MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] FMG Logos  (Gelesen 229868 mal)

EnnioTardini

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #20 am: 20.November 2008, 17:30:44 »

Zitat
Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, aber ich stelle meine Frage noch einmal

Wie ist die Spielgeschwindigkeit wenn man mit allen Wappen spielt?
Wird das Spiel dadurch erheblich langsamer, oder ist die Wirkung gering?

Würde mich interessieren, bevor ich mit Logos runterlade.

Danke

Ehrlich gesagt kann ich dir keine genaue Antwort drauf geben. Jedes Jahr installiere ich den FM schaue kurz rein und vergewissere mich das alles funktioniert. Danach wird das Spiel mit Wappen, Facepacks, Skins,...aufgemotzt. Vielleicht ist es dann dadurch einen Tick langsamer, aber das kann mir egal sein, da ich es nicht anders kenne.^^
Ich glaube das es sich schon auf die Geschwindigkeit auswirkt, aber ehrlich gesagt ist es kein FM für mich, wenn ich nicht mindestens 2-3GB an Zusatzgrafiken habe. ;D Ich glaube 2-3 zusätzliche Ligen wirken sich dramatischer in der Spielberechnung aus. Ansonsten würde ich sagen: Speicher dein Spiel und stoppe die Zeit, wie lange du für eine Woche brauchst. Danach schmeisst die Wappen rein und machst das gleiche nochmal.

Danke ;)

PS:
Ich habe mehr oder weniger die gleiche Vorgehensweise... erst die Arbeit (Downloads, ect.) dann das Vergnügen (FM-Zocken)
Gespeichert

MAKing

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #21 am: 01.Dezember 2008, 23:20:20 »

Ähhhm...habe mir alle drei Packs gezogen und entpackt - allerdings ist doch da vieles doppelt und dreifach, oder? Jedenfalls erhielt ich beim entpacken sehr häufig die Meldung, dass die, die oder die Datei schon existierte (weil sie eben auf einem der Pakete war, die ich vorher entpackt habe - was ich mir auch angeschaut habe) - oder wo liegt mein Fehler?
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #22 am: 02.Dezember 2008, 17:22:09 »

Boah schön und gut sone Logos, aber die Hoster sind mal sehr scheisse gewählt. Wieso kein Rapidshare.com???
Gespeichert

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #23 am: 02.Dezember 2008, 17:47:11 »

habe irgendwo auch Probleme mit den Downloads der Logos, wenn ich die Archive mit WinRar öffnen will, kommt immer folgende Fehlermeldung:
Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.
Habe den logo.part1 über Sharebase gezogen, den kann ich ohne Probleme öffnen, aber weder part2 noch 3 oder 5 ließen sich öffnen!

MfG Wölfel
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #24 am: 02.Dezember 2008, 19:11:11 »

habe irgendwo auch Probleme mit den Downloads der Logos, wenn ich die Archive mit WinRar öffnen will, kommt immer folgende Fehlermeldung:
Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.
Habe den logo.part1 über Sharebase gezogen, den kann ich ohne Probleme öffnen, aber weder part2 noch 3 oder 5 ließen sich öffnen!

MfG Wölfel

Das Problem bei den 5 Rar-Dateien hatte ich auch. Gelöst habe ich es dadurch, dass ich die 3 Rapidshare-Files gezogen habe... ::)
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #26 am: 04.Dezember 2008, 17:56:57 »

Mano man ich lade schon seit ner stunde am 3. superpackfile und rapidshare lädt nur noch mit 10kb :( und gleich ist training. Was ist da los???
Gespeichert

Pauli_Timmy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #27 am: 08.Dezember 2008, 09:42:45 »

habe mir den torrent file geladen kann mir einer sagen was ich mit dem file machen soll? wegen der file endung fmf.
Gespeichert
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Pauli_Timmy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #28 am: 08.Dezember 2008, 10:10:37 »

hat sich erledigt . das tool hätten die sich sparen können ;D
edit: das tool hängt sich auch noch immer auf......
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2008, 10:35:24 von Pauli_Timmy »
Gespeichert
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

derPate79

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #29 am: 09.Dezember 2008, 01:23:50 »

hat sich erledigt . das tool hätten die sich sparen können ;D
edit: das tool hängt sich auch noch immer auf......

geht es jetzt oder nicht? werde aus deinem Post net ganz schlau  ???. Sorry. Wie bekomme ich die Logos über den torrent-download ins spiel?

vielen Dank...sorry bin neu hier und noch nicht ganz so fit wie ihr  ;)
Gespeichert

Mare-CareBG

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #30 am: 11.Dezember 2008, 18:40:55 »

hallo, könnte vielleicht jemand das bitte bei rapidshare.com hochladen, da ich leider bei .de nicht mitglied bin!?
vielen dank
Gespeichert

mrz

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #31 am: 19.Dezember 2008, 21:56:22 »

Servus zusammen. Ich habe mal ein kleines Problem und hoffe, mir kann einer fix helfen da ich heute eigentlich noch ein wenig spielen wollte (wegen den neuen Patch). Ich zitiere mich mal selbst aus dem anderen Thread.

Zitat
Servus zusammen. Nun wollte ich langsam auch mal reinschauen in den neuen FM und dann musste feststellen, dass mir auch die Logos nicht in "groß" angezeigt werden. Ich begab mich auf die Fehlersuche und stellte mal schnell fest, dass die config.xml im "normal" Ordner komplett fehlt. Zudem habe ich das Logo Paket (rar Files) schon wieder von meiner Platte geschmissen und somit möchte ich hier mal einen kleinen "Hilferuf" wagen, ob jemand mir die besagte config.xml (/logos/clubs/normal/) mir zukommen lassen kann. Es handelt sich um das Megpack von FMGLive (FMG´09).

Vielleicht hilft es ja auch den anderen ;-)

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand noch heute Abend (Nacht) diese zukommen lassen kann  ;D
Gespeichert

supermonkey

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #32 am: 28.Dezember 2008, 15:45:38 »

habe mir den torrent file geladen kann mir einer sagen was ich mit dem file machen soll? wegen der file endung fmf.

Kann mir das jemand erklären?  ???
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #33 am: 29.Dezember 2008, 09:30:48 »

habe mir den torrent file geladen kann mir einer sagen was ich mit dem file machen soll? wegen der file endung fmf.

Kann mir das jemand erklären?  ???
Woher hast du das? Von welcher Seite? Was soll da drin sein?
.fmf ist ein Format von SI in dem zum Beispiel die ganzen Grafiken abgespeichert werden.
C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2009\data
Hier findest du zum Beispiel einige fmf-Dateien, die mit dem
C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2009\tools\resource archiver
geöffnet werden können (und auch entpackt werden können). Ist ganz nützlich, da man so die Struktur des "graphischen Überbaus des FM" versteht und Skins basteln kann, oder Facepacks oder Banden oder oder oder.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

supermonkey

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #34 am: 29.Dezember 2008, 13:31:28 »

habe mir den torrent file geladen kann mir einer sagen was ich mit dem file machen soll? wegen der file endung fmf.

Kann mir das jemand erklären?  ???
Woher hast du das? Von welcher Seite? Was soll da drin sein?
.fmf ist ein Format von SI in dem zum Beispiel die ganzen Grafiken abgespeichert werden.
C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2009\data
Hier findest du zum Beispiel einige fmf-Dateien, die mit dem
C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2009\tools\resource archiver
geöffnet werden können (und auch entpackt werden können). Ist ganz nützlich, da man so die Struktur des "graphischen Überbaus des FM" versteht und Skins basteln kann, oder Facepacks oder Banden oder oder oder.

ah ok, vielen Dank! Naja hab mir die Logos mit dem torrent-Link hier gezogen, da rapidshare etc. mir zu lange gedauert hat. War also etwas irritert, da ich ein normales Archiv erwartet habe  ;)
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #35 am: 12.Januar 2009, 19:14:27 »


DOWNLOAD Croatia-3.HNL

Demnächst gibt es noch ein Deutschland Paket mit allen(hoffentlich) fehlenden Wappen.

« Letzte Änderung: 12.Januar 2009, 19:17:23 von Varteks1980 »
Gespeichert

Losti

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #36 am: 14.Januar 2009, 00:51:43 »

Servus zusammen. Ich habe mal ein kleines Problem und hoffe, mir kann einer fix helfen da ich heute eigentlich noch ein wenig spielen wollte (wegen den neuen Patch). Ich zitiere mich mal selbst aus dem anderen Thread.

Zitat
Servus zusammen. Nun wollte ich langsam auch mal reinschauen in den neuen FM und dann musste feststellen, dass mir auch die Logos nicht in "groß" angezeigt werden. Ich begab mich auf die Fehlersuche und stellte mal schnell fest, dass die config.xml im "normal" Ordner komplett fehlt. Zudem habe ich das Logo Paket (rar Files) schon wieder von meiner Platte geschmissen und somit möchte ich hier mal einen kleinen "Hilferuf" wagen, ob jemand mir die besagte config.xml (/logos/clubs/normal/) mir zukommen lassen kann. Es handelt sich um das Megpack von FMGLive (FMG´09).

Vielleicht hilft es ja auch den anderen ;-)

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand noch heute Abend (Nacht) diese zukommen lassen kann  ;D

Hallo,
könnte vielleicht jemand die fehlende XML uppen? Wäre furchtbar nett!

Vielen Dank
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #37 am: 15.Januar 2009, 16:55:08 »

Hier kannst die config.xml für die huge/normal logos runterladen: http://www.sendspace.com/file/o11ftr
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #38 am: 16.Januar 2009, 19:05:34 »


DOWNLOAD

Mit dem FMG'09 Superpack habt ihr nun alle Deutsche Wappen im Spiel. Viel Spaß damit!  ;)
« Letzte Änderung: 10.März 2009, 17:39:25 von Varteks1980 »
Gespeichert

SecondNipple

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #39 am: 18.Januar 2009, 14:46:57 »

In der Hoffnung auch deutsche Wappen zu haben, hab ich das Pack von Varteks1980 geladen. Jedoch werden immer noch die default Logos verwendet. Was mach ich falsch? Hier die Ordnerstruktur:

Gespeichert