Football Manager > FM2009

Bugs - Sammelthread

Seiten: << < (57/67) > >>

venomenon:

Ja, mir ist es auch aufgefallen und ich hab es vor ein paar Wochen in den Bug-Thread zur deutschen Liga geschrieben, allerdings kein Savegame oder so beigefügt. Btw sehe ich da keinerlei System drin, wann diese überflüssigen Spiele stattfinden; Punktgleichheit alleine ist definitiv nicht dafür verantwortlich.

Hat hier eigentlich noch jemand das Problem, dass viele deutsche Vereine jede Saison ein paar mitunter durchaus hochkarätige Spieler nicht für die Bundesliga melden? Ein Extrembeispiel wäre Podolski, der ja nach der ersten Saison zu Köln wechselt und dort bei mir in 2 verschiedenen Spielständen erstmal ein Jahr auf der Tribüne verbracht hat. In meinem jetzigen Spielstand hat sich Hoffenheim gerade Jaissle für über 3 Mio zurückgeholt - ebenfalls nicht nominiert. Bei Spielern, die schon in der Vorsaison im Kader waren, könnte man es ja damit rechtfertigen, dass mit ihnen nicht mehr geplant wird (wobei die Spieler teils doch so gut sind, dass das nicht nachvollziehbar wäre - im Verein etablierte Leistungsträger betrifft es allerdings anscheinend nicht), aber bei Neuzugängen ist das schon übel.
Dadurch machts auch keinerlei Spaß, außerhalb des Nominierungszeitraums zu einem deutschen Verein zu wechseln, da man dann schonmal einen Kader von nichtmal 20 Mann zur Verfügung hat und potentielle Stammspieler nicht einsetzen kann.

Mef:

--- Zitat von: veni_vidi_vici am 27.März 2009, 19:21:13 ---Wurde mein Bug mit den Relagationsspielen bei Punktgleichstand in der zweiten Liga jetzt schon SI-gerecht gemeldet?

LG Veni_vidi_vici

--- Ende Zitat ---

Ja, und laut dem dafür zuständigen Coder ist das Problem auch behoben.

veni_vidi_vici:

--- Zitat von: Mef am 28.März 2009, 05:54:24 ---
--- Zitat von: veni_vidi_vici am 27.März 2009, 19:21:13 ---Wurde mein Bug mit den Relagationsspielen bei Punktgleichstand in der zweiten Liga jetzt schon SI-gerecht gemeldet?

LG Veni_vidi_vici

--- Ende Zitat ---

Ja, und laut dem dafür zuständigen Coder ist das Problem auch behoben.

--- Ende Zitat ---

Hab ein Verständnisproblem. Ist es behoben worden, nachdem ich es gemeldet habe oder sollte es schon vorher behoben sein? Denn der Bug ist definitiv mit der neuesten Patchversion aufgetreten. Hatte ja bei meinem Screen extra noch die Versionsnummer untergebaut.

LG Veni_vidi_vici

Mef:

--- Zitat von: veni_vidi_vici am 28.März 2009, 07:52:58 ---Hab ein Verständnisproblem. Ist es behoben worden, nachdem ich es gemeldet habe oder sollte es schon vorher behoben sein? Denn der Bug ist definitiv mit der neuesten Patchversion aufgetreten. Hatte ja bei meinem Screen extra noch die Versionsnummer untergebaut.

--- Ende Zitat ---

Einer sagt, dass er das Problem nach der Meldung behoben hat, ein anderer sagt, dass es schon in 9.2 behoben wurde. Naja, SI halt. ;D
Sollte jetzt aber auf jeden Fall gefixt sein.

Kox:

@Gurpser
Bitte lade einen Spielstand hoch (s. Link von Mef in diesem Thread), in dem ein deutscher 3.Ligist bzw. Du als Manager als einen Spieler mit ukrainischer Nationalität verpflichtet ha(s)t.

@venomenon
Bitte lade auch Du einen Spielstand bei Si hoch, in dem das von Dir beschriebene Phänomen vorkommt und nenne im deutschen Bugthread die entsprechenden Spieler, welche eigentlich hätten nominiert werden sollen.

Sollte jemand von Euch des Englischen nicht in ausreichendem Maße mächtig sein, so kann er den entsprechenden Spielstand auch auf einem anderen Server im Netz hochladen und hier in diesem Beitrag den Bug auf Deutsch beschreiben.
Ich werde die Beschreibung dann übersetzen und sie gemeinsam mit dem Spielstand an Si weiterleiten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Mit besten Grüßen,
Daniel

Seiten: << < (57/67) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln