Football Manager > FM2009

Bugs - Sammelthread

Seiten: << < (55/67) > >>

luxi68:

--- Zitat von: GismoCrack am 19.März 2009, 09:02:29 ---moin,

ich bin ja ein verfechter der statistiken und da ist mir eben ein fehler aufgefallen:

siehe anhang

da steht ja in welchen jahr ich welchen rekord gemacht habe in der bundesliga klicke ich nun z.b. auf

2008/2009

usw.

bekomme ich immer nur die aktuelle saison angezeigt... :(

--- Ende Zitat ---
Du willst also behaupten, dass Bayern nicht in jedem Jahr zumindest einmal auf dem 1. Platz gestanden hat? ??? Ich denke nicht das es sich um einen Bug handelt, ich denke eher Du verstehst die Anzeige falsch. ;)

Angezeigt wird immer der beste Tabellenplatz, den eine Mannschaft irgendwann einmal innerhalb einer Saison erreicht hat und ich denke Bayern war in all den Jahren zumindest jeweils einmal auf Platz 1. Auch wenn Du nicht Meister warst, irgendwann zwischen dem 1. und dem 34. Spieltag warst Du sicher mal auf Platz 1 und das wird in dieser Statistik angezeigt.

Deshalb ist die Anzeige wohgl richtig und kein Bug.

Edit:
Der Tabellenplatz, den Bayern am letzten Spieltag einer Saison belegte, wird übrigens unter "Wettbewerbe" angezeigt. ;)

GismoCrack:

--- Zitat von: luxi68 am 19.März 2009, 13:47:13 ---
--- Zitat von: GismoCrack am 19.März 2009, 09:02:29 ---moin,

ich bin ja ein verfechter der statistiken und da ist mir eben ein fehler aufgefallen:

siehe anhang

da steht ja in welchen jahr ich welchen rekord gemacht habe in der bundesliga klicke ich nun z.b. auf

2008/2009

usw.

bekomme ich immer nur die aktuelle saison angezeigt... :(

--- Ende Zitat ---
Du willst also behaupten, dass Bayern nicht in jedem Jahr zumindest einmal auf dem 1. Platz gestanden hat? ??? Ich denke nicht das es sich um einen Bug handelt, ich denke eher Du verstehst die Anzeige falsch. ;)

Angezeigt wird immer der beste Tabellenplatz, den eine Mannschaft irgendwann einmal innerhalb einer Saison erreicht hat und ich denke Bayern war in all den Jahren zumindest jeweils einmal auf Platz 1. Auch wenn Du nicht Meister warst, irgendwann zwischen dem 1. und dem 34. Spieltag warst Du sicher mal auf Platz 1 und das wird in dieser Statistik angezeigt.

Deshalb ist die Anzeige wohgl richtig und kein Bug.

Edit:
Der Tabellenplatz, den Bayern am letzten Spieltag einer Saison belegte, wird übrigens unter "Wettbewerbe" angezeigt. ;)

--- Ende Zitat ---

omg...tschuldige, mein fehler

*peinlich*

aber trotzdem zeigt er mir bei den link immer die aktuelle tabelle an irgendwie is das verwirrend,mir is da sschon klar wie du das meisnt aber nehmen wir mal jetzt diese saison 2012 wenn ich dann auf 1ster anklicke von 07 z.b., dann wechselt er zur aktuellen tabelle,find ich schon etwas verwirrend...

Octavianus:

Leider, leider, kann man im FM nach einer Saison nicht mehr alte Tabellenstände zum gleichen Zeitpunkt der Vorsaison anschauen.

Die Abschlusstabellen kannst du aber in der Ansicht auswählen. Oben links oder rechts gibt es ein kleines Menu, wo du dir die Saisontabelle anschauen kannst. Aber Hinrundentabellen oder ähnliches vergangener Saisons anzusehen, das geht leider immer noch nicht.

Time_Consumer:

--- Zitat von: Octavianus am 19.März 2009, 16:01:17 ---Leider, leider, kann man im FM nach einer Saison nicht mehr alte Tabellenstände zum gleichen Zeitpunkt der Vorsaison anschauen.

Die Abschlusstabellen kannst du aber in der Ansicht auswählen. Oben links oder rechts gibt es ein kleines Menu, wo du dir die Saisontabelle anschauen kannst. Aber Hinrundentabellen oder ähnliches vergangener Saisons anzusehen, das geht leider immer noch nicht.

--- Ende Zitat ---

Was die umfangreichen und vor allem gut aufgemachten Statistiken angeht kann sich der FM noch was bei EA abschauen, als einer der wenigen Bereiche...

ede444:

das würde ich nicht sagen. in punkto statistik macht dem fm von si keiner was vor

Seiten: << < (55/67) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln