MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 39   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] FMG Logos  (Gelesen 254913 mal)

Gager

• Profi
Re: FMG´09 Logos by FMGLive
« Antwort #380 am: 15.September 2010, 09:57:09 »

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #381 am: 01.November 2010, 19:49:32 »

Da ich im Erstellen von Wappen ein absoluter Noob bin wollt ich mal fragen wie es mit Updates für den FM11 aussieht? Ist geplant die geänderten Logos (z.B. von Aachen ;D und K'lautern) anzubieten? Ich find unser neues total geil! Das hätt ich so gern ingame. ;)
« Letzte Änderung: 01.November 2010, 19:51:14 von Aachen4ever »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #382 am: 01.November 2010, 21:28:16 »

Ist geplant. Varteks arbeitet dran und sobald er die Vollversion hat, gibt es sicherlich auch ein Update.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #383 am: 02.November 2010, 17:33:56 »

@Aachen4ever

Das neue Aachen&FCK Wappen waren schon im letzten Update verfügbar. Ich bin gerade noch mit einem Kollegen von FM-View ein Season Update zu erstellen. Nur habe ich momentan Schwierigkeiten mich diesem Projekt so hinzugeben, wie ich es mir wünschen würde. Die Konjunktur hat angezogen und das bedeutet für mich Überstunden bolzen. Dazu liegt mein Vater noch im Krankenhaus und als guter Sohn bin ich da fast jeden Tag. So ein wenig Kurzarbeit wie letztes Jahr würde mir jetzt entgegen kommen.  :)

Auf jeden Fall wird zeitnah ein kleineres Update Pack erscheinen, in den die meisten Neuerungen enthalten sein werden.  Momentan machen mir die neuen default Logos noch sorgen, da sie meiner Meinung nach nicht so aussehen wie ich sie gerne haben würde. Ein zweites Problem ist noch die Logogröße, die in dem default Skin etwas klein ist. Letztes Jahr habe ich das mit einer Skin Modifikation umgangen und ich hoffe die wird es auch dieses Jahr geben.

Mir ist gerade aufgefallen das die alten defaults auch nicht besser aussahen, als ich es in Erinnerung hatte...werde es wohl so lassen. Einen Deutschen Quickstart konnte ich gerade testen und da fehlen momentan keine Wappen. Falls euch noch etwas auffällt einfach posten.

Danke
« Letzte Änderung: 02.November 2010, 18:02:46 von Varteks1980 »

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #384 am: 02.November 2010, 19:02:39 »

Danke dir! Hab das Update 3 gerade erst gesehen. ;D

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #385 am: 02.November 2010, 19:13:11 »

Ich habe ja auch vergessen das neue Aachen Logo in das Preview Bild einzubauen...vielleicht lag es daran.  ;)

Wenn ich mir das neue Aachen Logo hier so ansehe. http://www.weltfussballarchiv.com/Vereinsprofilnew.php?ID=1395 Unter Old Logos ist ein leicht "Orangenes" Wappen, dass eigentlich genauso aussieht wie dieses neue. Wurde euch da ein altes Wappen als neues verkauft, oder täusche ich mich da.  :)

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #386 am: 02.November 2010, 19:39:23 »

Ich habe ja auch vergessen das neue Aachen Logo in das Preview Bild einzubauen...vielleicht lag es daran.  ;)

Wenn ich mir das neue Aachen Logo hier so ansehe. http://www.weltfussballarchiv.com/Vereinsprofilnew.php?ID=1395 Unter Old Logos ist ein leicht "Orangenes" Wappen, dass eigentlich genauso aussieht wie dieses neue. Wurde euch da ein altes Wappen als neues verkauft, oder täusche ich mich da.  :)

Nein. Unsere Saison steht doch unter der Kampagne "Auf Gedeih und Verderb". Man wollte wieder zurück zur alten Tradition des Vereins und wieder ehrlichen Fußball mit Kampf und Leidenschaft bieten. Darum hat Erik Meijer das alte Logo wieder ausgegraben und ich find es passt viel besser zu unserem Traditionsklub als der Schnickschnack der letzten Jahre. Mal hier ne Ecke abgerundet, mal mehr in die Breite gezogen. Das war doch nur noch fürs Merchandising um uns Fans die Kohle aus den Rippen zu leiern. ;) 

VfR1919

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #387 am: 05.November 2010, 15:10:22 »

Wird es auch eine Stuttgarter Alternativversion geben, für Pro-Altes-VfB-Wappen Unterstützer? ;)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #388 am: 05.November 2010, 15:24:11 »

Natürlich gibt es das RICHTIGE Wappen vom zukünftigen Europa League Sieger.  ;)

Einfach die 4 Wappen in die jeweiligen Ordner verschieben (normal, small, background left&right) und das alte Wappen überschreiben bwz. davor sichern (falls es die anders überlegst).

Bamowe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #389 am: 05.November 2010, 15:28:38 »

Kleine Anmerkung von mir: Winrar sagt mir, das Logo 43012504 fehlerhaft ist.

Grüße

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #390 am: 05.November 2010, 15:33:19 »

Damit sollte die geholfen sein. Einfach die Wappen in die folgenden Ordner kopieren und verschieben: normal, small, background left&right

Bamowe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #391 am: 05.November 2010, 15:59:35 »

Danke!

Iro_Thi

• Bambini
  • *
« Antwort #392 am: 08.November 2010, 07:55:20 »

Hallo,

bei mir werden nur die deutschen Logos teilweise nicht dargestellt. Kann ich diese irgendwo einzeln runterladen (hab die anderen Packs bereits alle gemerged und mag das nicht noch einmal neu downloaden).

Besten Dank

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #393 am: 08.November 2010, 16:48:50 »

Hast du evtl. das Deutsche Amateurligen Paket in das Superpack extrahiert, so das die config.xm Dateien überschrieben wurden? Das war meistens der Fehler mit den Logos.

Iro_Thi

• Bambini
  • *
« Antwort #394 am: 08.November 2010, 19:22:56 »

Hast du evtl. das Deutsche Amateurligen Paket in das Superpack extrahiert, so das die config.xm Dateien überschrieben wurden? Das war meistens der Fehler mit den Logos.
Also, um sicher zu gehen: Ich lade von der ersten Seite das Paket mit den 4 Links (fmg09logos - Ist das das Megapack? da steht ja momentan nicht erreichbar) und soll dann NICHT das Update Pack 3 drüber packen, um so die deutschen Logos zu erhalten?

Kann ich alternativ das Superpack (weiter unten im Post) laden und dann die Updates 1+2 drüber spielen?

Also generell das Updatepack 3 nicht nutzen?

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #395 am: 08.November 2010, 19:35:31 »

Lade dir das Megapack über die 4 Filefront Links herunter. Das Megapack war hier auch auf unseren Servern gespeichert, aber die sind momentan nicht verfügbar. Deshalb habe ich es damals auf Filefront hochgeladen und gleich Update Pack 1+2 integriert. Das Update Pack 3 hatte ich erst später fertig und das ist nicht in dem Megapack integriert.

1. Die 4 Filefront Dateien ziehen
2. Entpacken und am besten testen
3. Update Pack 3 an die gleich Stellen entpacken und Dateien überschreiben lassen

Es ging vorhin nur um eine andere Datei und zwar das Deutsche Amateurligen Paket, dass auch auf der 1. Seite angeboten wird. Das sollte man nicht in das Superpack extrahieren, da es dann die config Dateien zerschießt. Momentan braucht man es sowieso nicht, da es kein Verbandsligenfile für den FM11.

Im Megapack sind schon alle Deutschen Vereine die in der original Database vorkommen mit Wappen versorgt und ca. 14.000 weitere Teams.

Iro_Thi

• Bambini
  • *
« Antwort #396 am: 08.November 2010, 22:23:35 »

Danke für die ausführliche Antwort (vielleicht sollte man den 1. Beitrag nochmal ein klein wenig überarbeiten - vielleicht bin ich aber auch einfach zu begriffsstutzig).

Werde mich morgen mal an die Umsetzung machen, musste heute einfach zu lange arbeiten.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #397 am: 08.November 2010, 23:00:37 »

Ist jetzt alles klar? Der erste Beitrag sollte nun verständlicher sein. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Iro_Thi

• Bambini
  • *
« Antwort #398 am: 09.November 2010, 23:15:01 »

Yip, nun versteht's wirklich jeder!  :)

Nur: Im Megapack werden beim Entpacken Fehler angezeigt (mit unterschiedlichen Entpackern sowohl bei Windows als auch auf dem Mac). Und wenn ich das Superpack mit den drei Updates entpacke, habe ich im Spiel zwar die kleinen Logos jedoch ca. 95% der großen Logos nicht (Kaiserslautern und Arsenal waren bspw. drin, der Rest größtenteils jedoch nicht).

Ich versteh das einfach nicht, werd jetzt wohl einfach mal auf andere Packs ausweichen. Eigentlich schade, da mir die FMGs am besten gefallen.

Trotzdem: Großes Lob für Euren Einsatz - nur schade, dass es bei mir nicht ordentlich laufen will - alle anderen Packs hab ich ja auch zum Laufen gebracht...

Taurus

• Kreisklassenkönig
« Antwort #399 am: 09.November 2010, 23:39:25 »

Kleine Anmerkung von mir: Winrar sagt mir, das Logo 43012504 fehlerhaft ist.

Grüße

Damit sollte die geholfen sein. Einfach die Wappen in die folgenden Ordner kopieren und verschieben: normal, small, background left&right

Ich seh hier leider nichts mehr. Kannst Du das bitte nochmal irgendwo hochladen?
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 39   Nach oben