| Football Manager > FM2009 |
| FM09 endlich auf deutsch! Fanprojekt Teil 2 |
| << < (47/92) > >> |
| luxi68:
--- Zitat von: Octavianus am 02.Dezember 2008, 13:41:11 ---Zu deiner zweiten Frage: Wenn die IDs nicht doppelt sind (das sieht man ja) und wenn da nicht MM-Tags sind, dann auf jeden Fall mit male übersetzen. Musst mal ein Beispiel bringen wo das der Fall sein soll. ;) --- Ende Zitat --- Nee, die Indizes sind nicht doppelt, also keine MM-tags. Das sind die Zeilen von 31.910 bis 31.926. |
| Octavianus:
--- Zitat von: luxi68 am 02.Dezember 2008, 14:00:07 --- --- Zitat von: Octavianus am 02.Dezember 2008, 13:41:11 ---Zu deiner zweiten Frage: Wenn die IDs nicht doppelt sind (das sieht man ja) und wenn da nicht MM-Tags sind, dann auf jeden Fall mit male übersetzen. Musst mal ein Beispiel bringen wo das der Fall sein soll. ;) --- Ende Zitat --- Nee, die Indizes sind nicht doppelt, also keine MM-tags. Das sind die Zeilen von 31.910 bis 31.926. --- Ende Zitat --- Mach erstmal male draus, wenn ich am heimischen Rechner bin, kann ich mir auch die Zeilen anschauen. |
| febulous:
Hoffentlich kann ichh helfen?? I bin ein grosser fan und mein muttersprache ist Englisch. Mein Deutsch ist leider nicht so gut aber es geht... :) Bitte mi ein nachricht schicken. Ich hilfe gerne!!! ;D |
| Adlerträger:
@Febulous: Cool... bei mir isses genau umgedreht.... mit dem Deutsch&Englisch ;-) @Octavianus: Saubere Arbeit... bzg. des Mega-Bereiches. Respekt! Und: kann man die events-Datei einfach ersetzen gegen 'ne aktuellere Version?... oder... die altbekannte Frage... muss hierzu ein neues Spiel begonnen werden, damit die Änderungen greifen? |
| van Buyten:
--- Zitat von: Adlerträger am 02.Dezember 2008, 16:58:46 ---Und: kann man die events-Datei einfach ersetzen gegen 'ne aktuellere Version?... oder... die altbekannte Frage... muss hierzu ein neues Spiel begonnen werden, damit die Änderungen greifen? --- Ende Zitat --- Ja und Nein, in der Reihenfolge ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |