| Football Manager > FM2009 |
| 3D Modus - Meinungen, Eindrücke, Verbesserungsvorschläge usw. |
| (1/9) > >> |
| Tobias1976:
Moin, da ich noch keinen Thread gefunden habe, der sich ausschließlich mit der neuen, revolutionären Ansicht (und was damit zusammen hängt) befasst, mach ich mal sowas auf hier. Mich würden Eure Meinungen allgemein, aber auch Kritik, Verbesserungsvorschläge usw. interessieren. Also ich finde die Ansicht sehr, sehr gut. Einerseits schaut es einfach nach Fußball aus, andererseits versetzt sich SI gar nicht erst in die prekäre Lage, so nah und detaillreich an das ganze ran zu gehen, um die Grafik in den Vordergrund zu rücken, bzw. läßt den Spieler noch Freiraum für "kreatives Vorstellungsvermögen". Allerdings muss SI jetzt, in der Welt der 3D-Ansicht angekommen, mit einem dementsprechenden Editor nachziehen. Ich finde es schade, dass ich im Editor nicht die Möglichkeit habe, Trikot-Stile oder Rückennummern zu ändern. Ein kleines Übel ist auch, dass Hautfarben auch bei "weißen Menschen" bei den einzelnen Researcher wohl unterschiedlich aussehen. Die Bayern-Spieler wirken alle etwas stark solarium-gebräunt, während Ballack (hab ich mir geholt) wie ein Chinese aussieht. Sticht vor allem bei den Auswärts-Shirts gewaltig raus. Leider auch hier keine Möglichkeit, im Editor was zu ändern. |
| etmoe:
am meisten stört mich DAS: torwart schlägt ball ab. ball fliegt 70 meter. dann kommt der ball zum angreifer der nimmt an .der andere torwart kommt raus. TOR. das passiert soooo oft, dass ich nicht mehr 3d modus schau. regt mich nur auf. |
| Provinz-Manager:
--- Zitat von: etmoe am 19.November 2008, 18:16:22 ---am meisten stört mich DAS: torwart schlägt ball ab. ball fliegt 70 meter. dann kommt der ball zum angreifer der nimmt an .der andere torwart kommt raus. TOR. das passiert soooo oft, dass ich nicht mehr 3d modus schau. regt mich nur auf. --- Ende Zitat --- Müsste bei 2D doch das gleich in flach sein, oder? |
| etmoe:
--- Zitat von: Provinz-Manager am 19.November 2008, 18:19:57 --- --- Zitat von: etmoe am 19.November 2008, 18:16:22 ---am meisten stört mich DAS: torwart schlägt ball ab. ball fliegt 70 meter. dann kommt der ball zum angreifer der nimmt an .der andere torwart kommt raus. TOR. das passiert soooo oft, dass ich nicht mehr 3d modus schau. regt mich nur auf. --- Ende Zitat --- Müsste bei 2D doch das gleich in flach sein, oder? --- Ende Zitat --- kann sein. mach jetzt kommentar.und verdecke den text.kann mir nicht anschauen wie eine nach der anderen verballer :) |
| Dirk:
also soviel wie du sagst ist mir noch nicht aufgefallen |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |