MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 39   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] FMG Logos  (Gelesen 255714 mal)

Harmor

• Bambini
  • *
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #180 am: 05.November 2009, 21:31:18 »

Nun, ich habe jetzt alle drei runtergeladen. Das sind einmal ein Logo Pack und zwei Packs genannt Update Pack 2 und 3. Das sind die einzigen Packs die ich auf der ersten Seite sehe ... ist das so korrekt?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #181 am: 05.November 2009, 21:33:03 »

Nun, ich habe jetzt alle drei runtergeladen. Das sind einmal ein Logo Pack und zwei Packs genannt Update Pack 2 und 3. Das sind die einzigen Packs die ich auf der ersten Seite sehe ... ist das so korrekt?
Du lädst logos part1 bis part3 von rs.de, danach das Updatepack von rs.com oder filefront. Dann solltest du 6 Dateien haben. Zuerst das Megapack entpacken, danach das Updatepack. Ist doch ganz einfach. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Harmor

• Bambini
  • *
« Antwort #182 am: 05.November 2009, 21:43:00 »

Du lädst logos part1 bis part3 von rs.de, danach das Updatepack von rs.com oder filefront. Dann solltest du 6 Dateien haben. Zuerst das Megapack entpacken, danach das Updatepack. Ist doch ganz einfach. ;)

Edit: Jau, hab's gerallt ;) ... Danke.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #183 am: 05.November 2009, 21:44:56 »

Du hast schon mein oder gesehen? Filefront oder rs.com. Das eine ist ein Mirror (welcher von beiden, das sei dir überlassen). Das Updatepack musst du natürlich nur einmal runter laden.

Harmor

• Bambini
  • *
« Antwort #184 am: 05.November 2009, 21:48:08 »

Ja klar ... ich hatte gerade einen kleinen Hirnfurz, keine Fragen stellen ^^ ... ist alles klar soweit, Rapidshare und Filefront sind bekannt. Aus irgendeinem Grund habe ich die kleiner dargestellten Links komplett ignoriert. Aua.

Wladi

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #185 am: 06.November 2009, 16:48:21 »

Die beiden Packs beruhen auf der Saison 08/09. Zu diesem Zeitpunkt waren die Ligen 1-3 komplett mit Wappen versorgt. Die fehlenden Wappen für die zweite Liga hatte ich schon im neuen Pack. Die anderen Ligen werden wohl früher oder später auch ein Update bekommen. Ich kann leider auch nur die Wappen verwenden, die ich im Internet finde. Mit dem russischen tue ich mich schwer, da ich nur 1 Jahr lang in der Schule Kyrillisch hatte (Jugoslawische Schule). Viele Vereine haben leider keine Internet Seite und daraus resultierend auch kein Wappen.

Habe bisher nur einige lokale Vereine in Kroatien mit der Kamera abfotografiert, um daraus ein Wappen zu erstellen.  ;D Nach Russland bin ich noch nicht gekommen.

absolut kein Problem, ich kann dir die fehlenden russischen Wappen schicken, sofern ich welche finde. Sag mirbitte nur wohin ich sie dir senden soll. (auch gerne per PM)

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #186 am: 06.November 2009, 18:22:35 »

Die Logos sind klasse, vielen Dank! :)

maradona

• Profi
« Antwort #187 am: 06.November 2009, 22:16:45 »

Du lädst logos part1 bis part3 von rs.de, danach das Updatepack von rs.com oder filefront. Dann solltest du 6 Dateien haben. Zuerst das Megapack entpacken, danach das Updatepack. Ist doch ganz einfach
Zitat

Muss ich alle 6 Dateien haben damit es läuft.
Habe nur die ersten 3 und erhalte immer eine Fehlermeldung danach sind gar keine Logos mehr zu sehen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #188 am: 06.November 2009, 22:35:42 »

Es reichen sogar nur die 3 Links vom Superpack. Wenn du einen Fehler bekommst, dann war wahrscheinlich ein Download defekt. :-\

maradona

• Profi
« Antwort #189 am: 06.November 2009, 22:55:31 »

Ich glaube ich habe irgend etwas falsch gemacht mit den Ordnern. Es geht einfach nicht.
Ist mir noch nie passiert. :-[
Jetzt habe ich die 09er in den Logoordner eingelesen. Immer die gleiche Fehlermeldung:
exception processing message c0000013 parameters 75b0bf7c

Weiss jemand Rat?

Edit: Habs geschafft! Habe die ganze Picturesverzeichnisstruktur vom 09 in den 10 kopiert.
Am Anfang kam dieselbe Fehlermeldung, aber nach einem Neustart des 10er waren dann die Logos,Pics und Kits drin.
« Letzte Änderung: 07.November 2009, 09:34:16 von maradona »
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

UltrasPAOK

• Kreisklassenkönig
« Antwort #190 am: 07.November 2009, 13:22:05 »

Haben wir hier beim diesen pack das neue logo von europa league ?

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #191 am: 07.November 2009, 13:44:23 »

Ist wenn ich mich nicht täusche unter competition/alt. Zu dem Zeitpunkt war noch der UEFA Cup und ich habe das Europa League Logo als alternativ Logo im "alt" Ordner gespeichert.

Torben

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #192 am: 08.November 2009, 11:29:37 »

Super Arbeit, erstklassiges Pack Varteks! Wie ist eigentlich deine ungefähre Schätzung wann du das neue Update fertig hast?

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #193 am: 08.November 2009, 13:00:54 »

Release Datum weiterhin unbekannt. Mein Ziel war es heute fertig zu werden, aber die Royal Mail hatte wohl was dagegen. Gestern habe ich erst mein FM10 bekommen und bin dabei, erstmal alles unter die Lupe zu nehmen. Desweiteren warte ich noch auf ein paar Logos von anderen Leuten und kann deshalb nix genaues sagen.

Wenn es fertig ist werdet ihr das schon mitbekommen.  ;)

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #194 am: 08.November 2009, 13:44:41 »

Super Logos, vielen Dank dafür! :)

Krebstar

• Bambini
  • *
« Antwort #195 am: 09.November 2009, 21:42:35 »

Was eine Arbeit dahinter stecken muss,whoa, Vielen Dank!!!!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #196 am: 11.November 2009, 17:49:20 »

Wählt euren favorisierten Filehoster und downloadet alle drei Teile des FMG'09 Superpacks.
RAPIDSHARE PART 1
RAPIDSHARE PART 2
RAPIDSHARE PART 3

MEGAUPLOAD PART 1
MEGAUPLOAD PART 2
MEGAUPLOAD PART 3

FILEFRONT PART 1
FILEFRONT PART 2
FILEFRONT PART 3

Wählt euren favorisierten Filehoster und downloadet alle drei Teile des FMG'09 Update Packs 1.

FILEFRONT PART 1
FILEFRONT PART 2
FILEFRONT PART 3

RAPIDSHARE PART 1
RAPIDSHARE PART 2
RAPIDSHARE PART 3

So das neue Update für den FM10 ist erschienen.

Wählt euren favorisierten Filehoster und downloadet beide Teile des FMG'09 Update Packs 2.
RAPIDSHARE PART 1
RAPIDSHARE PART 2

FILEFRONT PART 1
FILEFRONT PART 2

Installation

1. Downloadet euch das FMG'09 Superpack, Update Pack 1 & Update Pack 2 runter.
2. Löscht evtl. andere Logopacks aus eurem "graphics" Ordner (nicht das Superpack!)
3. Erstellt ein "graphics" Ordner, falls nicht vorhanden(/Eigene Dateien/sports interactive/football manager 2010/"graphics")
4. Extrahiert zuerst das FMG'09 Superpack (/my documents/sports interactive/football manager 2010/graphics/logos).
5. Extrahiert Update Pack 1 und nachdem das Update Pack 2 in den gleichen Pfad.
6. Erlaubt das vorhanden Dateien überschrieben werden (wenn Windows fragt auf "Ja, alle" klicken)
7. Geht nun in eueren FM10.
8. Im Spiel bei den Einstellungen den Skin Cache ausschalten, Skin auf Anforderung neu laden, Bestätigen... erneut in die Optionen, Haken raus bei "Skin auf Anforderung neu laden" und (optional aber empfohlen wenn du nicht jedesmal neu laden willst) Haken wieder rein bei "Skin Cache aktivieren".
9. Nun müsst ihr einen Moment warten, bis alle Grafike eingelesen werden.
10. Wenn euch die kleinen Federations Icons nicht gefallen einfach unter....\logos\Continents & Nations\Nations\small den "small" Ordner löschen. Die kleine Flaggen werden wieder auftauchen.
11. Das Logopack sollte auch mit FM08 oder FM09 funktionieren.

Liest euch die Instruktionen genau durch.
« Letzte Änderung: 11.November 2009, 18:14:57 von Varteks1980 »

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #197 am: 11.November 2009, 18:31:29 »

Wenn ich FMG09 Superpack und das Updatepack bereits vor ein paar Tagen runtergeladen habe brauche ich nur noch das FM10 Updatepack, oder? Es hat sich an den FMG09-Dateien nichts geändert nehme ich an?! ???

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #198 am: 11.November 2009, 18:35:18 »

Ja genau. Du brauchst nur noch das neue Update Pack 2. Ich habe mal wegen der Übersicht alles rein gepostet und das kann dann Octavianus im 1. Post pinnen (wenn er lust hat  ;) ).

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #199 am: 11.November 2009, 21:38:44 »

Ja genau. Du brauchst nur noch das neue Update Pack 2. Ich habe mal wegen der Übersicht alles rein gepostet und das kann dann Octavianus im 1. Post pinnen (wenn er lust hat  ;) ).
Wird gleich gemacht. Danke für dieses tolle 2. Updatepack. Darauf habe ich schon lange gewartet. :)

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 39   Nach oben