Football Manager > FM2009
FM09 endlich auf deutsch! Fanprojekt Teil 2
<< < (33/92) > >>
kiLLLu:

--- Zitat von: kiLLLu am 27.November 2008, 14:28:41 ---hey jungs ich möchte helfen!!
ich bin jung talentiert und kann sogar Englisch :D:D mir fehlt nur das KnowHow müsste mir jemand erklären wie genau ich das in Angriff nehmen soll....
freue mich auf ne PN

bis dahin

--- Ende Zitat ---
Marcinator_2:

--- Zitat von: kiLLLu am 27.November 2008, 19:08:16 ---
--- Zitat von: kiLLLu am 27.November 2008, 14:28:41 ---hey jungs ich möchte helfen!!
ich bin jung talentiert und kann sogar Englisch :D:D mir fehlt nur das KnowHow müsste mir jemand erklären wie genau ich das in Angriff nehmen soll....
freue mich auf ne PN

bis dahin

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Hi kiLLu,
ich bin auch neu und les mich grad in die Übersetzungen ein. Meld dich mal bei Octavianus. Der kann dir die Links geben. Wies aussieht isses auch net schwer zu lernen. Aber wie gesagt: Ich bin auch noch neu ;-)
Grüße
tom:
So habe nun ein bissl übersetzt (z. B.: is....at...  ;D )

bevor ich nun zu bett gehe, nochmal eine Frage: soll ich die blauen Texte löschen oder kann ich die lassen?

Gruß

Tom
Octavianus:
Kannst sie löschen, stehen ja im englischen Text dabei. ;)

Und an dieser Stelle schon mal vielen Dank an euch alle für eure Mithilfe!
Adlerträger:
Sollte noch jemand Hilfe benötigen, im Teil bis Zeile 26.000 (My English is not so good... but we must look in the future, not behind)..., dann möge er sich melden. Kann gerne heute abend nochma 100 Zeilen machen...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln