Football Manager > FM2009
3D Modus - Meinungen, Eindrücke, Verbesserungsvorschläge usw.
<< < (8/9) > >>
veni_vidi_vici:

--- Zitat von: Provinz-Manager am 27.November 2008, 09:42:25 ---
--- Zitat von: veni_vidi_vici am 27.November 2008, 09:34:25 ---Ja, dass ist natürlich richtig. Aber ich meine kaum einen Unterschied zu erkennen, ob ich die Verteidigungslinie nun ganz links oder ganz rechts hinschiebe (also der Schieberegler im Taktikscreen, nicht auf dem Spielfeld). Sie steht immer auf der Höhe des Mittelkreises, oder?

--- Ende Zitat ---

Also Mittelkreis ist schon etwas übertrieben. Soweit vorne steht meine Abwehrreihe nicht bei Abschlägen/Abstössen.
Aber du hast Recht, wenn der Torwart den Ball hat, kann man mit den Reglern nicht viel bewirken.

Im restlichen Spiel kann ich das nicht genau ausmachen. Denn wenn ich tief verteidige, dann stelle ich auch die Mentalität defensiv ein. Denke schon, dass die einzelnen Einstellungen korrelieren.
Wenn ich zB eine sehr offensive Mentalität + tiefe Verteidigungslinie einstelle, bilde ich mir ein, eine Lücke zwischen Abwehr und Mittelfeld zu sehen. Zumindest mein Assistent bestätigt das dann auch.

--- Ende Zitat ---

Ja, dass mag so sein. Ich hatte dabei auch wirklich hauptsächlich die Situation beim Torwartabschlag im Sinn. Da stehen sie immer sehr weit vorne und ermöglichen diese Torwartflanken.

LG Veni_vidi_vici
Marty_P:
Also nach einigen Spielen ist mir noch was aufgefallen, meine Spieler schießen sehr oft so aus 30 Metern und meistens irgendwo in Richtung Stadiondach. Im Ernst, es werden sehr viele Fernschüsse gemacht die zu 99 % sonstwohin gehen, die PC Teams schießen viel weniger aber wenn dann gehts meistens aufs Tor. Ich hab nichts besonderes eingestellt, also keine Fernschüsse oder so.

Was man auch noch verbessern könnte ist dass nach einem Zweikampf um den Ball die Spieler kurz wie angewurzelt stehen bleiben, also beide, meiner und der Gegenspieler. Da hackt das Spiel ein wenig.

Ansonsten bin ich schon sehr zufrieden.
Generaldirektor:
Mir fehlt irgendwie die Sichtauswahl "Trainerbank"  ;)
Liscom:
So ... ich bin frustriert, ab einen gewissen Datum stürzt mein Savegame in der zweiten Saison stets ab. Kann am Save Game liegen, aber momentan hab ich keinen Nerv dies in einem neuerlichen Spielstand zu testen.
Provinz-Manager:

--- Zitat von: Liscom am 03.Dezember 2008, 22:58:09 ---So ... ich bin frustriert, ab einen gewissen Datum stürzt mein Savegame in der zweiten Saison stets ab. Kann am Save Game liegen, aber momentan hab ich keinen Nerv dies in einem neuerlichen Spielstand zu testen.

--- Ende Zitat ---

Was hat das mit dem 3D-Modus zu tun?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln