MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 39   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] FMG Logos  (Gelesen 255290 mal)

Vidukano10

• Profi
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #200 am: 11.November 2009, 23:32:02 »

Vielen Dank für deine Mühe Varteks

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #201 am: 12.November 2009, 07:00:24 »

Thanks. Wird heute noch ausprobiert. Von der Qualität bin ich aber auch ohne einen Test überzeugt.

LG Veni_vidi_vici

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #202 am: 12.November 2009, 14:08:38 »

@Varteks

besten dank für das update  :D jetzte haben die Bullen aus Leipzig endlich ein Logo. obwohl an das rote Wappen, hab ich mich schon irgendwie gewöhnt.

Edit: gibts ne möglichkeit das die U19 Ligen irgendwie nen Logo bekommen? im 09er hatten die glaub ich auch eins

Pauli_Timmy

• Vertragsamateur
« Antwort #203 am: 12.November 2009, 15:41:18 »

viele dank für eure mühe und das update pack :o
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #204 am: 12.November 2009, 16:01:03 »

Zitat
Edit: gibts ne möglichkeit das die U19 Ligen irgendwie nen Logo bekommen? im 09er hatten die glaub ich auch eins

Ich hatte bisher noch nie eins im Spiel. Ich habe zumindest schon mal Logos für Jugendligen gesehen, aber das würde nicht reichen um alles abzudecken. Für das nächste Update Pack wäre es eine Überlegung wert. Eventuell einfach das DFB Logo nehmen und zusätzlich U19 drauf schreiben(oder so ähnlich).

Ich habe schon wieder Logo Anfragen und sonstiges, aber ich will einfach mal den FM10 ein paar Tage spielen.  ;D

Postet auf jeden Fall weiter Verbesserungsvorschläge, Fehler die euch auffallen, oder sammelt Wappen die mir noch fehlen,...

...ein neues Update Pack wird bestimmt noch für den FM10 kommen, aber momentan habe ich "fertig".

Gamasche

• Profi
« Antwort #205 am: 12.November 2009, 16:30:52 »

viele dank für eure mühe und das update pack :o

Von mir auch.

Conardo

• Gast
« Antwort #206 am: 16.November 2009, 20:00:00 »

Ic habe mir gerade die 3 Hauptfiles runtergeladen und entpackt - dabei bekam ich beim part 2 +3 Fehlermeldung, da angeblich die files corrupt wären. Ist das nur bei mir so, oder kann das jemand bestätigen. Was wäre denn die jeweils korrekte Grösse der einzelnen files?

Adlerträger

• Gast
« Antwort #207 am: 16.November 2009, 20:46:25 »

Ic habe mir gerade die 3 Hauptfiles runtergeladen und entpackt - dabei bekam ich beim part 2 +3 Fehlermeldung, da angeblich die files corrupt wären. Ist das nur bei mir so, oder kann das jemand bestätigen. Was wäre denn die jeweils korrekte Grösse der einzelnen files?

Bin vor kurzem auch auf die FMG umgestiegen. Bei mir gab es lediglich beim 3. Teil des Update Packs Nr. 1 Probleme (sehr langsamer Download). Aber mit dem Entpacken der Files hatte ich keine Probs.

MiniMe

• Vertragsamateur
« Antwort #208 am: 17.November 2009, 09:41:41 »

Lade gerade das Update runter. Danke schon mal :)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #209 am: 17.November 2009, 11:59:15 »

Wird vermutlich etwas beim downloaden schiefgegangen sein, einfach nochmal ziehen.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #210 am: 17.November 2009, 16:26:10 »

Ich hoffe es hat mittlerweile geklappt. Die Pakete sollten eigentlich alle Fehlerfrei sein und mir wurde davor auch nichts in der Richtung berichtet. Vielleicht würde in diesem Fall ein Download Manager Sinn machen. Die Packs sind mittlerweile ziemlich groß und da kann beim Downloaden evtl. etwas verloren gehen.

Leider habe ich keinen Einfluss darauf wie schnell die Filehoster Seiten sind. Ich versuche zumindest Alternative Downloadlinks anzubieten, aber die Geschwindigkeit ist meistens auch von der Uhrzeit abhängig.

Conardo

• Gast
« Antwort #211 am: 17.November 2009, 16:29:43 »

Was wäre ein empfehlenswerter DL Manager?

Knalljas

• Hobbyspieler
  • **
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #212 am: 17.November 2009, 16:31:21 »

Varteks, würdest Du vielleicht die Wappen für das Amateurligen-Projekt machen? Würde es Dir Zeit sparen, wenn wir Dir eine Liste mit den fehlenden Wappen inklusive ID's und den Vorlagen schicken oder suchst Du das lieber raus?

@Conardo: http://jdownloader.org/de/download/index

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #213 am: 17.November 2009, 16:39:15 »

Eine Auflistung aller fehlender Vereine mit der ID Nummer wäre perfekt. Desweiteren wären noch eine List mit ID Nummern, zu neu erstellten Wettbewerben sinnvoll. Man wird mit ziemlicher Sicherheit keine Wettbewerbslogos finden, aber man kann ja seine Fantasie spielen lassen.

Lasst mir die Sachen zukommen und am besten vor eurem Release Datum. Dann könnte man beides gleich in eine Pack einbinden und alle wären zufrieden.

Knalljas

• Hobbyspieler
  • **
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #214 am: 17.November 2009, 16:47:23 »

Klasse, vielen Dank! Für die neuen Competitions könnte man vielleicht die Logos der Landesverbände nehmen: http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Fu%C3%9Fball-Bund#Regionalverb.C3.A4nde_und_ihre_Landesverb.C3.A4nde

Ich lasse Dir die Liste heute abend oder morgen per PM zukommen.  :)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #215 am: 17.November 2009, 16:58:44 »

Richtig die können wir auf jeden Fall nehmen.

Die Liste würde ja nur Vereine enthalten:
- die kein Wappen haben
- die von euch neu erstellt wurden 

Wettbewerbe wäre ja dann mehr oder weniger geklärt. Von Pokalen habe ich auch was gelesen und da müsste man auch noch schauen. Für die U19 Ligen werde ich dann eventuell auch noch was machen.

Ich hoffe nur das wir für jeden Kuhdorf Verein ein Wappen finden werden.  ;D Das war schon bei den im FM09 enthaltenen Vereinen nicht immer einfach.

Bei Komplikationen werden wir einfach Rücksprache per PM halten.

Conardo

• Gast
« Antwort #216 am: 17.November 2009, 18:41:18 »

Part2 und Part3 (Hauptfiles) habe ich mehrmals runtergeladen, sind beide beschädigt.(Megaupload)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #217 am: 17.November 2009, 18:47:40 »

Hmmm  :P

Versuch einfach Rapidshare oder Filefront. Ich müsste mir erst selber das Ding runterladen, bevor ich es irgendwo anders uppen könnte.

Haben die anderen die gleiche Probleme bei Megaupload gehabt?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #218 am: 17.November 2009, 18:59:55 »

Habe das komplette Paket mal auf die Downloadseite hoch geladen. Das Packen dieser Pakete hat länger gedauert als das Hochladen (dank 5 MBit-Standleitung an der Uni). :D
http://www.meistertrainer-downloads.de/index.php?option=com_phocadownload&view=category&id=9:logos3&Itemid=1
Sind 4 Parts und beide Updatepacks sind bereits integriert.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #219 am: 17.November 2009, 19:06:28 »

Klasse Octa!

Ich brauch für ein Teilarchiv nicht einmal 4 Minuten.  :o
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 39   Nach oben