Football Manager > FM2009
FM09 endlich auf deutsch! Fanprojekt Teil 2
<< < (82/92) > >>
Octavianus:
20. Dez. 08
Status: 99,2%

Das momentane deutsche Sprachfile gibt es hier:
>>> DOWNLOAD (99,2%-File vom 20.12.) <<<
Alternatives zip-File
Bitte beachten: Benutzung auf eigene Gefahr. Dies ist kein offizielles File von SI!
Schaut wegen der Installation in den Archivkommentar!!

Changelist:
- Jede Menge Rechtschreib- und Grammatikfehler behoben
- Etliche neue Texte, Vorstandsetage sollte nun komplett auf deutsch sein

Noch ausstehend:
kiLLLu: (M) 25013-25200
Moondreams: (G) 29101-29167

Ich werden mir auch weiterhin Zeilen angeln. ;D Ich habe auch den beiden verbliebenen Editoren schon Nachrichten geschrieben. Besonders bei dem großen Bereich von kiLLLu werde ich wohl etwas aktiver am Samstag. Wenn alles glatt geht, könnten wir "heute" nachmittag schon ein erstes 100%-File erleben. :)
Allerdings gibt es natürlich immer noch ein paar Dinge zu verbessern (Grammatik und Rechtschreibung), so dass das finale Release (was dann auch auf FMGate kommt) wohl so gegen Silvester erscheint. Die gröbsten String-Fehler sollten mittlerweile alle behoben sein. Wenn, dann dürften nur noch Kleinigkeiten anfallen.
luxi68:
Das ist echt der Wahnsinn! :D Danke an alle! :)
cornulio:
danke leute :)
EnnioTardini:
Wenn man sich diese German.itc - Datei runterzieht und dann die Sprache auf deutsch einstellt, wird das Spiel dann komplett auf deutsch sein, oder sind 'nur' die Texte auf deutsch  ???

Mal ein Beispiel ;)

Werden dann auch die Klubnamen auf deutsch angezeigt, z.B. Roter Stern, oder bleibt es beim englischen Red Star ???
Und mit den Wettbewerben und Auszeichnungen?

Danke
BGD:

--- Zitat von: Zagallo am 20.Dezember 2008, 11:14:15 ---Wenn man sich diese German.itc - Datei runterzieht und dann die Sprache auf deutsch einstellt, wird das Spiel dann komplett auf deutsch sein, oder sind 'nur' die Texte auf deutsch  ???

Mal ein Beispiel ;)

Werden dann auch die Klubnamen auf deutsch angezeigt, z.B. Roter Stern, oder bleibt es beim englischen Red Star ???
Und mit den Wettbewerben und Auszeichnungen?

Danke

--- Ende Zitat ---

Ja... Klubnamen werden auf deutsch angezeigt.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln