MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Bugs - Sammelthread  (Gelesen 83286 mal)

El-TuRKo

• Bambini
  • *
Re: Bugs - Sammelthread
« Antwort #220 am: 07.Februar 2009, 16:58:46 »

Nachdem ich 9.0.2 gepache habe, kann ich die BESTÄTIGUNGSTASTE nicht drücken, wenn ich z.B. meine Saisonziele kund geben möchte....
Hat da jemand eine Lösung für?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #221 am: 07.Februar 2009, 17:06:18 »

Skin geändert?
Da dies unmittelbar nach dem Patch geschah, kann es sein, dass du dein Spiel gecrackt hast? ::)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

El-TuRKo

• Bambini
  • *
« Antwort #222 am: 07.Februar 2009, 20:03:53 »

Nein kein Skin geändert, benutze das Standart Skin....Hmm Ja abe es gecrackt :

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #223 am: 07.Februar 2009, 21:46:25 »

Warum?

LG Veni_vidi_vici

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #224 am: 08.Februar 2009, 04:39:24 »

Meine U-18 hat letzte Saison sensationell den FA-Cup gewonnen. Die Endspielteilnahme führte allerdings auch dazu, dass eine Jugend- und ein Reservekick am gleichen Tag stattfanden (eine halbe Stunde zeitversetzt). Mein Spiele Lee Parker hat sich offensichtlich geklont und in beiden Partien geglänzt:

Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #225 am: 08.Februar 2009, 09:22:43 »

Du hast aber nicht 2 Spieler mit dem selben Namen oder? Hatte ich auch schonmal irgendwann.

LG Veni_vidi_vici

frq

• Nationalspieler
« Antwort #226 am: 08.Februar 2009, 10:49:02 »

Meine U-18 hat letzte Saison sensationell den FA-Cup gewonnen. Die Endspielteilnahme führte allerdings auch dazu, dass eine Jugend- und ein Reservekick am gleichen Tag stattfanden (eine halbe Stunde zeitversetzt). Mein Spiele Lee Parker hat sich offensichtlich geklont und in beiden Partien geglänzt:

Den Bug gab es in den Vorgängerversionen auch schon. Unschön, aber auch nicht weiter schlimm.

Gruß
Frank

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #227 am: 08.Februar 2009, 12:52:36 »

Warum?

LG Veni_vidi_vici

Vielleicht nicht legal erworben ? Warum sollte man das gekaufte Game cracken? Wäre ja sinnfrei.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #228 am: 08.Februar 2009, 14:31:22 »

Warum?

LG Veni_vidi_vici

Vielleicht nicht legal erworben ? Warum sollte man das gekaufte Game cracken? Wäre ja sinnfrei.

Vermutlich. Deshalb hatte ich die Frage auch sehr kurz gehalten. Soll ja aber auch noch Leute geben, die nicht wissen dass das Spiel auch ohne DVD läuft (Originalversion). Aber da er sich nicht mehr gemeldet hat denken wir uns unseren Teil...

LG Veni_vidi_vici

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #229 am: 11.Februar 2009, 12:52:17 »

Was bei mir öfter vorkommt ist wenn ein Spieler den Ball von hinten in die gegnerische Hälfte schiesst wo weit und breit kein Stürmer ist, dass dann der Torwart aus dem Tor kommt ist ja normal. Aber manchmal geht der Abwehrspieler zum Ball und der Torwart kommt trotzdem aus seinem 16er raus und nimmt seinem Verteidiger praktisch den Ball weg und schiesst ihn manchmal sogar an.

Wiesel23

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #230 am: 11.Februar 2009, 15:34:37 »

Bei mir hat grad mein Torwart ausserhalb vom Strafraum ein Handspiel gemacht. Gab natürlich Freistoss für den Gegner. Mein Trowart wurde zum Schiedsrichter geholt um sich seine Gelbe Karte abzuholen. Danach wurde der Freistoss sofort ausgeführt bevor mein Torwart zurück im Strafraum war. War dann natürlich kein Problem für den Gegner ins leere Tor zu schiessen....

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #231 am: 11.Februar 2009, 15:59:32 »

Ja, ja der Torwart. Meiner ist auch schonmal rausgelaufen bis er den Ball am Fuß hatte - ca. 20 Meter etwas versetzt zum Tor. Aber er ist da lustig wackelnd vor dem Ball stehen geblieben. Die eigene Mannschaft wertet dies als Ballbesitzt und unternimmt gar nix - der Gegner stürmt auf meinen Torwart, holt sich den Ball und schiebt ein.

LG Veni_vidi_vici

Wiesel23

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #232 am: 11.Februar 2009, 21:09:46 »

Was mir auch noch aufgefallen ist, dass Spieler von mir die Angebote von Top-Clubs bekommen unzufrieden mit mir sind weil ich sie angeblich nicht wechseln lasse und ihnen keine Gespräche mit dem anderen Verein erlaube und das obwohl ich nur mehr Geld vom anderen Verein gefordert hab als mir geboten wurde. Also das Angebot ja indirekt angenommen habe.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #233 am: 12.Februar 2009, 08:35:06 »

Was mir auch noch aufgefallen ist, dass Spieler von mir die Angebote von Top-Clubs bekommen unzufrieden mit mir sind weil ich sie angeblich nicht wechseln lasse und ihnen keine Gespräche mit dem anderen Verein erlaube und das obwohl ich nur mehr Geld vom anderen Verein gefordert hab als mir geboten wurde. Also das Angebot ja indirekt angenommen habe.

Das ist aber kein Bug. Wenn du zuviel gefordert hast, so dass die Vereine abspringen, werten die Spieler das als ein abgelehntes Angebot. Das passiert glaub ich nicht, wenn man einen moderaten Gegenpreis anbietet.

LG Veni_vidi_vici

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #234 am: 12.Februar 2009, 08:52:27 »

Richtig. Generell ist nicht alles was einem missfällt ein Bug.

maradona

• Profi
« Antwort #235 am: 12.Februar 2009, 10:00:19 »

Doch!
Wenn ich verliere ist das ein BUG.  ;D ;D
Und wenn meine Frau ruft; "komm endlich ins Bett" dann fühle ich mich gebugt.

Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #236 am: 12.Februar 2009, 10:06:26 »

Und wenn meine Frau ruft; "komm endlich ins Bett" dann fühle ich mich gebugt.

Ich weiss ja nicht, wie deine Frau aussieht, aber generell habe ich nichts dagegen, wenn mich Frauen ins Bett beordern.  ;D :P

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #237 am: 12.Februar 2009, 10:23:55 »

Das ist aber kein Bug. Wenn du zuviel gefordert hast, so dass die Vereine abspringen, werten die Spieler das als ein abgelehntes Angebot. Das passiert glaub ich nicht, wenn man einen moderaten Gegenpreis anbietet.

LG Veni_vidi_vici
Aber die Reaktion der Spieler ist im FM09 neu. ;) Im 08er noch konnte ich mit unverschämten Ablöseforderungen jede Transferverhandlung abbrechen ohne das der Spieler sauer wurde. Dieser "Bug" ist im 09er korrigiert, jetzt muss ich mir eine andere Strategie ausdenken. :)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #238 am: 12.Februar 2009, 11:24:45 »

LG Veni_vidi_vici
Aber die Reaktion der Spieler ist im FM09 neu. ;) Im 08er noch konnte ich mit unverschämten Ablöseforderungen jede Transferverhandlung abbrechen ohne das der Spieler sauer wurde. Dieser "Bug" ist im 09er korrigiert, jetzt muss ich mir eine andere Strategie ausdenken. :)

Richtig, denn eigentlich ist das Verhalten eine Verbesserung. Entweder man macht einen akzeptablen Gegenvorschlag und geht das Risiko ein das der Spieler den Verein wechselt oder man lehnt ab/stellt unangemessene Forderungen und der Spieler wird sauer. Ist aber eigentlich realistisch. Und Spieler bleiben ja nicht ewig unzufrieden.

LG Veni_vidi_vici

Wiesel23

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #239 am: 14.Februar 2009, 01:53:02 »

Mir ist nun fast das Gegenteil passiert. Mein Verein war verschuldet (Bankrott) und ich konnte selbst keine Angebote mehr abgeben. Dann wurde mir ein Spieler für 5 Mio angeboten und der verein hat zugestimmt und somit ein 5 Mio Angebot abgegeben. Sollte ja eigentlich dann nicht möglich sein sowas.

Und was anderes noch. Ich hab ein paar Wintertransfers selbst im Editor bearbeitet, auch Ausleihen. Bei normalen Transfers stimmt es überein mit dem Datum, aber ausgeliehene Spieler ab 1.1.09 sind schon von Anfang der Saison beim neuen Verein. Das war glaub bei den Vorgängern auch schon so. Ist das bei euch auch so oder mach ich was falsch?
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 17   Nach oben