MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 39   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] FMG Logos  (Gelesen 254426 mal)

Banane

• Hobbyspieler
  • **
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #400 am: 09.November 2010, 23:52:28 »

Ich hab auch mal ne kurze Frage zu den Logos:
Ist es richtig und normal, dass oben quasi im Hintergrund des kleinen Vereinslogos kein größeres angezeigt wird? Ich hatte es bei einem älteren FM mal, dass da das Logo noch in größer angezeigt wurde. Ist das hier nicht oder ist dann da bei mir irgendwo ein Fehler?
Bei mir im Logos-Ordner ist nämlich auch ein Ordner mit Background-Club-Logos vorhanden, aber wofür sind die denn dann?

stefg

• Halbprofi
« Antwort #401 am: 10.November 2010, 02:29:33 »

Die Background-Logos sind die, die du im Hintergrund siehst. Vergleich mal die Anzahl der Logos im normal-Ordner mit denen im background-Ordner, vielleicht fehlen da welche!

bigmazou

• Vertragsamateur
« Antwort #402 am: 10.November 2010, 08:29:27 »

ich wollt mir gestern auch die 4 files runterladen. runterladen ging, aber beim entpacken vom ersten file kam nach ein paar minuten eine fehlermeldung (irgendwas von "die datei enthält fehler xyz...). woran könnte das liegen? ich spiele auf einem mac.

Banane

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #403 am: 10.November 2010, 11:21:59 »

Die Background-Logos sind die, die du im Hintergrund siehst. Vergleich mal die Anzahl der Logos im normal-Ordner mit denen im background-Ordner, vielleicht fehlen da welche!
Gerade nachgeschaut, es ist sogar eine mehr.
Wann und wo werden die denn normalerweise angezeigt? Also vor allem die Background-Logos von den Vereinen.

Nachtfischer

• Bambini
  • *
« Antwort #404 am: 10.November 2010, 18:17:08 »

ich wollt mir gestern auch die 4 files runterladen. runterladen ging, aber beim entpacken vom ersten file kam nach ein paar minuten eine fehlermeldung (irgendwas von "die datei enthält fehler xyz...). woran könnte das liegen? ich spiele auf einem mac.
Ist mir (auf meinem Windows-Rechner) auch passiert. Um genau zu sein: Die Datei clubs\normal\43012504.png ließ sich nicht entpacken. Alle anderen gingen problemlos!
Könnte jemand, der sie hat, die vielleicht nochmal einzeln hosten? Will jetzt auch nicht unbedingt nochmal das komplette Paket ziehen, um die eine Datei zu kriegen. ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #405 am: 10.November 2010, 20:07:24 »

Hat Varteks schon getan.

Natürlich gibt es das RICHTIGE Wappen vom zukünftigen Europa League Sieger.  ;)

Einfach die 4 Wappen in die jeweiligen Ordner verschieben (normal, small, background left&right) und das alte Wappen überschreiben bwz. davor sichern (falls es die anders überlegst).

I said a few words. Just straight talk, y'know.

stefg

• Halbprofi
« Antwort #406 am: 10.November 2010, 20:13:25 »

Ne, das ist nur ein altes VfB Logo.

Das hier ist das 43012504:

Nachtfischer

• Bambini
  • *
« Antwort #407 am: 10.November 2010, 20:13:40 »

Vielen Dank! :)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #408 am: 10.November 2010, 20:24:48 »

Ist mir (auf meinem Windows-Rechner) auch passiert. Um genau zu sein: Die Datei clubs\normal\43012504.png ließ sich nicht entpacken. Alle anderen gingen problemlos!
Könnte jemand, der sie hat, die vielleicht nochmal einzeln hosten? Will jetzt auch nicht unbedingt nochmal das komplette Paket ziehen, um die eine Datei zu kriegen. ;)
Auf Seite 20 habe ich sie doch gepostet, oder bin ich der einzige der sie sieht.  ???

Gerade nachgeschaut, es ist sogar eine mehr.
Wann und wo werden die denn normalerweise angezeigt? Also vor allem die Background-Logos von den Vereinen.
Damals haben wir auf FMGlive dieses Logoprojekt ins Leben gerufen. In dem ursprünglichen FM09 Skin hatte das Vereinslogo ein Hintergrundbild (background left) und das Competitionlogo auch (background right). Für den FM10 hatten wir dann eine Modifikation, die wieder beide Backgrounds anzeigte. Für den FM11 werkelt gerade ein Kollege von mir an einer Mod, um die Wappen etwas größer zu machen und evtl. auch wieder Backgrounds zuzulassen. Mittlerweile sind über 14.000 Wappen in diesem Paket und ich will das Projekt nicht sterben lassen, so wie ich es mit den Shinys damals gemacht habe.

Bamowe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #409 am: 12.November 2010, 19:18:10 »

Jemand ne Idee warum mir die kleinen Logos (also z.B. die in der Tabellenübersicht) nicht angezeigt werden? (1. Liga Deutschland) Die großen Logos funktionieren derweil.

Grüße

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #410 am: 12.November 2010, 19:22:48 »

Jemand ne Idee warum mir die kleinen Logos (also z.B. die in der Tabellenübersicht) nicht angezeigt werden? (1. Liga Deutschland) Die großen Logos funktionieren derweil.

Grüße

Ist die config Datei in dem "small" Ordner vorhanden, oder hast sie evtl. überschrieben oder neu erstellt?

Bamowe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #411 am: 12.November 2010, 19:25:56 »

Die ist vorhanden und unbearbeitet.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #412 am: 12.November 2010, 19:35:24 »

Die ist vorhanden und unbearbeitet.
Kann es mir momentan nicht erklären. Wenn du die Anleitung auf der 1. Seite befolgt hast, sollte alles seine Richtigkeit haben. Ich habe dir die small config hochgeladen und füge die mal bei dir ein. Funktionieren generell alle kleinen Logos nicht?

D:\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2011\graphics\logos\Clubs\small

http://www.sendspace.com/file/15cys5

Auf jeden Fall noch auf "Always Reload Skin on Confirm" aktivieren und die Daten neue einlesen lassen.

Bamowe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #413 am: 12.November 2010, 19:46:59 »

Hi Vartek!

Danke für deinen Einsatz. Es hat nun geklappt.
Das Problem war, das ich die Downloads aus dem Demoverzeichnis in das FM11 Verzeichnis kopiert hatte, da ich heute erst den FM11 bekommen habe. Das hat wohl zu einem Fehler geführt. Nun habe ich die Datei nochmal seperat in das Verzeichnis extrahiert und die vorhandenen Dateien überschrieben. Nun passts!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #414 am: 12.November 2010, 19:52:00 »

Freut mich das es geklappt und viel vergnügen beim Zocken.

Ceddy79

• Bambini
  • *
Eigenes FMG09-Logos
« Antwort #415 am: 14.November 2010, 18:04:33 »

Hallo zusammen!

Ich habe hier die FMG09-Logos runtergeladen.

Nun möchte ich mir ein eigenes Logo erstellen.
Ich habe aber keine Ahnung wie das funktionieren soll! 

Gibt es eine Anleitung zum Erstellen von Logos und wie ich diese in den FM11 integriere?

Schonmal danke für die Hilfe!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Eigenes FMG09-Logos
« Antwort #416 am: 14.November 2010, 21:15:53 »

Ich hänge dich mal an den FMG09-Thread dran. Ja, gibt es. Siehe erster Beitrag. Du brauchst Photoshop. Darin lädst du dieses Actionfile und musst es ausführen. Ich habe das schon mal gemacht, aber jetzt vergessen, wie das ging. :P
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ceddy79

• Bambini
  • *
« Antwort #417 am: 15.November 2010, 18:46:35 »

Vielen Dank!
Hatte den Thread gesehen, aber der link zum template funktioniert nicht.
Gibt es das vielleicht noch woanders?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #418 am: 15.November 2010, 18:48:37 »

Vielen Dank!
http://www.sendspace.com/file/6aydl3
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ceddy79

• Bambini
  • *
« Antwort #419 am: 15.November 2010, 19:18:20 »

Vielen Dank!
http://www.sendspace.com/file/6aydl3

Danke schön!
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 39   Nach oben