Football Manager > Grafiken / Graphics

[FM2013] FMG Logos

Seiten: << < (119/155) > >>

Varteks1980:

--- Zitat von: coolrob am 21.Februar 2011, 16:45:24 ---wow vielen Dank für die schnelle Hilfe. Weltklasse. Danke

--- Ende Zitat ---
Heut war halt schon früher Feierabend. Deine Landsleute sollten die Sponsoren aus den Wappen streichen.  ;)

Die anderen Länder verunstalten die Wappen nicht so und man muss weniger aktualisieren.

KittieIsGod:

vielen dank auch von mir..werd mal versuchen ein paar bilder zu sammeln.

kettcar:

Sind in den XML Dateien eigentlich auch schon Verknüpfungen zu noch nicht erstellten Logos drin?
Bin nämlich gerade dabei die Verbandsligen mit Wappen auszustatten und wenn man die dann zum Download anbietet würde mich interessieren, obs reicht die Wappen hochzuladen oder ob man die XMLs auch mit reinpacken muss, damit auch alles angezeigt wird.

Wenn sich jemand beteiligen will, ich hab bis jetzt:
Bayern Nord/Mitte/Süd
Verbandsliga MV
Brandenburgliga
Berlin-Liga
Hessen Nord/Mitte/Süd
Bremen/Hannover/Braunschweig/Lüneburg/Weser-Ems
Niederrhenliga

Weiter gehts mit Mittelrhein, Westfahlen, Baden-Württemberg
Bleibt aber noch genug übrig.

stefg:

Die config.xml musst du dazu machen, die sind da nicht von hausaus mit dabei!

Octavianus:

Ich würde allerdings für diese nicht im SI enthaltenen (und daher ja nur über ein Datenbankupdate spielbaren) Vereine einen extra Ordner anlegen mit eigenen xmls. Denn spielst du dann mal ein anderes db-Update, dann kann es gut sein, dass dann ein *beliebiger nicht-deutscher Verein einfügen* ein Logo eines *beliebigen deutschen Verbandsligisten einfügen* hat.

Seiten: << < (119/155) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln