| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM09] Schweizer Mediendatei |
| (1/3) > >> |
| gino:
Hallo, Ich habe damit begonnen eine Mediendatei für die Schweiz zu erstellen. Hoffe das gibts noch nicht. Habe jedenfalls nichts gefunden. Die Sammlung ist noch lange nicht komplett, aber immerhin mal ein Anfang. Alle Verbesserungsvorschläge sind herzlichst willkommen. ;) Und die Datei darf natürlich auch gerne weiterverbreitet werden, falls Interesse besteht. Download Viel Spass Gino |
| Dirk:
coole sache Danke dir Gino für deine Arbeit. |
| Feno:
gino bist ein held....danke :-* edit: blöde frage...wie nutz ich die nun? edit2: hat sich erledigt...habs gefunden :) |
| gino:
Wenn ihr noch Zeitungen, Radio, TVs oder Journalisten kennt, die man hinzufügen konnte, meldet das bitte hier. Wobei, mein Problem war vor allem die französische und italienische Schweiz. Da kenn ich die Medienlandschaft nicht so gut. :-\ Und Übrigens, falls ihr ein Spiel in der Schweiz startet, bitte meldet Fehler in der Schweizer DB die ihr findet. Können wir dann noch fixen... ;) |
| Scaligero:
Das ist echt klasse. Freu mich schon, das Ding auszuprobieren. :) Ist eigentlich die Schweizer DB diesmal ein bisschen besser? Und spielt auch im zweiten Jahr noch ab und zu ein Schweizer in der Super League? ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |