Football Manager > Grafiken / Graphics

[FM2013] FMG Logos

Seiten: << < (108/155) > >>

Varteks1980:

Bin gerade von der Arbeit heimgekommen und ich hoffe das du nicht in den Schnee geraten wirst (falls du mit dem Auto unterwegs bist).

Die Fehler Möglichkeiten sind bei den FMG Logos eigentlich sehr gering und es läuft immer wieder auf die gleiche Geschichte hinaus. Sobald Logos nicht angezeigt werden, stimmt etwas mit der config.xml nicht und das kann bei einem fehlerhaften Entpacken passieren.

RolandDeschain:

--- Zitat von: Varteks1980 am 16.Dezember 2010, 16:14:55 ---Bin gerade von der Arbeit heimgekommen und ich hoffe das du nicht in den Schnee geraten wirst (falls du mit dem Auto unterwegs bist).

Die Fehler Möglichkeiten sind bei den FMG Logos eigentlich sehr gering und es läuft immer wieder auf die gleiche Geschichte hinaus. Sobald Logos nicht angezeigt werden, stimmt etwas mit der config.xml nicht und das kann bei einem fehlerhaften Entpacken passieren.

--- Ende Zitat ---

Glücklicherweise kann ich meine neue Arbeitsstelle zu Fuß erreichen (5 Minuten Fußweg) :) Gut, dass du heil nach Hause kamst bei dem Wetter! Selbst bei uns in Köln ist alles weiß!

Ich hau nachher nochmal alle Logos drauf, das klappt schon! Danke für´s aktuell halten der Logos :)

White:

--- Zitat von: White am 13.Dezember 2010, 01:26:21 ---Megapack:
CRC-Fehler in 43012504.png
schade, meine logos sind noch auf ziemlich altem stand ^^

--- Ende Zitat ---
was dazu zu sagen?

Dr. Gonzo:

White

Das ist ein defektes Logo, kannst du einfach ignorieren.

White:

ja, aber er entpackt den rest nicht...
habs von hand gemacht, dann gehts logischerweise, bin nur leicht verärgert. vielleciht mal 7zip abschaffen und winrar anschaffen xD

Seiten: << < (108/155) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln