Football Manager > FM2009
Bugs - Sammelthread
Gurpser:
So nachdem nun die ersten Intensivtests gelaufen sind, sollten wir hier mal die Bugs sammeln.
1.) Die Budgetfindung ist mal wieder buggy. Ich habe ein Budget in Höhe von 6,5 Millionen, verkaufe Spieler für 5,75 und kaufe für 0,75 Mio. Man hat mir versichert 100% der Einnahmen zu reinvestieren, aber mein neues Budget ist bei 10 Mio. (Und Personal habe ich nur für 200k gekauft).
Provinz-Manager:
Hast du das Geld denn "per sofort" bekommen oder in Raten? Das macht ein Unterschied.
Ansonsten bringt es wohl mehr, Bugs direkt bei SI zu posten. Hier kann ja keiner was ändern.
http://community.sigames.com/forumdisplay.php?f=107
Gurpser:
Ok, werde ich mal checken.
Ich denke, es würde hier sehr wohl was bringen, da nicht alle bei SI angemeldet sind und auch nicht alle die englische Sprache beherrschen. Insofern kann vielleicht der ein oder andere Bugs von hier aufnehmen und bei SI posten?
Provinz-Manager:
Schon klar. Nur im offiziellen Forum sind tausende Leute aktiv. I.d.R. sind die Bugs da schon bekannt.
Hatthatthatt:
also habe mal in mehreren Forums geschaut und festgestellt, dass das spiel am 24.07.09 Abstürzt , Grund soll irgendwas mit der Serie C in Italien zusammhängen, was genau keine Ahnung. Aufjedenfall betrifft es nicht nur mich sondern auch Leute aus der Türkei, Dänemark, UK und China ;) bin mal gespannt ob Ihr über diese Datum hinaus spielen könnt.... :-\ , ich kann es jedenfalls nicht ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln