Football Manager > FM2009

Bugs - Sammelthread

Seiten: << < (59/67) > >>

Gurpser:

--- Zitat von: Thukydides am 28.März 2009, 10:41:38 ---@Gurpser
Bitte lade einen Spielstand hoch (s. Link von Mef in diesem Thread), in dem ein deutscher 3.Ligist bzw. Du als Manager als einen Spieler mit ukrainischer Nationalität verpflichtet ha(s)t.

@venomenon
Bitte lade auch Du einen Spielstand bei Si hoch, in dem das von Dir beschriebene Phänomen vorkommt und nenne im deutschen Bugthread die entsprechenden Spieler, welche eigentlich hätten nominiert werden sollen.

Sollte jemand von Euch des Englischen nicht in ausreichendem Maße mächtig sein, so kann er den entsprechenden Spielstand auch auf einem anderen Server im Netz hochladen und hier in diesem Beitrag den Bug auf Deutsch beschreiben.
Ich werde die Beschreibung dann übersetzen und sie gemeinsam mit dem Spielstand an Si weiterleiten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Mit besten Grüßen,
Daniel

--- Ende Zitat ---

Hmm, habe mir das Ganze nochmal angeschaut: auch aus der Schzwei, Serbien usw. geht das. Kann es daran liegen, dass es für diese Länder spezielle Regeln gibt, sind sie evtl. der EU angegelichen? Hat jemand die genauen Regeln da? Im Netz habe ich nichts gefunden...

Also es geht bei Serbien, Weissrussland und Ukraine definitiv. Bei Russland und Argentien nicht.

Gab es da nicht mal ein Abkommen oder so...?

Gurpser:

Hatte eine 50% weiterverkaufsklausel vereinbart. Beim Verkauf des Spielers kam anders als sonst aber keine Nachricht von wegen das 50% die nächsten Monate an den und den Verein überwiesen werden. Seltsamerweise steht unter Ausgaben ime rsten Monat ca. genau die Hälfte der ersten rate, in den folgenden Monaten aber nichts mehr. Bug?

chelito:

Wei jetzt nicht ob das schon bekannt ist:
Wenn mir Spieler, denen ich gerade eine Vertragangebot unterbreitet hab, mir sagen, dass ich es verbessern soll, sagen sie manchmal dass sie gerne eine Ausstiegsklausel für den Fall eines Abstiegs hätten. Diese Klausel jedoch steht bei ihnen schon drin. Doch diese Meldung kommt, egal ob die Klausel bei 0€ oder bei einem angemessenen bzw. überteuerten Wert liegt.

gekoo_10:

Ein Spieler von Fenerbahce bzw. aus der türkischen Nationalmannschaft wurde verkehrt geschrieben.
Es steht dort EMRE BELÖZOGLU anstatt EMRE BELEZOGLU ist jetzt kein Bug, aber trotzdem ein Fehler der verbessert werden sollte.  ;D

ede444:

--- Zitat von: gekoo_10 am 03.Mai 2009, 12:56:05 ---Ein Spieler von Fenerbahce bzw. aus der türkischen Nationalmannschaft wurde verkehrt geschrieben.
Es steht dort EMRE BELÖZOGLU anstatt EMRE BELEZOGLU ist jetzt kein Bug, aber trotzdem ein Fehler der verbessert werden sollte.  ;D

--- Ende Zitat ---

das ist richtig. der wird so geschrieben.

Seiten: << < (59/67) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln