MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] FMG Logos  (Gelesen 229870 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #40 am: 18.Januar 2009, 14:53:55 »

Vielleicht das:

Grafiken

Installation: Grafiken immer in die Eigenen Dateien entpacken!
Für Facepacks: Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2009\graphics\pictures\players
Für Logos: Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2009\graphics\pictures\logos
Für Trikots: Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2009\graphics\pictures\kits
Für Backgrounds: Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2009\graphics\pictures\backgrounds
Bälle: Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2009\graphics\pitch\balls
Netze: Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2009\graphics\pitch\nets

Im Spiel bei den Einstellungen den Skin Cache ausschalten, Skin auf Anforderung neu laden, Bestätigen... erneut in die Optionen, Haken raus bei "Skin auf Anforderung neu laden" und (optional aber empfohlen wenn du nicht jedesmal neu laden willst) Haken wieder rein bei "Skin Cache aktivieren". Es muss definitiv kein neuer Spielstand angefangen werden!
Bei jeder neu dazu gekommenen Grafik musst du diese Prozedur leider wiederholen (daher empfiehlt sich manchmal das Abwarten bis zu einem eventuell erscheinenden Megapack).
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #41 am: 18.Januar 2009, 14:54:10 »

Dieses Paket ist eigentlich nur eine Ergänzung zum vorhanden FMG'09 Superpack. Eigentlich sind es nur Mannschaften aus den Ober- bzw. Landesligen. Ansonsten solltest du den "Skin Cache refreshen". Näheres dazu findest du hier: http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,9765.0.html

edit
Ok war zu langsam.^^

Es wird auch in absehbarer Zeit ein Update für das vorhanden FMG'09 Superpack erscheinen.
Gespeichert

SecondNipple

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #42 am: 18.Januar 2009, 17:43:29 »

Heißt das, dass ich in dem Pack keine BuLi Logos enthalten sind?
Wenn ja, wo finde ich diese?
Gespeichert

VfR1919

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #43 am: 02.Februar 2009, 17:14:04 »

Gibt es irgendwo einen Türkeipack? Weil es fehlen grad die drei Aufsteiger in die 2. Liga.
Ansonsten, das der Salzburger Austria ist auch ned drin. Wie kann ich diesen Schatteneffekt einbauen um das Logo selber einzubauen?
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #44 am: 02.Februar 2009, 17:32:06 »

Es sollte ein Update für dieses Megapack erscheinen, in dem einige Fehler behoben werden und einige Logos dazukommen. Mehr kann ich leider dazu auch nicht sagen. Ein genauen Zeitpunkt kann ich dir auch nicht sagen, da ich schon 2 Wochen von den Leuten nix gehört habe.
Gespeichert

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #45 am: 17.Februar 2009, 22:21:23 »

danke an alle macher!  ;D
Gespeichert
not bad

Bateman

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #46 am: 04.März 2009, 20:17:39 »

Gibt es denn eine Möglichkeit, die Logos auch für einzelne Ligen zu bekommen? Das Superpack ist mir zu umfangreich. Habe selbst leider keine Möglichkeit gefunden.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #47 am: 05.März 2009, 15:00:52 »

Gibt es. Welche Ligen sollen es denn sein?
Falls du bei FMGlive registriert bist, kannst du sie auch direkt anschauen:
http://www.fmglive.com/forums/index.php?showtopic=5896
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bateman

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #48 am: 05.März 2009, 20:52:29 »

Super, vielen Dank! :)

P.S.: Die kompletten französischen Ligen sollten es sein.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #49 am: 05.März 2009, 21:12:30 »

France Ligue 1 [euskera]- Download
France Ligue 2 [euskera]- Download
France National Division [bnj]- Download
France CFA [missica]- Download
France Lower [troy]- Download

Keine Gewähr, ob noch alle Links aktiv sind. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Floppy

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #50 am: 06.März 2009, 12:19:28 »

Ich verzweifle schon

Habe die Bulli Logos heruntergeladen habe sie dann hier

Für Logos: Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2009\graphics\pictures\logos

reingepackt aber nichts pasiert. Habe Skin neu geladen HAKEN weg wieder da beides bestätigt und auch das mit dem cahce aber nicht

Für Logos: Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2009\graphics\pictures\logos/small
Für Logos: Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2009\graphics\pictures\logos/big

so sieht das bei mir aus baer funzt nicht.....ich bitte euch um HILFE !!!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #51 am: 06.März 2009, 13:50:43 »

Hast du die hier geladen?
http://files.filefront.com/Germanyrar/;10769485;/fileinfo.html
Hier sind config.xmls dabei und die sollten funktionieren. Allerdings kommen die FMG-Logos ohne Background daher.

Sind in deinen Verzeichnissen den config.xmls? Ohne die siehst du natürlich gar keine Logos.

Übrigens sollte man immer die Defaultlogos als erstes laden, damit im Spiel dann alle Logos die gleiche Größe haben und nicht ab und an das Standardmodell von SI durchschimmert.
http://www.4shared.com/file/62177570/ad2bf9fb/FMG09_-_Default.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #52 am: 10.März 2009, 17:49:53 »

So 2 neue Logopacks im FMG'09 Style:

Vielen dank an Lucio!


http://www.4shared.com/file/90720967/ee9ff32c/Primera_B.html


http://www.4shared.com/file/90731647/52299846/_2__Primera_C.html

Das Superpack-Addon lässt leider immer noch auf sich warten. Irgendwie hat sich bei fmglive keiner dafür zuständig gefühlt.  ::) Ich werde mich nun wieder stärker einbringen, um das Projekt mal in Schwung zu bringen. Leider ist es immer noch verdammt viel zu tun und deshalb bitte ich um eure Mithilfe. Wenn ich mich nicht täusche sind alle spielbaren Ligen erledigt. Ich versuche nun Ligen zu erstellen, die unter den spielbaren anzusiedeln sind. Damit die Aufsteiger auch immer wieder mit Logos versorgt sind.
Das Logo erstellen nimmt nur ein kleinen Teil der Arbeit in Anspruch, aber das Researchen dauert umso länger. Falls jemanden langweilig ist könnte er mir bei der Logosuche helfen bzw. selber welche erstellen.

Danke

WIP
Tschechische Republik - 4. Liga
Polen - 4. Liga
Gespeichert

Floppy

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #53 am: 10.März 2009, 20:44:54 »

ich bin am Ende......

Kleine Wappen werden angezeigt....Ausländische aauch aber die Bulli Großen Logos nicht immer wieder die Standart Bilder  :-\ :-\ :-\
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #54 am: 11.März 2009, 09:27:58 »

Kann mir jemand den Link für die schwedischen Ligen geben? Mag mich nicht extra bei fmglive registrieren, danke :)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #55 am: 11.März 2009, 16:45:46 »

Kann mir jemand den Link für die schwedischen Ligen geben? Mag mich nicht extra bei fmglive registrieren, danke :)
Bittefön!

Sweden Allsvenskan and Superettan [vajlent]- Download
Sweden - Division 1 Norra + Södra [missica]- Download
Sweden - 2. Division [missica]- Download
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

fckölle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #56 am: 11.März 2009, 23:58:17 »

Ich habe mir diese Wappen auch gezogen und bin echt beeindruckt. Aber eine Sache stört mich. Und zwar sind die Logos der Nationen, z.B. die Nationalität der Spieler, mit dem Logo des Verbandes dargestellt. In Deutschland halt das Logo des DFB. Ich gehe zwar davon aus, dass es Absicht ist, aber ich hätte dort am liebsten wieder die Länderflaggen. Wo bekomme ich diese, passend zu den anderen Logos, her? Und wie tausche ich das am cleversten aus?

LG Veni_vidi_vici

Gehe in den Ordner, in dem die Verbandslogos gespeichert sind. Lösche einfach alle "small" Ordner und danach "skin refresh" nicht vergessen. Nun sollten wieder die Flagge sichtbar sein. Mag es auch lieber, wenn man die Fahnen sieht.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

LG Veni_vidi_vici

Das würde mich auch interessieren. Wo sind denn die Verbandslogos gespeichert bzw. wie heisst der Ordner?
« Letzte Änderung: 12.März 2009, 00:31:55 von fckölle »
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #57 am: 12.März 2009, 07:34:04 »

Da das damals mich betroffen hat würde ich dir gerne Antworten. Ich weiß noch, dass ich dannach gesucht habe und diese dann gelöscht - man weiß ja, wie ein paar davon aussehen. Da ich sie jetzt - zum Glück - nicht mehr habe, kann ich dir leider nicht sagen, wo sie sich befunden haben. Sorry.

LG Veni_vidi_vici

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #58 am: 12.März 2009, 11:12:40 »

Kann mir jemand den Link für die schwedischen Ligen geben? Mag mich nicht extra bei fmglive registrieren, danke :)
Bittefön!

Sweden Allsvenskan and Superettan [vajlent]- Download
Sweden - Division 1 Norra + Södra [missica]- Download
Sweden - 2. Division [missica]- Download

Habe mehrere Logos die nicht angezeigt werden, die IDs sind auch nicht vorhande:

Div 2 Norrland:
Alvik - 8107062
Solleftea - 2648

Div 2 Västra Götaland:
Ytterby - 2688
Halmia - 2166

Div 2 Melersta Götaland:
Gauthiod - 4300353
Karlskoga - 2599
Nässjö - 2625

Div 2 Södra Götaland:
Bromölla - 2589
Lydia Marathon - 614184

Div 2 Norra Svealand (kann auch Götaland heißen):
Älgarna - 1105064
Dalkurd - 68002700
Gamla Upsala - 4300022

Div 2 Östra Svealand:
Akropolis - 8106801
Älvsjö - 2503
Enskede - 4300018
Eskilstuna - 2591
Värmbol - 1105822
Köping - 1105602
Panellinios - 68000919
Spanga - 2651
Värmdö - 1105664
Visby - 1836
Gespeichert

Floppy

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #59 am: 12.März 2009, 13:31:23 »

ich bin am Ende......

Kleine Wappen werden angezeigt....Ausländische aauch aber die Bulli Großen Logos nicht immer wieder die Standart Bilder  Undecided Undecided Undecided

Habe das Packet von hier runtergeladen ......nichts klappt an den großen......

Bringend Hilfe benötigt !
Gespeichert