch kann der sich mit der Materie auskennt. Bis zur Landesliga haben die meisten Teams schon Logos durch dieses SUPER Logopack, daher bräuchte ich die fehlenden Logos auch im gleichen Stil wie diese, da ich sonst zwei verschieden Logotypen im Spiel habe.
Nun genug gelabert, sollte jemand Lust haben sich an den Wappen (Sind knapp 80 Stück) zu versuchen, wäre er mir damit sehr, sehr hilfreich:

Link: /edit: kommt gleich n neuer, wo die teams nach id benannt sind!
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2009, 14:52:06 von Ruben8 »

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #142 am: 31.Oktober 2009, 14:45:42 »

Also du hast diese Teams erstellt und die sind im orginalen FM10 nicht spielbar?

Ich bin momentan sehr in mein Update Pack vertieft und investiere dort jede freie Minute. Ich habe mir die Wappen angesehen und das dürfte kein Problem sein. Was du machen könntest, wäre jedes Team mit der ID Nummer zu benennen. Wäre einfacher um später die config.xml Datei zu erstellen. Wie gesagt ich werde es machen, aber das wird dauern.

Ruben8

• Profi
« Antwort #143 am: 31.Oktober 2009, 14:48:45 »

ja ich habe komplett alle ligen bis zur a-klasse (10. liga) erstellt, die mit dem fußballkreis marktredwitz zusammenhängen. habe auch alle teams mal mit "dummys" gefüllt und danach gestestet, wie es mit der spiel geschwindigkeit aussieht und es läuft sehr gut. insgesamt is die geschwindigkeit imo sowieso schneller als im letzten fm.

okay, werde alle logos nach id bennenen und dann nochmal hochladen.

du kannst dir ruhig zeit lassen, da ich auch sehr beschäftigt bin...

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #144 am: 31.Oktober 2009, 14:57:38 »

@Ruben8
Ok das trifft sich dann gut.

An alle FMG'09 Logo Nutzer!

Falls euch Fehler auffallen in Verbindung mit dem neuem FM10 bitte posten.

Falls euch alte Logos auffallen bitte posten.

Falls euch Wappen fehlen und ihr sie gesammelt habt, einfach hier posten.

Wir versuchen immer eine hohe Qualität zu gewährleisten, aber auch mir fallen nicht alle Sachen auf.

Postet eure Anliegen, Bemerkungen, Fehler,...auch ihr seit gefragt wenn ihr ein umfangreiches Logopack haben wollt.

Danke

Ruben8

• Profi
« Antwort #145 am: 31.Oktober 2009, 15:28:41 »

okay hier sind die logos nach ids bennant.

habe außerdem noch entdeckt dass ich die logos der bezirksliga mit in den ordner der bezirksoberliga kopiert hatte, habe dies auch behoben.

Download: http://www.mediafire.com/?hm12uyzzzmy

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #146 am: 31.Oktober 2009, 15:34:18 »

Im Allgemeinen Forum unterhalten sich auch schon Leute über die Erstellung von einer tieferen Ligenstruktur. Dabei sind wohl einige Probleme aufgefallen. Wie hast du diese gelöst bei deiner Bastelei bis zur 10. Liga?

LG Veni_vidi_vici

Ruben8

• Profi
« Antwort #147 am: 31.Oktober 2009, 15:47:26 »

naja bei mir gab es eigtl. überhaupt keine probleme, hab nen test-save auch 10 jahre simulieren lassen -> keine probleme, abstürze, etc.

hab NICHT alle regionalligen und oberligen eingebaut. nru die für mich relevanten.

also:

Regionalliga Süd
Bayernliga
Landesliga Nord
Bezirksoberliga Oberfranken
Bezirksliga Oberfranken Ost
Kreisliga Marktredwitz (4 Absteiger)
Kreisklasse Stiftland, Kreisklasse Fichtelgebirge (je 2 Aufsteiger, je 3 Absteiger (also 6 Absteiger)
A-Klasse Stiftland, A-Klasse Fichtelgebirge (je 3 Aufsteiger)

enerG

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #148 am: 01.November 2009, 11:27:14 »

Sorry, aber mir fehlt der Überblick!
Möcht mich auf den FM2010 den ich in diesen Tagen bekommen werde vorbereiten, und da gehören natürlich die FMG09-Logos dringlichst dazu!
Nur welche "Downloads" muss ich jetzt machen, damit ich auf dem aktuellen Stand bin!
Hab die drei Files vom Beginn des Beitrags und die 3 Update-Files! Ist da nun alles drin, oder kann ich verschiedene Ligen (wie hier im Beitrag aufgeführt) ergänzend runterladen?

Thx 'n have fun, G.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #149 am: 01.November 2009, 12:08:39 »

Perfekt. Das reicht aus. Diese beiden Pakete enthalten alle Packs, die hier im Thread aufgelistet wurden. Varteks arbeitet zur Zeit noch am nächsten großen Update, dass dann Brasilien, Argentinien, Bulgarien und andere Länder mehr oder weniger vollständig abdecken wird.
Das ist also ein Service für euch. Ihr müsst nur diese (bisher) 2 großen Mega- bzw. Updatepacks ziehen und damit nur alle Jubeljahre aktualisieren. Und nicht vergessen: erst das Megapack entpacken, dann das Updatepack!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Wladi

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #150 am: 01.November 2009, 12:27:28 »

Sorry ergänzend zu EnerG noch eine Frage:

So wie ich verstanden habe gehen die Wappen aus FMG2009 in FM2010. Nun habe ich alle Dateien in den Dokumente-Ordner (../sports interactive/football manager 2010) entpackt. Müsste dabei den Graphics ordner erstellen. Dann habe ich im Spiel skin cache aus und den anderen punkt darunter aktiviert und trotzdem habe ich keine Wappen im Spiel... Was mach ich falsch?

Vielen Dank im Voraus

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #151 am: 01.November 2009, 12:49:16 »

Der Ordner ist schon mal richtig und darin erstellt du einen Ordner namens "graphics". Dort entpackst du dann den ganzen Inhalt. Erst das Superpack entpacken und dann anschließen das Update Pack (vorhanden Dateien überschreiben). Im FM10 musst du dann nur den Skin neu laden und die Logos sollten erscheinen.

Pauli_Timmy

• Vertragsamateur
« Antwort #152 am: 01.November 2009, 15:58:45 »

varteks wäre echht nett wenn du mal das pack auf RS.com hosten würdest..
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #153 am: 01.November 2009, 16:01:42 »

varteks wäre echht nett wenn du mal das pack auf RS.com hosten würdest..
Klar. Ich habe ja den ganzen Tag lang auch nichts zu tun und lade mal eben 900 MB auf einen anderen Hoster... ;D
Die Packs zieht ihr einmal und gut ist. Und wenn ihr ganz faul seid, dann nehmt ihr den JDownloader zu Hilfe. ;)
http://jdownloader.org/
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Pauli_Timmy

• Vertragsamateur
« Antwort #154 am: 01.November 2009, 16:03:16 »

yo ich dachte nur weil ich bei RS.com einen prem account habe..aber ist schon ok...
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #155 am: 01.November 2009, 16:07:54 »

yo ich dachte nur weil ich bei RS.com einen prem account habe..

Na das hat Varteks bestimmt nicht bedacht. :-\ ;D

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #156 am: 01.November 2009, 16:18:14 »

In Zukunft kann ich es euch ja auf CD brennen und in den Briefkasten schmeissen.  ;)

Das Orginal Superpack habe ich nicht upgeloadet und deshalb ist es halt auf rs.de . Das Update Pack von mir ist auf rs.com, aber wenn jemand langeweile hat, kann er es gerne woanders hoch laden.

enerG

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #157 am: 01.November 2009, 22:45:57 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Varteks1980!

Ich möchte mich im gleichen Zug auch gleich mal bei dir und allen Anderen, die mit ihrem unglaublichen Engagement und stets freundlichen Hilfestellungen den Football Manager für mich erst spielbar machen, bedanken(z.B. Octavianus - der Mann meiner ersten Stunde auf dieser Seite, usw.)!
Ehrlich - gäbe es nicht die Logos, Spieler-Bilder, und deutsche Übersetzung von eurer Community - ich würd den Football Manager vermutlich gar nicht spielen!

Herzlichen Dank, großes Lob und tiefe Verbeugung!

Have fun, G.

Hoppla - der Dank für die schnelle Rückmeldung gilt natürlich dir, Octavianus!
« Letzte Änderung: 01.November 2009, 22:47:54 von enerG »

Knalljas

• Hobbyspieler
  • **
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #158 am: 02.November 2009, 01:31:09 »

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, dieses Board und die FootMan-Community sind wirklich einzigartig!

Ich habe mir jetzt nach drei Jahren Pause den neuen FM in Holland gekauft und das Fieber hat mich wieder. Zum ersten Mal die FMG-Logos gezogen und bin einfach nur begeistert!

@Varteks: Ein altes Logo ist mir jetzt auf die Schnelle aufgefallen, da es meinen Heimatverein betrifft: Viktoria Köln -> http://www.viktoriakoeln.de/

Wladi

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #159 am: 02.November 2009, 20:48:22 »

Vielen Dank noch einmal für die vielen tollen Wappen, es klappt nun! Ich habe gerade gemerkt, dass viele Wappen der russischen 1. Division (zweite liga) nicht vorhanden sind. Besteht da noch Bedarf oder kommt da ein Update-Pack damit? Besteht generell Bedarf an russischen Wappen, könnte da eventuell helfen beim suchen :)
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 39   Nach oben