Football Manager > Grafiken / Graphics

[FM2013] FMG Logos

Seiten: << < (114/155) > >>

smedhult:

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich habe ein Problem mit der Darstellung von großen Logos.

In Bild 1 ist zu erkennen, dass die kleinen Logos und die Hintergrund-Logos angezeigt werden. Die großen leider nicht.

Bei der config.xml (Bild 2) habe ich neue Zeilen (für die betreffenden Ligen) eingefügt. Der Aufbau der Zeilen ist identisch (mit Ausnahme der Wettbewerbs-ID) mit anderen.

Hat jemand eine Lösung für mich?

Danke!

[gelöscht durch Administrator]

Varteks1980:

Das Beste wäre deinen Logo Ordner löschen und Schritt für Schritt die Anleitung von Seite 1 abarbeiten. configs erstellen ist nicht nötig da in jedem folgenden Update Pack eine neue config.xml von mir erstellt wurde. Eventuell auf 7zip umsteigen da WinRAR mit den vielen Dateien nicht zurecht kommt und auch sehr langsam entpackt.

Ansonsten kann man auch config Dateien erstellen, so wie es du gemacht hast, nur gibt es einen kleinen Haken. Die config Dateien der "normal" Logos beinhaltet zwei unterschiedliche configs in einer Datei. Wenn du die config Datei öffnest wird dir auffallen, dass die erste hälfte für die normale Größe gedacht und untere hälfte für die "huge" zuständig ist (siehe unten).

<record from="1" to="graphics/pictures/comp/1/logo"/>
<record from="1" to="graphics/pictures/comp/1/logo/huge"/>

Leider wird das nicht automatisch erstellt, so das man immer mit kopieren&einfügen arbeiten muss. Man erstellt eine config.xml mit dem FM Graphics Configurator für die normale Größe. Danach öffnet man die Datei und kopiert alle relevanten Textzeilen (<record from="X" to="graphics/pictures/comp/X/logo"/>). Der nächste Schritt wäre eine huge config Datei für den selben Ordner zu erstellen. Danach wieder die neue huge config öffnen und die zuvor kopierten Lines einfügen und abspeichern.

Die small und background left&right kann man aber ganz normal mit dem FM Graphics Configurator erstellen, ohne diese copy&past Geschichten zu machen.

smedhult:

Danke!

Octavianus:

Hehe. Dazu ist ein Tutorial in Vorbereitung. Auf die huge/normal Sache muss man eben achten. Ansonsten kann man da ganz normal mit dem Graphics Configurator arbeiten.

°jAguAr°:

Wollte mir gerade die Logos laden, aber da gibt es schon beim ersten Teil einen Fehler, das die Datei nicht gefunden wird. Also nachdem man schon auf Download geklickt hat. Liegt das an mir, am Host? Danke im Vorraus für Hilfe. ;)

Seiten: << < (114/155) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln