MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 39   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] FMG Logos  (Gelesen 253977 mal)

schlomo23

• Kreisklassenkönig
Re: FMG Logos
« Antwort #480 am: 02.Dezember 2010, 22:16:30 »

Hallo,

ersteinmal finde es wirklich super welche Arbeit sich hier viele machen mit Logos, Sprachdatei, BIldern und Co!
Habe zu den Logos eine Frage: DIese müssen ja unter "Dokumente/SportsInteractive" und dann in den selbst erstellten "graphics" Ordner gepackt werden. Der Ordner "SportsInteractive" bildet sich bei mir unter Dokumente allerdings zwei mal. In welchen dieser Ordner füge ich nun den graphics Ordner mit den entpackten Logos ein? In einem befinden sich im Ordner Football Manager 2011 Unterordner "db" und "sounds" in dem anderen die Unterordner "db", "games", "matches" und "sounds".

Danke für eure Hilfe!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #481 am: 02.Dezember 2010, 22:22:39 »

Hallo,

ersteinmal finde es wirklich super welche Arbeit sich hier viele machen mit Logos, Sprachdatei, BIldern und Co!
Habe zu den Logos eine Frage: DIese müssen ja unter "Dokumente/SportsInteractive" und dann in den selbst erstellten "graphics" Ordner gepackt werden. Der Ordner "SportsInteractive" bildet sich bei mir unter Dokumente allerdings zwei mal. In welchen dieser Ordner füge ich nun den graphics Ordner mit den entpackten Logos ein? In einem befinden sich im Ordner Football Manager 2011 Unterordner "db" und "sounds" in dem anderen die Unterordner "db", "games", "matches" und "sounds".

Danke für eure Hilfe!
Dank Onkel Billy aus Redmond für diese Verwirrspielchen. Da du Windows 7 oder Vista nutzt hier die Anleitung:
http://www.wintotal.de/artikel/artikel-2009/5835-bibliotheken-von-windows-7.html
Du musst in die folgende Struktur:
C:\Users\*Username*\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2010

Die andere ist dein Public Folder. Da kommt nix rein!
C:\Users\Public\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2010
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

schlomo23

• Kreisklassenkönig
« Antwort #482 am: 02.Dezember 2010, 22:25:28 »

Besten Dank!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #483 am: 02.Dezember 2010, 22:28:54 »

Ich würde den Public-Ordner da raus nehmen aus der Ansicht. Es ist einfach nur verwirrend und ich habe keine Ahnung, warum das Win7 standardmäßig aktiviert hat.

schlomo23

• Kreisklassenkönig
« Antwort #484 am: 03.Dezember 2010, 19:55:03 »

Gibt es noch einen funktionierenden Link für alle deutschen Logos? Habe das Superpack + Update aus dem Startpost runtergladen, der Link mit den deutschen Logos aus Seite 2 allerdings ist tot und ich finde auch keinen anderen...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #485 am: 03.Dezember 2010, 19:59:05 »

Gibt es noch einen funktionierenden Link für alle deutschen Logos? Habe das Superpack + Update aus dem Startpost runtergladen, der Link mit den deutschen Logos aus Seite 2 allerdings ist tot und ich finde auch keinen anderen...
Die brauchst du nicht.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #486 am: 03.Dezember 2010, 20:00:37 »

Mit dem Superpack und Update Pack 3 hast du eigentlich alle deutsche Vereine im Spiel. Das Deutsche Logopaket war nur für die unteren Ligen gedacht, die normalerweise nicht im Spiel enthalten sind. Ich muss auch gestehen, dass ich dieses Paket noch gar nicht mit dem FM11 benutzt habe.

Benutzt jemand das lower Division Pack in dem FM11 und hat es überhaupt einen nutzen (evtl. wegen der dynamischen ID's)? Die nächste Sache ist, dass ich es gar nicht mehr auf dem Rechner habe.

stefg

• Halbprofi
« Antwort #487 am: 03.Dezember 2010, 20:09:42 »

Ich hab noch das Amateureligen-Logopack vom FM 10 aufm Rechner. Gut die Hälfte der Logos dürften wegen der dyn. IDs wenig Nutzen haben im 11er, ob die anderen in den bisherigen FMG Packs dabei sind weiß ich auf Anhieb nicht.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #488 am: 03.Dezember 2010, 20:22:21 »

Ich hab noch das Amateureligen-Logopack vom FM 10 aufm Rechner. Gut die Hälfte der Logos dürften wegen der dyn. IDs wenig Nutzen haben im 11er, ob die anderen in den bisherigen FMG Packs dabei sind weiß ich auf Anhieb nicht.
Ja die dynamischen IDs sind das Problem. Die Vereine die in der original DB vorhanden sind, sind durch die FMG Packs abgedeckt.

Das Update Pack 4 ist so gut wie fertig und ich schaue mir gerade alle spielbaren Ligen nochmals durch. Ein paar Sachen werden noch geändert und abgestimmt. Ich hoffe das ich morgen die restlichen Wappen von gs1728 bekomme und dann steht einem Release nichts mehr im Wege.

Mal am Montag schauen wer brav und wer böse war.  ;)

...coming soon.

schlomo23

• Kreisklassenkönig
« Antwort #489 am: 03.Dezember 2010, 20:44:46 »

Dann sind die Logos zumindest nichjt bei mir im Spiel drin. Habe sie nach der Anleitung in den jeweiligen ordnern entpackt, es sind aber so gut wie keine deutschen Logos dann im Spiel (das von Kaiserslautern beispielswiese ist da, jedoch kein anderes in der ersten Liga...). Woran kann das liegen?

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #490 am: 03.Dezember 2010, 20:51:03 »

Dann sind die Logos zumindest nichjt bei mir im Spiel drin. Habe sie nach der Anleitung in den jeweiligen ordnern entpackt, es sind aber so gut wie keine deutschen Logos dann im Spiel (das von Kaiserslautern beispielswiese ist da, jedoch kein anderes in der ersten Liga...). Woran kann das liegen?
Ich glaube du hast beim entpacken die Reihenfolge nicht beachtet. Lösche am besten den logos Ordner und lese dir nochmals genau die Anleitung auf Seite 1 durch.

schlomo23

• Kreisklassenkönig
« Antwort #491 am: 04.Dezember 2010, 11:10:01 »

Dann bin ich scheinbar zu dämlich. Habe das Ganze nun auch nochmal mit den SHiny Logos probiert, auch dort werden mir nur vereinzelte angezeigt. habe mich genau an die Beschriebung im Startpost gehalten und das Gnaze hat auch funktioniert und er lädt ja auch einige, allerdings wenige Logos. WO kann der Fehler da sonst noch liegen. Der Fehler der beim entpacken auftritt bezieht sich ja nur auf ein Logo, oder ist es dadurch so, dass ab dem Logo die anderen quasi nicht mehr erfolgreich entpackt werden?

tacticus

• Gast
« Antwort #492 am: 04.Dezember 2010, 11:18:07 »

Wenn nicht richtig entpackt wird, solltest du es mal mit einem anderen Packprogramm versuchen. Geht das auch nicht, musst du neu runterladen.

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #493 am: 04.Dezember 2010, 11:32:35 »

Dann bin ich scheinbar zu dämlich. Habe das Ganze nun auch nochmal mit den SHiny Logos probiert, auch dort werden mir nur vereinzelte angezeigt. habe mich genau an die Beschriebung im Startpost gehalten und das Gnaze hat auch funktioniert und er lädt ja auch einige, allerdings wenige Logos. WO kann der Fehler da sonst noch liegen. Der Fehler der beim entpacken auftritt bezieht sich ja nur auf ein Logo, oder ist es dadurch so, dass ab dem Logo die anderen quasi nicht mehr erfolgreich entpackt werden?

ich hatte auch bei winrar beim entpacken 2-3 fehlermeldungen,hab sie einfach ignoriert und weiter gemacht.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #494 am: 04.Dezember 2010, 12:28:39 »

Ich habe mir gestern 7-Zip installiert, da WinRar bei mir mit den vielen Logos nicht klar kommt (hängt öfters). Die Logopacks habe ich gestern selber runtergeladen und mit 7-Zip keine Fehlermeldungen und ein gefühlt schnelleres entpacken.
http://www.computerbase.de/downloads/system/7-zip/

Ansonsten evtl. die Logopacks mit einem Downloadmanager runterladen, um einen fehlerhaften Download zu vermeiden.
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2010, 12:31:09 von Varteks1980 »

tacticus

• Gast
« Antwort #495 am: 04.Dezember 2010, 12:38:23 »

Du könntest die Archive ja auch mit 7zip neu packen, wenn du dir den Aufwand antun möchtest.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #496 am: 04.Dezember 2010, 12:44:43 »

Du könntest die Archive ja auch mit 7zip neu packen, wenn du dir den Aufwand antun möchtest.
Momentan habe ich da keine Zeit und Lust dazu(dauert ziemlich lange). Erst sollte das neue Pack fertig werden und danach will ich von den Logos vorerst nix mehr wissen. Es wird bestimmt noch ein Update Pack folgen, das sich mit den lower divisions beschäftigt. Danach könnte man ein Schnitt machen und ein neues Superpack bündeln.

tacticus

• Gast
« Antwort #497 am: 04.Dezember 2010, 12:45:43 »

Kann ich nachvollziehen, das packen blockiert den Rechner ja recht lange.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #498 am: 04.Dezember 2010, 12:48:00 »

Kann ich nachvollziehen, das packen blockiert den Rechner ja recht lange.
Das Packen geht eigentlich noch, aber eher nervt mich der ganze Tag den ich zum Uploaden brauche.

tacticus

• Gast
« Antwort #499 am: 04.Dezember 2010, 12:49:14 »

Ok, das kommt noch dazu. So wichtig ist es ja nicht, also weitermachen ;)
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 39   Nach oben